Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    klar darfst du.

    es ist der Sony KDL 40L4000.

    Guter TV, hat nich soviel schnickschnack aber gute sony qualität. Das Upscaling ist eigentlich auch sehr gut overall ( DVD zb )

  2. Anzeige

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    danke für die hilfe... mit dem antennenkabel
    ich bin was technisches angeht die absolute niete....
    also danke^^

  4. #23
    Unregistriert

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    Ich habe nur eine NES mit Antennenkabel bekommen und diese mit TV verbunden. Bin alle Sender durchgegangen aber bekomme kein Bild rein. Ist ein LG Plasma TV.

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    Ich hab meinen NES über ein nachgekauftes RGB Kabel an meinen LCD angeschlossen, dass funktioniert einwandfrei, vllt haste ja noch ein passendes RGB Kabel zum testen obs damit funzt?

  6. #25
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    Naja Also ich hatte neulich das problem habe einmal meinen LCD nen Sharp Aquos 46" und meine kleine alte suesse Röhre. JEtzt hatte ich Gamecube angeschlosssen auf dem LCD habs kotzen bekommen und bin dann sofort umgestiegen auf meine Röhre da ich dort alles erkennen konnte und die Farben beser aussahen. muess es mal mitm Snes probieren aber finde wenn schon alte Konsole dann auf altem Fernseher

  7. #26
    Unregistriert

    SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!

    Habe eine frage ich versteh nicht warum man seine konsole umrüsten muss mit diesem 50/60hz mod kann man nicht einfach nen 60hz Fernseher kaufen oder geht das dann nicht mehr. Oder ist für pal snes ein 50hz fernseher besser geeignet wie ein 60hz?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fernseher-PC-Problem: ich habe ein problem bezüglich meines neuen laptops: ich habe mir ein VGA kabel von meinem vater geborgt und habe so meinen sehr kleinen...

  2. SNES an Flachbild Fernseher !!PROBLEM!!:

  3. Fernseher problem: Hi ich habe ein problem mit meinem 4:3 röhrenfehrnseher.:whistle: und zwar wenn ich fehrnsehe oder dvds gucke kommt es ab und zu ,zu...

  4. Problem mit der wii -> fernseher: also ich wollte grad die wii an einen lcd fernseher anschließen aber es kommt immer alles schwarz weiß! ich weiß leider nicht ob ich es korrekt...

  5. Problem mit meinem SNES: Hallo liebe Community. Ich habe ein richtig großes Problem mit meinem SNES. Habe heute das Päckchen bekommen, wo mein SNES drin war. Natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super nintendo kein ton

super nintendo kein bild

snes anschluss auseinander nehmne

super nintendo bild wird dunkel

super nintendo kein bild und ton

super nintendo auf flachbild

snes bild wird dunkel

super nintendo kein bild aber ton

super nintendo an flachbildschirm

snes auf flachbildschirm

snes lcd tv

snes funktioniert nicht lcd

super nintendo flachbildschirm

super nintendo dunkles bild

Super Nintendo aufn FlachBildschirmsuper nintendo an smart tvsuper nintendo flachbildfernsehersuper nintendo lg smart tv snes an flachbildschirmsnes bildrauschensnes spiel rauschtsuper nintendo auf neuem fernsehersuper nintendo funktioniert nicht fernsehersuper Nintendo geht nicht beim Fernsehersuper nintendo antennenkabel lcd