Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: HDMI Kabel

  1. #1
    Flo093 Flo093 ist offline

    HDMI Kabel

    Hey ,
    ich hab mir letztens ein hdmi kabel gekauft und wollte es dann einschalten.wenn ich dann jedoch in den anzeige optionen auf hdmi gehe kommt 30 sek. lang ein schwarzer bildschirm und das heißt ja das das kabel nicht richtig eingestellt ist.. aber was mache ich falsch? hab schon stundenlang dran rumprobiert und bin jetzt echt mit den nerven am ende vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wäre echt nett

  2. Anzeige

    HDMI Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow-AUT Shadow-AUT ist offline
    Avatar von Shadow-AUT

    AW: HDMI Kabel

    Wie kann man ein Kabel einstellen? O_o ^^

    Ich glaub eher es liegt an einer Fernsehereinstellung!

  4. #3
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    ja aber wie ändert man die fernsehereinstellung?! hab mich damit noch nie beschäftig weil er eigentlich nicht mir gehört

  5. #4
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: HDMI Kabel

    was hast du den fuer nen fernseher? unterstuetzt dieser dhcp? hast du den richtigen kanal( hd) eingestellt?

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HDMI Kabel

    Hast du ein Bild wenn du die PS3 normal einschaltest? Wenn nicht, dann halte beim Einschalten einfach mal den Einschaltknopf 10sec gedrückt, bis sie piepst, dann kannst du alle Einstellungen vornehmen.

  7. #6
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: HDMI Kabel

    muss man nicht 5 sec. drücken?!

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HDMI Kabel

    Keine Ahnung, hab sicherheitshalber mal 10 geschrieben weil ich mir nicht sicher bin.
    Einfach drücken bis ein Bild kommt.

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: HDMI Kabel

    Zitat Daniellamar Beitrag anzeigen
    was hast du den fuer nen fernseher? unterstuetzt dieser dhcp? hast du den richtigen kanal( hd) eingestellt?
    Du meinst HDCP

  10. #9
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    ja ich hab n bild wenn ich normal einschalte weil dann alles noch über scart läuft.aber wenn ich das dann umstellen will funktioniert es nicht..hab nen samsung aquos tv

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HDMI Kabel

    Dann schliess die PS3 über HDMI an und halte die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt bis ein Bild kommt, und dann wähle am besten die Einstelluns "automatisch". Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

  12. #11
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    wo denn automatisch? ich muss doch eigentlich erst auf scart haben damit ich dann auf hdmi umschalten kann, und danach die kabel rausziehen oder nicht.

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: HDMI Kabel

    Ne brauchst du nicht. Einfach HDMI Kabel rein. HDMI Eingang am TV auswählen und dann sollte es sofort gehen.

  14. #13
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    aber wenn ich dann auf ext5 schalte wo hdmi eingang ist und kabel auch dran ist kommt kein bild weil er noch über scart auf ext3 läuft. maan das regt mich auf...

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HDMI Kabel

    Zitat Flo093 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich dann auf ext5 schalte wo hdmi eingang ist und kabel auch dran ist kommt kein bild weil er noch über scart auf ext3 läuft. maan das regt mich auf...
    Du musst beim einschalten die Powertaste einige Sekunden gedrückt halten bis ein Bild kommt, dann kannst du die Einstellungen vornehmen.

  16. #15
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    also muss ich so lange drücken bis es nochmal piept und dann einfach auf system einstellungen und anzeige optionen und videobildmodus (oder wie das heißt) und dann auf hdmi ?!

  17. #16
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HDMI Kabel

    Wenn du drückst bis es piepst steht dann da, das sein HDMI fähiges Gerät gefunden wurde (oder so ähnlich) und dann kommst du automatisch zu den Einstellungen.

  18. #17
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    ok ich habs gemacht aber wenn es dann piept kommt nur die normale anfangsseite. ich hatte das auch mal bei audioeinstellungen probiert mit hdmi und da stand dann das es ein verbindungsfehler zu dem hdmi gerät gibt und das es vllt daran liegt das es nicht richtig eingesteckt oder eíngestellt ist.

  19. #18
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: HDMI Kabel

    wie lang ist dein kabel??
    hab gehört bis 3m soll alles gehn
    und ab 4 dann nur von sony oda sowas...

  20. #19
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    2 meter von big ben

  21. #20
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: HDMI Kabel

    wenn du das scart kabel noch dran hast, mach das mal ab und versuchs nur mit dem hdmi.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: Hallo, ich möchte mir das HDMI Kabel kaufen, gibt es da unterschiede, könnt Ihr mir eines empfehlen. Ich habe Angst vor Qulitätsverlusten:eek:

  2. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. hdmi kabel: ich hab` mir jetzt so ein hd kabel von hama bei niedermeyer gekauft und an meinen tatung lcd bildschirm angeschlossen.dann hab ich ich auch das...