Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Microcosmum 2

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Microcosmum 2

    Name: Microcosmum 2
    Entwickler: Satur Entertainment
    Publisher: Satur Entertainment
    Genre: Strategie
    Plattform: PC
    Erscheidungsdatum: Voraussichtlich 2. März 2024



    Der 2. Teil von Microcosmum hat nun offiziell ein Erscheinungstermin, dieser ist voraussichtlich am 2. März. Worum geht es in diesem Spiel? Ihr steuert Zellen die Antikörper erschaffen, mit diesen könnt ihr eure Zelle aufwerten oder andere Zellen angreifen und übernehmen. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut und ich freu mich schon auf den zweiten Teil, vor allem weil man hier wie es scheint deutlich mehr Möglichkeiten hat un nun seine Zellen auch nach den eigenen Vorlieben anpassen kann.

  2. Anzeige

    Microcosmum 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!