Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Onlinetreff....

    Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc etc wär doch cool oder nicht? bitte um antwort was Ihr davon haltet mfg DeadlY, also mein erster Beitrag:

    wer will mit oder gegen mich zocken?

    Games:
    Motorstorm
    COD3
    Def Jam
    Resistance

    langweil mich nämlich grad a weng

  2. Anzeige

    Onlinetreff....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Onlinetreff....

    Das war schonmal im gespräch. Aber das wird zu unübersichtlich!

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Onlinetreff....

    oh, mann will aber mit Leuten zocken ausmachen...

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Onlinetreff....

    Dann geh Bitte in den Entsprechenden Thread für das Spiel! (evtl sogar Onlinethread für das Spiel) und mach das dort aus! Du wirst hundert pro so ein paar Leute finden die Online zocken und von denen suchst du einfach die Online ID . (evtl im Online ID Thread)!

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Onlinetreff....

    oder schreib deine ID im oben angepinnten "Eure Online-ID" Thread...

    da addet dich bestimmt jmd oder du sie, so kannst du Spiepartner suchen... aber solche Threads werden nur absolut chaotisch

  7. #6
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Onlinetreff....

    ok dankeschön

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Onlinetreff....

    Bitte.

    \closed! [next Mod]

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Onlinetreff....

    Genau.Es gibt für die einzelnen Spiele Online-Threads...So ist es am besten.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Battlefield 3 - Onlinetreff PS3: Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler für einen gelegentlichen Zock am Abend. Ich hoffe dadurch auf ein teambasiertes Spiel. Dieses "Jeder...

  3. Onlinetreff BF3: Gibt es in dem Forum eigentlich bereits einen Thread zum austauschen von Gamertags zum gemeinsamen BF3 zocken? Oder eben für organisierte...

  4. Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  5. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...