Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    Demoprobleme aus verschiedenen Stores

    sorry, wenn es den thred schon gibt, hab nix gefunden.

    ich hab mir demos über die ps3 aus verschiedenen stores runtergeladen. das problem hierbei: es funktionieren immer nur die demos aus einem store. auf der ps3 erscheint beim kopieren, dass das zertifikat für die anderen store-spiele ungültig wird. auf der psp erscheint beim starten der demos, dass die psp mit einem anderen account verbunden ist und die demos deshalb nicht gespiel werden können.dass heißt, wenn ich zuletzt aus dem ösi-store demos kopiert habe funktionieren die amerikanischen nicht mehr. lade ich hingegen wieder eine amerikanische demo drauf gehen die alle wieder, aber die anderen nicht. hierbei gibt es aber auch ausnahmen, die immer gehen. weiß jemand, ob dieses problemchen irgendwie lösbar ist? und hat wer ne erklärung, warum manche spiele trotzdem funzen?

  2. Anzeige

    Demoprobleme aus verschiedenen Stores

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Demoprobleme aus verschiedenen Stores

    hast du die demos aus dem ps3 store????

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Demoprobleme aus verschiedenen Stores

    1.ja es ist schon ein demo thread ^^ naja wenigstens hast du es versucht ^^
    2.wenn du dir die demos nicht direkt auf die psp ziehen kannst dann hier bitte DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA einfach links an der seite unter demos ( für psp klicken ) dann ist da ne liste von den demos für die psp

Ähnliche Themen


  1. Inhalte der PS Stores: In Anlehnung an diesen Thread " Ps3 Demos " eröffne ich hier den Info Thread zu den PS3 Stores. Ganz wichtig !!! Hier wird nicht diskutiert !!!...

  2. Inhalte des PS4 Stores: Neu im PlayStation Store: Thief, Ys: Memories of Celceta und mehr - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog

  3. DATEN zu ALLEN STORES im ÜBERBLICK: Es gibt ja schon einige Themen dazu, ich weiss, aber das hier soll keine Diskussionthema werden sondern nur eines zum nachschlagen! Es gibt ja...

  4. Wii umbau - lokale Stores: Hallo Ich spiele mit dem gedanken mir in die wie ein Modchip einbauen zu lassen. Da ich meine wii nicht verschicken will und es auch nicht selber...