Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    Lappi geht immer grundlos aus!

    hi habe ein problem wie ihr schon im titel lesen könnt^^
    also eher gesagt ein freund von mir.
    sein lappi geht immer aus.
    ist aber immer unterschiedlich. mal nach 10 min mal nach paar stunden.
    habe geschaut ob es an der hitze liegt aber eigentlich nicht so warm ist der kaum und geht trotzdem aus.
    wisst ihr woran es leigt? geht auch aus wen er nur musik hört oder einfach auf dem desktop ist.

  2. Anzeige

    Lappi geht immer grundlos aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Lappi geht immer grundlos aus!

    Luftgitter reinigen, manchmal sind nur ein paar mm Staub/Dreck drauf und dann stirbt der durch Hitzestau.

  4. #3
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Lappi geht immer grundlos aus!

    Wäre auch meine Vermutung. Ich hatte auch mal das selber Problem und da bin ich dann einfach mal mit dem Staubsauger an den Lüfter gegangen und da war dann ein richtiger Staubknäuel drinne.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lappi geht immer grundlos aus!

    Hallo Ati,

    gerade Laptops leiden sehr oft unter Hitze und schalten sich dann aus Sicherheitsgründen aus.
    Ich würde Deinem Freund empfehlen, zunächst mal SpeedFan oder Everest Ultimate herunter zu laden und nachzusehen, wie es wirklich um die Temperaturen bestellt ist. Danach sehen wir dann weiter.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Lappi geht immer grundlos aus!

    ok habe den mal sauber gemacht und von staub befreid^^ hatte auch schon so ne vermutung das es dadran lag mal testen ob er wieder aus geht wen ja gucke ich nochmal mit everst nach wegen der temperatur. danke aber für die tippst^^

Ähnliche Themen


  1. Internet geht immer aus.: Meine Internet Verbindung (von Arcor) geht immer aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wer kann mir Helfen? Wäre wirklich nett wenn mein...

  2. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...

  3. laptop geht immer aus: erstmal entschuldigung das ich fast jede woche euch mit ner neuen frage nerrve :eek: seit gestern geht mein laptop nach einiger zeit immer wieder...

  4. Problem - PC geht immer aus: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10-15 Minuten geht mein PC einfach aus. Es fing schleichend an, passierte ab und zu mal, aber...

  5. Wii-Remote geht immer aus: Hi, habe mir eben Wii geholt. Leider geht bei mir ständig die Fernbedienung der Konsole aus. Wenn ich sowie an der Konsole als auch an der Remote...