Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HDMI Kabel

  1. #1
    Grembranx12 Grembranx12 ist offline

    HDMI Kabel

    hey leute eine frage ein euch dringend!

    hab mir ein hdmi kabel gekauft
    habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3
    und dann stand da alles auf hmdi eingeben geben ich dann ja
    jezt erscheind die ganze zeit ein schwarzer bildschirm
    was muss ich machen leute

  2. Anzeige

    HDMI Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    Hi ...
    es wäre möglich das du die PS3 Bild und Ton Einstellungen zurücksetzen musst. Dies tust du indem
    du beim Starten der PS3 den Powerknopf gedrückt hällst bis sie Piept ... dann müsstest du die
    Einstellungen erneut für Bild und Ton machen können.

    Lg MA3

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: HDMI Kabel

    Was hast du denn für einen TV? Evtl. stellt sich die PS3 auf 1080p ein und dein Gerät kann das nicht, deshalb bleibt der Schrim eben schwarz.

    Wenn du die genaue Bezeichnungs deines TV posten würdest, würde das sehr helfen.

  5. #4
    Grembranx12 Grembranx12 ist offline

    AW: HDMI Kabel

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen TV? Evtl. stellt sich die PS3 auf 1080p ein und dein Gerät kann das nicht, deshalb bleibt der Schrim eben schwarz.

    Wenn du die genaue Bezeichnungs deines TV posten würdest, würde das sehr helfen.
    jo hab ein lcd von samsung full hd

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: HDMI Kabel

    Zitat Grembranx12 Beitrag anzeigen
    jo hab ein lcd von samsung full hd
    Die genaue Bezeichnung würde mehr helfen.

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: Hey! Ich habe mir letztens ein HDMI Kable von Brooklyn gekauft. Ich habe es angeschlossen und dann due frage mit dem sound und bildausgang über...

  2. HDMI Kabel: Hallo, ich möchte mir das HDMI Kabel kaufen, gibt es da unterschiede, könnt Ihr mir eines empfehlen. Ich habe Angst vor Qulitätsverlusten:eek:

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. hdmi kabel: ich hab` mir jetzt so ein hd kabel von hama bei niedermeyer gekauft und an meinen tatung lcd bildschirm angeschlossen.dann hab ich ich auch das...