Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Onlinetreff BF3

    Gibt es in dem Forum eigentlich bereits einen Thread zum austauschen von Gamertags zum gemeinsamen BF3 zocken? Oder eben für organisierte Onlinetreffen? Natürlich zum zocken Ansonsten kann man hier ja einen Anfang dazu machen!

  2. Anzeige

    Onlinetreff BF3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    also es gibt ne b3 gruppe,aber da gibt es nur den laberthread.

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    Moinsen,

    also mir ist bisher auch kein Thread diesbezüglich bekannt.

    Gamertag: Aw3SoM3 NiGHTz
    Headset: Tritton AX Pro


    Ich würde mich über weitere Battlefield Gamer freuen. Für mich ist es auch mein erstes Battlefield...und das als OldSchool Gamer
    Das Game ist natürlich schon lange vorbestellt. Probleme mit der AT Version bezüglich DLCs usw. dürfte es ja eigentlich nicht geben. Bei adden bitte hier im Thread kurz bescheid geben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld


    MFG Sebi

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Onlinetreff BF3

    Ist das egal auf welche Plattform?
    Ich spiele es am mein PC wenn es kommt.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Ist das egal auf welche Plattform?
    Ich spiele es am mein PC wenn es kommt.
    naja,denke das es für die xbox ist ,da es in der klammer auch steht^^.mach doch auch so ein thread für den pc auf.

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Onlinetreff BF3

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    naja,denke das es für die xbox ist ,da es in der klammer auch steht^^.mach doch auch so ein thread für den pc auf.
    Jetzt sehe ich es auch ' durch Blau nicht gesehen.
    Ja vielleicht mach ich das mal.

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Onlinetreff BF3

    Sebi ich adde dich am Wochenende Gamertag wie Nickname.

    (oder jetzt ^^)

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    THX, werd spätestens morgen annehmen.

    MFG Sebi

  10. #9
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Onlinetreff BF3

    Jeah Battlefield 3!

    Addet mich guys

    BCC xToXiC

  11. #10
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: Onlinetreff BF3

    So wer Bock auf ne Runde hat,

    mein Nick : pkone85

    see you

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Onlinetreff BF3

    Suche Leute die Helifliegen können und mit denen man die Coop Missionen machen kann.

    Xbox 360, Gamertag: Spartan4laser

  13. #12
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Onlinetreff BF3

    Bin bereit mich euch zu zocken

    GT:
    BCC xToXiC

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    also erstmal muss ich mal den postman ne klatsche geben :P .gestern hatte er mein spiel schon und er ist immer noch nicht aufgetaucht.

    naja wenn ich es auch endlich habe würde ich auch gerne paar runden mit paar zocken.
    gt=minimolch

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Onlinetreff BF3

    Gamertag: UnantastbarNWI
    Headset: Vorhanden (Standart)

    Ich habe auch ein Pendant zum BF3-Platoon der PS3 gegründet.

    Forumla Recon Squad
    (auf die Konsole achten )

    Würd mich freuen einige von euch dort zu finden!

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Onlinetreff BF3

    Jau, Pantheos, steht in meiner Signatur. Nur noch ein Bild hinzufügen ;D

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    was ist forumla recon squad?

  18. #17
    Pánthéos

    AW: Onlinetreff BF3

    Das Forumla Recon Squad ist ein Platoon aus Forumla-Mitgliedern. Ein Spaß-Zusammenschluss, eine Art Fun-Clan, wenn man so will.

  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Onlinetreff BF3

    zocke zwar meistens mit meinem clan aber auch mal mit anderen kann ja nicht schaden :>

    gt: Insomnium90

    gerne auch um den erfolg ~ alle co-op missionen auf schwer durchspielen ~ zu erledigen

  20. #19
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    ah ok,danke.

  21. #20
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Onlinetreff BF3

    Freundschaftsanfragenwelle ist raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Battlefield 3 - Onlinetreff PS3: Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler für einen gelegentlichen Zock am Abend. Ich hoffe dadurch auf ein teambasiertes Spiel. Dieses "Jeder...

  3. Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  4. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...

  5. Onlinetreff....: Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc...