Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tom050505 tom050505 ist offline

    Playstation Store USA

    Hallo zusammen,

    hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal umsehen.

    Beim deutschen Internet Store ist es ja ganz einfach, da geht man im Menu nur auf das richtige Icon und schon ist man im Store. Das verstehe ich ja.

    Muss ich um zum US-Shop zu gelangen eine bestimmte Internetadresse eingeben, die ich allerdings noch nicht kenne?

    Danke im Voraus für einen guten Tipp

    Gruß Tom Paderbadom

  2. Anzeige

    Playstation Store USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen hoch AW: Playstation Store USA

    Ganz so einfach ist es leider nicht.
    Du musst dir erst mal eine 2. E-Mailadresse zulegen. Gibt ja tausend kostenlose. Einfach mal googeln.

    Dann brauchst du eine gängige Adresse in den Staaten.
    (Da heißt das Zauberwort auch "Google")

    Wenn du das erledigt hast, gehst du im PS3-Menü auf "Neuer Benutzer".
    Da erstellst du dir halt dann einen neuen Benutzer.
    (Keine Angst, du kannst ständig zwischen den 2 Benutzern wechseln. Es geht nix verloren.)
    Dann musst du ein Online-Konto erstellen. Genauso wie als du deine PS3 zum ersten Mal getestet hast *Plastikdufteinatme*.
    Da ist wichtig bei Standort "USA" zu wählen. Da kannst du dann deine geklauten *pssssst* Adressdaten eingeben und

    BINGO

    du bist drin

    Es wird übrigens von Sony toleriert, soweit ich das hier im Forum mitgekriegt hab. Also keine Panik.
    Die Quelle hab ich jetzt aber leider nicht zur Hand.

    Gruß

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Playstation Store USA

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es leider nicht.
    Du musst dir erst mal eine 2. E-Mailadresse zulegen. Gibt ja tausend kostenlose. Einfach mal googeln.

    Dann brauchst du eine gängige Adresse in den Staaten.
    Die email-adresse muss nicht mal echt sein, kann z.B. auch heissen gar@nichts.com oder so.
    Das einzige was bei der Adresse stimmen muss ist der Zip-Code (Postleitzahl), die Straße kann man auch erfinden.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation Store USA


Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  3. playstation-store: hallo erst mal, habe ein kleines problem.habe mir die vollversion vom entenspiel heruntergeladen (gratisdemo hatte ich schon) jetzt finde ich unter...

  4. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  5. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation store usa nutzen