Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Takoja Takoja ist offline

    Frage HILFE eine frage über internet verträge :)

    ich hätte da ne frage un zwar ich habe einen internet surf stick (für laptop), und wollte fragen ob das eig. möglich ist von surfstick gegen lan oder wlan einzutauschen ?

  2. Anzeige

    Frage HILFE eine frage über internet verträge :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HILFE eine frage über internet verträge :)

    Hallo Takoja,

    erst Mal gilt: Die Hotline Deines Anbieters beantwortet Dir die Frage mit Sicherheit gern und schnell.

    Dann noch folgendes: Es geht aus Deiner Anfrage leider nicht hervor, was Du möchtest.
    Der Überschrift nach möchtest Du einen UMTS-Vertrag gegen einen DSL-Vertrag eintauschen.
    Dem Text nach klingt es eher danach, als wolltest Du einen UMTS-Stick gegen einen Router eintauschen.

    Beides sind Dinge, die Dir nur Dein Anbieter beantworten kann.

Ähnliche Themen


  1. Wii über Laptop ins Internet HILFE!!!!: Hi, bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und möchte mit der natürlich auch ins Internet. Nur leider funktioniert das nicht so wie erhofft. Also...

  2. mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!: Hallo erst mal ne habe ein rissen problem habe zu hause kein dsl weil hir nichts anliegt deshalb habe ich mir von vodafon d2 eine easy box gehohlt...

  3. Wii über SoftAP ins Internet bringen. (HILFE): Hallo Leute! Ich weiß dass ich der Übersicht nicht grade beitrage mit einem weiteren Thread bei der scheinbar großen Vielzahl an solchen. dafür...

  4. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  5. Noch eine Frage zum Internet auf der PS3: Sorry dass ich jetz hier noch einen Thread zu dem Thema erstelle aber so richtig versteh ich das mit dem Internet und der PS3 noch nicht. Ich hab zu...