Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Sega Master System

    Hallo ich hab mir eine sega master system 2 gekauft und ein cinch kabel was auf scart wechselt und finde immer noch nix am tv gerät hab sendersuchlauf alles schon gemacht

  2. Anzeige

    Sega Master System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sega master system

    Du musst auf den Scarteingang deines TVs Gerät wechslen. Mit den Sendersuchlauf wirst du auch nichts finden dafür brauchst du ein Antennenkabel.

Ähnliche Themen


  1. Master System 2 Problem: Hallo allerseits, habe über Ebay ein MS2 erstanden. Die Konsole funktioniert einwandfrei, bloß das Bild lässt zu wünschen übrig. Wie zu erwarten...

  2. Master System 2 Probleme: Moin zusammen, habe über Ebay ein Sega MS 2 mit kompletter Verkabelung erstanden. Habs natürlich auch gleich angeschlossen, Problem ist nur, ich...

  3. Games fürs Sega Master System: Hab mir nen Mastersystem zugelegt. kann irgenwer nen spiel Empfehlen?? Wie isn z.b. Sonic dafür?? hab nen megadrive und da find ich das knaller:D!!

  4. SEGA Master System @ Virtual Console: Hallo:) ich habe grad eben entdeckt,das beim Wii Shop Kanal im Wii Menü, der Text: "Das SEGA Master System kommt für Virtual Console" von Zeit zu...

  5. Offiziell - Master System Spiele auf der VC: Sega kündigt heute an, dass es bald möglich sein wird Spiele des Master Systems auf der VC herunterzuladen. Dies war bis jetzt nur ein Gerücht und...