Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Ausrufezeichen Eröffnung eines RFOM Clans

    Hallo, ich möchte in kürzester Zeit einen RFOM Clan eröffnen

    Schreibt einfach hier rein und added mich per ps3 ID mfg DeadlY, mach jetzt ein paar proberunden, kann den Clan auch Teilweise Finanzieren, wird also ein größeres Projekt danke für jede Hilfe und jeden der mitmachen will...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eröffnung eines RFOM Clans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Eröffnung eines RFOM Clans

    kann ja sein das ich mich irre,aber wolltest du nicht in unseren clan?

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eröffnung eines RFOM Clans

    Wenn du einen Clan über forumla eröffnen möchtest,dann bitte den schon vorhandenen Thread benutzen (hast du ja auch schon )

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...fom-clan-23902

    Ansonsten kannst du auch im Marktplatzforum suchen.

Ähnliche Themen


  1. Gründung eines neuen clans in Call of Duty 4: Hey, ich suche Mitglieder für einen Clan in CoD4, den ich gründen will. Brauche noch Personen mit Computerkenntinissen.( Erstellen eines Servers)...

  2. Verkaufe/Tausche MS + RFoM + NBA2K7: Ola.... Wie der Titel schon sagt, Verkaufe oder Tausche ich folgende Titel für die PS3 !!! Motorstorm EU NEU - Verkauft :rolleyes: Resistance...

  3. RFOM Exploit nützlich auch bei Backups?: Hi leute, hab bei ps3news im Forum gelesen, dass bei wechsel von einem Original spiel auf andere spiele möglich ist! Probiert einfach mal aus,...

  4. 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name: In Schritt 2 disskutieren wir die Einstellung und Grundsätze des Clans sowie dessen Namen. Erst wenn mindestens alle 8 ihre Meinung dazu gesagt haben...

  5. Clan Eröffnung: