Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    psp_gangster psp_gangster ist offline

    Ich bin Anfänger

    Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen
    und ich kenn mich nicht so gut aus.

    1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)?
    2. Kann man damit videos streamen(youtube.de)

  2. Anzeige

    Ich bin Anfänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Ich bin Anfänger

    1. nein
    2. nein

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ich bin Anfänger

    3. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

Ähnliche Themen


  1. Tipp's für GT Anfänger!!!: Hi erstmal, ich hab mir jetzt auch mal GT5 zugelegt, hat mich irgendwie sehr gereizt das Realistische Rennerlebniss !!!! Da ich bis jetzt mit...

  2. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...