Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Banjo-Kazooie

  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Unglücklich Banjo-Kazooie

    Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie:

    ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level gespielt. aber wohin nun??? ich finde keine neue türen mehr wo ich hin soll

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich Banjo-Kazooie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Banjo & Kazooie

    Hmm...ich spiele es gerade nicht mehr...aber ich erinnere mich noch an eine ähnlichen Stelle (evtl. die selbe!?) gehangen zu haben. Irgendwas war da doch mit ner großen hexe, oder?

  4. #3
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Banjo & Kazooie

    hmm... naja du musst eben diese grundthilda als letzter boss fertig machen aber ich weiß auch nicht, wie ich da hinkomme

  5. #4
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Banjo & Kazooie

    ok also ich weiß nun, das ich den raum fluten muss, in dem der Eingang zu diesem Fabriklevel ist (weiß den Namen leider nicht mehr) doch wie komme ich zu dem Schalter mit dem ich ihn fluten kann?

  6. #5
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Banjo & Kazooie

    hi leute ich habe mein Problem nun selbst gefunden:

    auf dem Friedhof ist ganz hinten eine Tür die ich kaputt machen musste um den wasserspiegel zu steigern

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    Banjo Kazooie

    Moggen!

    Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon verstecken sich 4 in Rusty Bucket Bay - welches mein Problemlevel ist...
    Ich finde dort nur 96 Noten, mehr nicht Oo
    Habe in allen drei Rohren geguckt, die Fenster zersplittern lassen und war meines Erachtens in allen Räumen drin.
    Stecken irgendwelche Noten vielleicht unter Wasser??
    Kann mir jemand nen Tipp geben??

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Banjo Kazooie

    Hmm kann dir leider nicht helfen, aber vllt wirfst du mal ein Blick ins Lösungsheft. Das gibt es so um die 5 Euro zu kaufen.

    Aber sonst ist es echt ein herrliches Spiel.

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo & Kazooie

    Ist echt eines der besten Videospiele aller Zeiten,wenn nicht sogar das beste.
    Ich habe es schon 10mal durchgespielt mit allen Puzzelteilen,Noten und mit Stopn Swap.

    Bei Rusty Bucket Bay fallen mir keine speziellen Verstecke für Noten ein.
    Vielleicht mal in den Raum,wo der Delfin gefangen war oder im Maschinenraum suchen.

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo & Kazooie

    Raum wo der Deflin gefangen war? Der war doch nur unterm Anker - also im Wasser. O.o

  11. #10
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo & Kazooie

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Raum wo der Deflin gefangen war? Der war doch nur unterm Anker - also im Wasser. O.o
    Ja,aber man konnte doch,wo der Anker war,in ein Loch im Schiff reinschwimmen.
    So konnte man auch nur den Delfin befreien,weil in dem besagten Raum der Schalter war.
    Drumherum waren 4 Noten.

  12. #11
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo & Kazooie

    Ach der Maschinenraum?? da war ich bereits ^.^
    Ich glaub da waren auch mehr als 4 O.o
    Mit den rotierenden Wegen, Schrauben und so doch

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo & Kazooie

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ach der Maschinenraum?? da war ich bereits ^.^
    Ich glaub da waren auch mehr als 4 O.o
    Mit den rotierenden Wegen, Schrauben und so doch
    Hmpf,langsam fallen mir keine Verstecke mehr ein.
    Im Maschinenraum waren 3*4 Noten
    Irgenwo konnte man auch außerhalb des Schiffes eine Fensterscheibe zerstören und in den blauen Containern könnten noch welche sein.
    Auf dem Schiff hast du sicher alle Eingänge,sprich den Raum mit den vielen Betten,der andere mit einem Bett und Puzzelo,die Küch und die anderen beiden Räume?
    Bei den beiden Kränen sind auch noch ein paar Noten,wo die Schalter auch sind
    Rechts vom Start,wo der Bienenstock ist und eine TNT Kiste sind auch noch 4 zu finden.

  14. #13
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo & Kazooie

    Klar, hab ich alles - deswegen ja. Und in der Lagerhalle ist glaube keine Einzige Note.
    Ich guck sonst mal nach vids bei youtube - da müsste ich es ja sehen xD

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo & Kazooie

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich alles - deswegen ja. Und in der Lagerhalle ist glaube keine Einzige Note.
    Du kannst nicht zufällig mal n kurzvideo davon machen, wie du alle 100 noten dort findest? ^.^ Ich hab wirklich keinen Plan mehr .. O.o
    Kann ich am Wochenende machen.
    Würd mich mal interessieren,welche 4 dir fehlen.

  16. #15
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Banjo & Kazooie

    Schade das Nintendo die Rechte abgegeben hat. Habe immer beide Teile immer gespielt hat echt Spaß gemacht.

  17. #16
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo & Kazooie

    Also ich guck mir grad hier eines an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OeXUyQsVPsI&feature=related[/YOUTUBE]

    Glaube der Raum 7:45 kommt mir unbekannt vor - Navigationsraum.. aber ich glaub ich muss es nachspielen um es genau sagen zu können O.o

    Ahhh - was NEIN, ich haaabs!
    Zeit 1:00 hierbei wars
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yKVmhma2eEw&feature=related[/YOUTUBE]
    Ich hab diesen Eingang beim schiff doch noch nie gesehen

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo & Kazooie

    Ah - zweimal auf den knopf gekommen - sorry für doppelpost..

  19. #18
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo-Kazooie

    Na dann wäre das endlich geklärt

    Aber wie holst du dann in der Click-Clock World alle 100 Noten?
    Ich finde es in der Welt wesentlich schwerer aufgrund der vier Jahreszeiten.
    An der Welt habe ich immer am längsten gesessen.

  20. #19
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Banjo-Kazooie

    Ich weiß gar nicht, ob ich da alle 100 habe .. O.o
    Glaube aber nur dieses eine Level hat mir gefehlt.

    Sellbst wenn nicht, Click Clook Wood ist mein absolutes Lieblingslevel muss ich mal so sagen
    Das ganze Level entwickelt sich und erzählt irgendwie seine eigene Geschichte, obwohl es ja nur ein Level ist. ^.^
    Ich find das total toll

  21. #20
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Banjo-Kazooie

    Die Atmosphäre ist eh das schönste an dem Spiel.
    Ich fühle mich,als ob ich mittendrin wäre
    und ich muss sagen,dass ich einige Szenen bewegend fand.,wo z.b. der Adler Eyrie oder wie der hieß,wegflog.
    Hab den echt gemocht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  2. Banjo-Kazooie:
  3. Arcade Banjo Kazooie

    Banjo Kazooie: Ja ihr habt richtig gelesen. Und nein ich bin hier nicht im falschen Bereich. Offensichtlich versucht man an die alten Tage der Marke RARE zu...

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

click clock wood fehlen 4 noten

banjo kazooie wo maschinenraum

http:www.forumla.def-retro-gaming-167t-banjo-kazooie-59636

banjo kazooie 96 noten

banjoo kazooie welt 2 alle noten

banjo kazooie rusty bucket bay fenster im maschinenraum

banjo kazooie rusty bucket bay puzzelteile