Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    Crystal Core Die Rache der Schatten

    Erneut überfielen die Schattenkrieger die Crystal Welt.Diesmal gibt es keinen Crystal Stein.Nun zählt Stärke.8Spieler 1 Monat und ein Sieger.UNd so gehts

    Charas:Alle
    Stage:Letzte Station
    Items:Nur Smash Ball
    Versuche:3

    Schattenkrieger:1.Hauptmann,2.Soldat,3.Soldat,4.Soldat
    Crystal Armee:1.Hauptmann,2.Soldat,3.Soldat,4.Soldat

    Vorausetzung:SD CARD(Weiteres Später)
    Ein Hauptmann befiehlt seinen Soldaten wen sie angreifen sollen.Wenn ein Soldat verliert verliert er ein leben von 5 Leben.Man hat am Anfang nur 3x Soldaten.Und nun kommt die SD Card ins Spiel!!!Ich werde einige Pics verlangen mit bestimmten Szenen womit man neue Soldaten rekutieren kann oder auber erlenen kann.(Dies könen nur Hauptmänner)
    Zauber:Heilen(Kosetn 5 Magie Punkte)Heilt einen Soldaten
    Super Heilung(Kosten 15 Magie Punkte)Heilt alle Soldaten

    Soldaten können durch Pics ihr Level erhöhen!Das bringt das sie andere Charas als ihren Stamm wählen können.(Also mein Stamm is Kirby^^)

    Magie Punkte verdient man mit Pics!!!

    Derjenige gewinnt der alle gegnerische Soldaten und den Hauptmann erledigt hat.(Übrigens Hauptmänner haben 10 Leben!!!!)

    Hauptmänner weren gewählt mit pn an mich.
    Ich werde die Aufgaben min. jede 3 Tage erneurn.

    So sollte nen Aufgaben Pic aussehn:[/url][/IMG]
    In meinem Forum werde ich Magie Punkte,Leben etc auflisten.Ich möchte das wenigstens sich die Hauptmänner da anmelden.(Link steht am Ende)

    Da das ja ein sehr aufwendiges Turnier ist hab ich mir Verstärkung geholt:Runner007 wir mich hierbei Unterstützen.

    Also Speedlink und Runner007 wünschen euch viel Spaß beim 2. Teil der Crystal Turnier Reihe.

    LINK ZU MEINEM FORUM:SSBB WII :: Index

  2. Anzeige

    Crystal Core Die Rache der Schatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    kannst du das ohne mit den ganzen magie punkten und den pics
    und mit dieser heilung
    und diesen soldaten.
    nichts für ungut alter
    das ist für mich irgendwie kompliziert

  4. #3
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    machst du im turnier mit

  5. #4
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    Ich werde nicht mitmachen.Einer muss ja hier Unpateisch bleiben.Denn Runner007 wird vllt mitmachen

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    Jo, das ist zu umständlich, da wird wohl kaum einer mitmachen

  7. #6
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Jo, das ist zu umständlich, da wird wohl kaum einer mitmachen
    genau des checkt keiner
    oder fire?
    vor allem des mit dem pics komm schon ey

  8. #7
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    schon 4tage und keiner der mitmachen will

  9. #8
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    -turnier abgesagt-

  10. #9
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    Bitte closen

  11. #10
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Crystal Core Die Rache der Schatten

    Zitat Solid-Snake Beitrag anzeigen
    Bitte closen
    wär ich auch dafür

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Crystal Core Turnier: Da ja mein letztes Turnier kolossal gescheitert ist,habe ich alles komplett durchgeplant und präsentiere euch hier mit das Crystal Core Turnier....

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...