Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    Mehr Arbeitsspeicher unter Linux

    Servus,

    auf dieser seite suchen einige Bastler einen Weg den Speicher der Grafikkarte unter Linux zu nutzen. Ist im Moment wohl noch nicht so schnell aber es soll schon funktionieren:

    forums.ps2dev.org :: View topic - Who wants 252MB more RAM for PS3 homebrew.

    MFG chefchenko

  2. Anzeige

    Mehr Arbeitsspeicher unter Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mehr Arbeitsspeicher, aber welchen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar läuft der PC meiner Mutter sehr langsam. Die relevanten Systemdaten: Intel Celeron 2,94 GHz 480...

  2. DVB-T auf PS3 (nicht unter Linux): Hat jemand von euch schon was genaueres gehört über den DVB-T-Stick für die PS3? In der Wikipedia (PlayStation 3 - Wikipedia) findet sich nämlich...

  3. PSP unter linux??: ich habe da mal ne frag und zwar wollte ich wissen ob man die psp auch unter linux benutzen kann um musik etc. auf dioe psp z kopieren. wir ddie psp...

  4. Hardware an der PS3 unter Linux: hi leuts, hab zu dem thema speziell nichts im forum gefunden und dachte mit man könnte mal nen thread aufmachen wo es speziell um hardware wie...

  5. MP3 unter Linux: Hi, wie kann ich MP3 Dateien unter Linux abspielen?? Das was in dem einen Thread geschrieben steht, blick ich nicht so ganz durch. Finde bei mir kein...