Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tom1992 Tom1992 ist offline

    Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Sorry dass ich jetz hier noch einen Thread zu dem Thema erstelle aber so richtig versteh ich das mit dem Internet und der PS3 noch nicht.
    Ich hab zu Hause ein normales Modem (kein Router) das auf Ethernet geschaltet wurde, und Chello Breitbandinternet. Wenn ich mit der PS3 in Internet möchte genügt es dann wenn ich das Ethernet-Kabel in die PS3 stecke? Oder muss ich da noch mehr machen. Ich hab die Themen zum DSL Internet auf der PS3 gelesen und da wird erklärt was ich tun muss um die PS3 in ein Netzwerk einzubinden oder so, allerdings hab ich nur einen Ethernet-steckplatz am Modem . Die eingentliche Frage: Funktioniert das Internet wenn ich das Ethernet-Kabel vim Computer einfach in die PS3 stecke?
    Ich weiss nicht wie blöd meine Fragen eigentlich sind, hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen, Liebe Grüsse, TJ

  2. Anzeige

    Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Einfach mit einen LAN Kabel verbinden und in PS3 Einstellungen unter Interneteinstellungen die Zugangsdaten eingeben und Fertig !!!

  4. #3
    Tom1992 Tom1992 ist offline

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Thx für die schnelle Antwort, aber was sind die Zugangsdaten, sind das IP adresse und so?? (Ich hab NOCH keine PS3 wollt mich nur mal vorbereiten:-P)
    LG, TJ

  5. #4
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    stell erstmal alles auf automatisch, sollte gehen. wenn nicht, ip undsoweiter manuell eingeben.
    ist hier aber eigentlich schon sehr gut beschrieben.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Das ist zumbeispiel bei uns wir sind bei
    Arcor Bei Arcor haben wir unseren Benutzernamen
    damit es niemand ausnutzt gibt es einen Password dafür
    zusammen sind das die Zugangsdaten

    das sollte bei dir in einen Willkommen Brief von deinen Internetanbieter stehen :-)

  7. #6
    Tom1992 Tom1992 ist offline

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Ok jetz weiß ich alles was ich brauche (solange ich eh noch keine PS3 hab;-)) Vielen Dank Leute!

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Noch eine Frage zum Internet auf der PS3

    Aber Büdde doch

Ähnliche Themen


  1. HILFE eine frage über internet verträge :): ich hätte da ne frage un zwar ich habe einen internet surf stick (für laptop), und wollte fragen ob das eig. möglich ist von surfstick gegen lan oder...

  2. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  3. EIne frage noch: Hallo leute, Mein Bruder ärgert sich die ganze Zeit über seine Grafikkarte. Er will sich eine neue Grafikkarte kaufen Schafft sein 309WATT...