Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harvest Moon

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Harvest Moon

    Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel)

    Entwickler: Hudson Soft

    Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April)

    Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

    Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu gibt es bald exklusive Harvest Moon-Spiele für das digitale Download-Portal WiiWare von Nintendo. Hinzu gibt es auch erste Infos, die die Zeitschrift gleich mit sich bringt.

    Anders als bei den Bauernhof-Simulationen geht es diesmal um euren Shop, den ihr leiten und managen müsst. Wahlweise könnt ihr als Junge oder Mädchen spielen. Ihr könnt jeweils euren eigenen Laden kreieren und habt dabei die freie Wahl, was ihr zukünftig verkaufen wollt.

    Seit ihr kreativ genug, könnt ihr innen als auch außen euren Laden schmücken und dekorieren. Die erwähnten Shop-Varianten in der Zeitschrift sind folgende: Juice Shop, Ice Cream Shop und Easter Egg Shop. Im Früchteladen wandelt ihr Obst und Gemüse in Saft um und bieten diesen an. Euer Eiscreme-Lokal verteilt natürlich Eis. Letztendlich könnt ihr im Easter Egg Shop eure selbst erworbenen Eier bemalen. Der Saft sowie das Eis werden durch Minispiele kreiert.

    Hinzu sollen auch bekannte Gesichter aus ehemaligen Harvest Moon-Teilen euch besuchen kommen. Ab dem 28. April ist es in Japan erhältlich und soll 1.500 NintendoPoints kosten. Ein Europa-Termin wurde nicht genannt.
    Quelle

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    Harvest Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Harvest Moon goes WiiWare!

    Release Japen?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Harvest Moon goes WiiWare!

    Ja das heisst da jetzt so, wurde umbenannt.. Weiß auch nicht wieso..
    Danke für den Tipp, habs verbessert.^^

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  2. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................