Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    SEGA Master System @ Virtual Console

    Hallo
    ich habe grad eben entdeckt,das beim Wii Shop Kanal im Wii Menü, der Text: "Das SEGA Master System kommt für Virtual Console" von Zeit zu Zeit erscheintes scheint,das wir bald wieder (vllt. schon nächsten Freitag) mit den etsten Titeln des SEGA Master System´s rechnen könnenich finds echt klasse,das die Wii jetzt erst richtig boomt
    sie wird jedesmal noch viel besser
    Jetzt möchte ich gerne eure Meinung dazu hören
    Edit: hab grad gesehen das die ersten beiden Games dazu,schon gestern erscheinen sind doch der Thread kann doch bleiben,oder ?
    ist ja immerhin ein Diskussionsforum

  2. Anzeige

    SEGA Master System @ Virtual Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    Ähm, gestern sind schon die ersten beiden Spiele für dieses Master-System erschienen.

    Mich persönlich interessiert das nur recht wenig, ich kenn das überhaupt nicht.

  4. #3
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    vl hol ich mir wenn was richtig gutes dafür kommt was i a kenn des spiel

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    für alle die nicht wissen was das Sega Master System ist Wikipedia
    und dasMasterSystem-Museum

    also ich hab vorher noch nie davon gehört, (obwohl ich in dem jahr geboren wurde als es rauskam^^) aber wenn da gute spile für erscheinen werd ich se mir auf jeden fall laden...

  6. #5
    Mirsei87 Mirsei87 ist offline
    Avatar von Mirsei87

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    Des Wonderboy ist jawohl eines der geilsten Jump and Runs ever und erst der "Soundtrack" nur noch geil! Ausserdem ist der Hauptdarsteller einer der sympatischsten der Videospielgeschichte....

  7. #6
    Mägges Mägges ist offline

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eins der Mastersystem-Spiele "antun" werde, bin nicht wirklich mit SEGA aufgewachsen. Bin ein richtiges "Nintendokind"

  8. #7
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: SEGA Master System @ Virtual Console

    Ich würde mir keins der spiele holen die zurzeit auf dem Sega MAster System sind.
    Ausser vielleich "Wonder Boy" weil ich den rest nicht kenne.

Ähnliche Themen


  1. Games fürs Sega Master System: Hab mir nen Mastersystem zugelegt. kann irgenwer nen spiel Empfehlen?? Wie isn z.b. Sonic dafür?? hab nen megadrive und da find ich das knaller:D!!

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. Virtual Console - Master System Games für 400 Points: Nach einem Bericht von Gamespot werden Spiele des Sega Master System auf der Virtual Console 400 Wii Punkte, und damit 100 weniger als NES-Titel,...

  4. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...

  5. Sega Master System 2 mit 2 Controller und 9 Spiele: Biete einen Klassiker an. Sega Master System 2 mit 2 Controllern und folgenden Spielen - Ghostbusters ( ohne Anleitung ) - Xenon 2 Megablast -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virtual console wonderboy spielstand speichern