Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 379
  1. #21
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also Jungs saubere Idee, vorallem das mit dem Black Hawk Down.
    Wenn ihr noch einen Braucht ich wäre sofort dabei.
    Das wird bestimmt lustig.
    Aber dann braucht man auch wirklich Leute die hören und nicht dann mittendrinn scheisse bauen, weil sowas versaut das ganze.
    Status:
    Headset Ja
    Tv-Karte Nein

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich währe sofort dabei

    hab leider kein usb headset, nur ein normales für den pc

  4. #23
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    mist... also wir müssten doich jetzt genung leute haben... Max. 16 mehr gehn ja nicht.. nur hat niemand ne tv karte.... da müssen wir noch einen finden...

  5. #24
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    klar haben wir eins
    können ja meine benutzen ^^

    wir haben erst 12
    dann brauchen wir vllt noch Ersatz (falls welche nicht aufkreuzen)

    die Leute sind dabei

    User:
    Online ID:

    Mankind (ich )
    Mistbuster

    Kickboxritter
    Kickboxritter

    Andy187
    Andy_187

    Van the Man
    Nistelrooy17

    Mr_fRuitY
    Mr_fRuitY

    Bexx13
    Bexx13

    Destiny
    Fresh_Killer

    Dirk Diggler
    stromheinz

    zocker 67
    Zocker_67

    JackDani3ls
    Dude9187

    blood_god
    bloodgod2001

    Lacky-man
    Lacky-man


    folgende Story haben wir

    Hab mal ein bisschen überlegt wegen story...

    Also n Konvoi (mit so mafia oder was weis ich drinnen) fährt so durch die city 2 Undercover bullen folgen dem heimlich... als der konvoi dann auf der brücke ist, kommt von vorne ein jeep und blockiert die durchfahrt. dann kommen von hinten die 2 undercover bullen und driften seitwärts, kommen ins stehen, und zielen auf die mafiosis.

    die werden dann an ne freie stelle (am besten iwo am hafen) transportiert und werden dort per hubschrauber in dieses gefängnis geflogen . version. 1.2= heli wird abgeschossen und mafiosis entkommen per boot. (falls über wasser abgeschossen) am besten den heckrotor iwi wegballern wen des geht.

    Vers. 2

    werden nicht geflogen sondern per pkw transportiert. Drei Wagen hintereinander.

    Diese kleine kolone wird dann überfallen, (von den mafiosis, welche den boss retten wollen) dann kleine verfolgungsjagd, und einer der beiden teams crasht sich dann tot...
    brauchen aber schon ein richtiges Drehbuch
    und wir müssen alles besprechen was derjenige zu tun hat
    aber erstmal Ideen zusammenfassen.....

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Lass doch machen wie geplant mit paar helis die zu z.B einem abgestürtzten heli fliegen und dann kommt es zu einem feuergefecht usw.

    Nur wir brauchen noch die richtige kulisse ich wäre für den strand .

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    wir brauchen aber mehr Ideen, mehr Schauplätze und Garderobe
    ach wir brauchen noch deine ID Van

    und wir müssen wir noch mit der Kamara überlegen da giebt es nämlich keine zuschauer Funktion (glaube ich)

    also wie soll man es aufnehmen per Helikopter oder Freie Camara (select) ???

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Meine ID :

    Nistelrooy17

    wann solls denn los gehen .

  9. #28
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also wenn es nicht sofort losgeht bin ich dabei,
    hab auch Headset.

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern bis wir alles abgesprochen haben

    Sharam ??? deine Online ID ?

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    am besten schritt für schritt.... genung Leute sein... treffpunkt (datum uhrzeit... blablabla)
    Training, Ort des geschehens (am besten abstimmen), Ausrüstung, Taktisches verständnis(headset, wo sich wer verschanzt...), Filmen...

    Also wegen ort des geschehens wäre ich für das bisschen wald+strand also wisst ihr wo der Sultan RS steht? Auf der Karte ganz oben links wo die drei wege dort sind da sind bäume, büsche...

    oder wie gesagt einfach mal abstimmen...

    Wer z.b lieber zwischen den häusern drehen möchte oder mehr so abgelegen am strand oder im wald.... oder auf nem Parkhaus?....

  12. #31
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also ich fänd ja Flughafen geil eine Truppe hat eben so einen Typen im Auto und is auf dem Weg zum Heli der sich schon zum Start bereit macht. Dann wird der Heli hochgejagd und die Leute die den Typen im Auto zum Heli bringen wollten beginnen ein Schussgefecht mit den Attentäten. Folge -> der Chef da im Auto wird noch von paar Leuten weggebracht und es kommt ne Jagd durch ganz LC oder so .

  13. #32
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Reden AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Hi, THX das ich schonmal in der Liste bin
    Wenn wir sowas machen würden wie Blackhawk-Down, würde ich sagen das wir uns erstmal heute Abend oder Morgen Abend oder dann die Tage Abends
    (Bei mir ist am besten Abends weil ich noch 2 Kinder habe und sie um 18:30Uhr ins Bett gehen)
    treffen und mal nach einer Richtig geilen Location ausschauhalten wo wir was machen und drehen.
    Habe auch im Internet unter youtube.de einige Videos gesehen wo sie z.B szenen aus "Der Pate,American History X, und I am Legend" abgedreht haben.

    Also wenn wir uns schonmal vorab treffen könnten würden wir schonmal einen Schritt weiter kommen, im Spiel fallen uns dann bestimmt Tolle Sachen ein, z.B wo dann einer startet, wie er/die Gruppe gehen soll damit es gut rüber kommt und und und.

    Also das wird der Hammer

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Fänd ich auch ne gute idee wenn wir uns mal alle im spiel treffen dann sind wir schonmal nen schritt weiter .

  15. #34
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich finde auch wir sollten den times square als location nehmen am besten nachts mit den ganzen schönen lichtern....

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    ich finde auch wir sollten den times square als location nehmen am besten nachts mit den ganzen schönen lichtern....

    Nachts wäre das ziemlich schei*** da man während des Aufnehmens fast gar nix siht (es ist etwas dunkler als auf einem Fernseher)

    ich bin für den Strand wo der Sultan steht
    da ist eine schöne Gegend

    in Timesquare wäre es dagegen ziemlich mies
    stellt doch mal vor... da wird ein Helikopter mitten in der Stadt abgeballert ich meine das soll doch kein Osama Film weden

    ruhige Gegend wäre besser
    und ich finde dass die Stelle wo der Sulan steht dafür sehr gut geeignet ist

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Oder wir machen ne ausbruchaktion mit helis aus dem staatsgefängenis auf die eine brutale verfolgungsjagd folgt ...

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    oder wir treffen uns am wochenende und dann schlagt ihr spontan sachen vor die wir dann einüben??? Kann nur am WE spielen wegen schule

  19. #38
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    YouTube - Dead City (GTA IV Movie being created - Crew Needed)


    kamera führung wie hier ... hud ALLES aus und in ego ansicht in ein auto oder motorrad steigen damit dass dann alles funzt... schwierigkeiten könnte es beim sound geben.. wir müssen ja stimmen in das video bringen... weil wenn alle übers headset sprechen wird das unübersichtlich und keiner versteht was weil die quali endgültig im video mies is

  20. #39
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    joa hatte ich mir auch schon gedacht

    eig werden die Stimmen übers Headset übertragen aber das Video bekommt sowieso seinen eigenen Klang also ist es erstmal nicht so wichtig

  21. #40
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    wer hat den jetzt zeit??? ein bisschen probieren.... nicht lange viel. ne stunde oder so

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi