Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    luckym luckym ist offline

    Wii Anfänger mit Wiikey

    Hallo,

    bin völlig neu in der Konsolenwelt und habe mir eine Wii mit Wiikey geholt.
    Leider weiß ich nicht, welchen Wiikey ich drin hab. Um die Wii aufzuschrauben brauch ich allerdings spezielles Werkzeug, welchers ich nicht habe. Muss aber wissen, welche Version ich drin hab, damit ich updaten kann.
    Nun meine Fragen)
    a) wie finde ich heraus, (ohne aufzuschrauben) welchen Wiikey mit welcher Version ich drin habe?
    b) welche nintendo version habe ich drauf, wie finde ich dass heraus.
    c) er zeigt mir bei wii music und mario kart den fehlercode 001 an.
    zelda läuft hingegen super. es sind alles sk!
    nehme an dass ich updaten muss, weiss es aber nicht.
    d) wo finde ich die updates für die wiikey (gametop?) und die updates für die wii allgemein? online kann ich mit der wii nicht gehen, da ich da auch ein fehlercode bekomme. also am besten per dvd updaten. aber wie?

    danke, danke, danke an euch alle!

  2. Anzeige

    Wii Anfänger mit Wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    ok
    a) Da musst du schon fragen
    b) Optionen>Systemeinstellungen>oben rechts
    c) Neustes Update draufziehn
    d) Wiikey 2 Announced! Welcome to the official website of Wiikey!

    Ich hoffe das hilft erst mal^^

  4. #3
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Hi,
    danke das hilft.
    Zu a) Nur mein Ebay Freund sagt nur, dass er nicht weiß welcher Wiikey drin ist.
    Hinten ist ein silberner Aufkleber auf der Wii mit einem silbernen Wiikey-Aufkleber.
    Aber welcher drin ist?
    Bleibt mir wohl nur Aufschrauben übrig, oder?
    c) was ist die neueste Version von nindento und wo bekomm ich die her?
    danke.

  5. #4
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Habe die Version 3.3E drauf.
    Noch was kann ich auf den Wiikey erstamal V1.8S drauf machen. Egal ob Wiikey V1 oder V2??? Passiert da nix?

  6. #5
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Noch ne Info ich habe die Wii mit der S/N: LEH1111....

  7. #6
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    ok dreifachpost???
    *drüberhinwegseh*
    ok Die neuste Version is 3.4E
    Mach mal en foto von dem aufkleber^^
    aufkeinenfall updaten wenn du nicht weißt welcher drinn is^^

    Über ne Bewertung freut sich jeder^^

  8. #7
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    o.k. bilde hab ich gemacht, jetzt kann ich die nicht einfügen, da er ein url http...haben will, die sind bei mir auf der fp, wie hau ich die bilder rein?

  9. #8
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Gibt verschiedene Seiten wo du Bilder hochladen kannst
    666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien
    www.imageshack.us
    www.imagesbanana.com
    Fallen mir gerad so persönlich ein! Dann einfach den Link hier posten

  10. #9
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    cool, hier das bild

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Ok also vom Sticker her schätze ich mal das es ein v1 bist. Einfach mal die Cofig Disk reinlegen von v1. Wenn der sagt keine passende Hardware gefunden oda so dann isses en v2^^

  12. #11
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    es wäre sehr nett, wenn du mir sagst ob ich die config disk vom oberen link downloaden soll und dann als iso brennen soll. wenn ja mach ich dass und gebe bescheid was die wii macht. aber welche config disk mit welcher version soll ich denn überhaupt reinlegen?
    danke schon mal im voraus.

  13. #12
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    also habe mal die v1 config disc 1.9s reingelegt. er zeigt mir zwar nintendo gamecupe (im channel) an, aber wenn ich auf start klicke, kommt nur ne fehlermeldung, dass ich mich an den hersteller wenden soll. gibt es noch ne andere möglichkeit zu prüfen, ob ich v1 oder v2 hab? gibt´s von v2 auch ne config disk, die ich ohne risiko einschieben kann?

  14. #13
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    naja wenn er bei der v1 confi streik dann probiers mal mit der v2 confi^^

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    wo finde ich ne config disc für die v2 version? da gibts doch blos ne combi iso datei! oder? die macht dann evtl wass putt?

  16. #15
    luckym luckym ist offline

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    brauch um mario kart laufen zu lassen zwingend die version 3.4e? habe ja noch die 3.3e.
    und es gibt doch nur ne combi iso für die v2, also keine reine config disc. kann also sein, dass die meine wii beschädigit???

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Google mal online. Ab einer bestimmten Seriennummer können es nur noch die D2C Boards sein und von daher nur der WiiKey 2. Die Liste gibts online.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    ich hab doch die s/n: LEH1111... da ist der Gc2-D2B verbaut. somit können beide versionen drin sein. bei der v1 zeigt er immer die o.g fehlermeldung an.
    muss ich da beim brenne was beachten. alle anderen dvd´s sind doch auch so gebrannt worden und laufen auch.

  19. #18
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Gab mal ne Methode die zu unterscheiden hab aber grad keine Zeit die hier zu suchen. Geb dir heute Mittag oder Abend bescheid

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    hab die v1 drin, erkennt aber die config disc trotzdem nicht. hab schon mit nero und imgburn gebrannt. immer der fehler, dass ich die bedienungsanleitung durchlesen soll.

    soll ich zuerst die update 1.9s disc einlegen?

  21. #20
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii Anfänger mit Wiikey

    Wenn ein schwarzes Bild kommt, ist der Chip falsch eingebaut...

    Wenn er dann richtig drinnen ist, zurzeit werden eig. nur noch CLONES verkauft, dann bei nocksmen.de mal die GCOS Disk saugen und über die das Update starten als Tipp!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  3. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii von innen