Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Ich bin auf der Suche nach einem PS3 Controller, der einen vergleichbaren Aufbau wie der XBox360 Controller haben soll. Sprich: Der Analog Stick sollte dort sein, wo bei der PS3 das Steuerkreuz ist.
    Hat da jemand vielleicht etwas gesehen?

  2. Anzeige

    Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    gibts soweit nicht, wieso auch?
    Das System ist beim ps3 controller eh besser

  4. #3
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    gibts soweit nicht, wieso auch?
    Das System ist beim ps3 controller eh besser
    Wenn Du meinst!
    Mir ist das Ding zu klein und der Aufbau von der Erreichbarkeit des linken Sticks her eher suboptimal. Ich brauche einen Controller, der sich in die Handflächen schmiegt und nicht mit den "backen" auf den Fingern liegt.
    Nach 1,5 Stunden Spielen mit meinem PS3 Controller bekomme ich bereit erste Krämpfe in den Handballen(am Daumenansatz).
    Deshalb suche ich eine Ausweichmöglichkeit.

  5. #4
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    gibts soweit nicht, wieso auch?
    Das System ist beim ps3 controller eh besser
    nein der is voll klein und hat sich kaum verändert zum dualshock 1 da ist der 360 controller um welten besser meiner meinung nach (ausser die schultertasten oder wie auch immer die heissen)

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Naja ich kann mit dem Ps3-Pad gut zocken

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Es gibt Adapter zu kaufen. Geh mal googeln

    Momentan gibts nur das hier:


  8. #7
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Die Suche ist endlich beendet und das Objekt der Begierde bestellt! : PS2700 Rumble Pad



    Bei diesem Controller lassen sich der linke Stick und das Steuerkreuz vertauschen!
    Da bin ich echt mal gespannt, wie es sich damit spielen lässt.

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Ich AUCH!
    Schreib mal nen Feedback von dem Ding^^

  10. #9
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Suche XBox360 ähnlichen Controller für PS3

    Klar, kann ich machen. Aber noch ist er nicht da.
    Ich hoffe mal auf spätestens Anfang kommender Woche.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein billiges Handy mit ähnlichen Anschlüssen wie Nokia 6233: Hallo Allerseits, habe für den Sommer ein Auto bekommen mit einer Handyfreisprechanlage. Auf der Halterung steht: für Nokia 6233. Da ich seit...

  2. Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller: Microsoft plant angeblich Wii-ähnlichen Controller Microsoft soll angeblich an einem Wii-ähnlichen Controller arbeiten. Das behauptet MTV und...

  3. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  4. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  5. XBOX360 Pro+ 2.Controller 277€: und weitere Schnäppchen im Mediamarkt Baden -Baden RapidShare: 1-Click Webhosting ich hab zwar ne ps3 ,weil ich sie besser find (meine 360...