Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    In Schritt 2 disskutieren wir die Einstellung und Grundsätze des Clans sowie dessen Namen. Erst wenn mindestens alle 8 ihre Meinung dazu gesagt haben können wir gemeinsam beschliesen wie es laufen soll.

    Ich stelle mir das so vor:

    1.Jeder nennt einen Namen den er sich vorstellen kann und

    2.sagt was er sich von seinen Freunden im Clan an Verhalten und Unterstützung wünscht.

    Dann könnt ihr ja einfach mal sagen welche Online Spiele ihr gerne spielen wollen würdet.

    Das klingt jetzt kompliziert, soll aber nur mal helfen um uns alle näher kennen zu lernen und uns klar zu machen was wir mögen und was nicht.



    Jemand der noch nicht im ersten Thread war, kann sich aber auch gleich hier vorstellen wenn er interessiert ist.

  2. Anzeige

    2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Also um mich mal vorzustellen, ich bin der Julian, bin 14 Jahre alt & bin Hesse!
    Ich zocke gerne DoA4, THP8, kann mir aber auch Top Spin 2 im Clan vorstellen!
    Was ich nicht mag ist z.B. Fußball im Clan zu zocken!
    Im Clan sollte jeder dem anderen helfen und bei Niederlagen motivieren usw.

  4. #3
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    ja ich bin der kevin bin ebenfalls 14 jahre alt und mein gamertag ist LyrikKevin könnt mich schon mal adden

    also online würde ich aufjedenfall gerne Burnout revenge oder tdu spielen

    einen namen den ich mir vorstellen könnte nun ja da fällt mir nicht so richtig was ein das lass ich den anderen überlassen

    also zum verhalten ist schon wichtig das keiner ausgeschlossen wird oder beleidigt und unterstützung z.b.das fragen beantwortet werden

    und den namen wie gesagt lass ich den anderen überlassen waren ja schon gute vorschläge dabei im 1.schritt

    WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR MICH AUCH BEI MSN ADDEN 550216488042-0001@t-online.de HAB ICH GANZ VERGESSEN

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Stimmt, hab ich ganz vergessen! Ihr könnt mich adden unter Julienao7, mein Gamertag, oder auch unter Julienao7@hotmail.de, meine MSN-Adresse!
    Namen würde ich, wie in Thread 1 schon gesagt, Fla_Univ vorschlagen!

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Oh f**k, hab angegeben das ich 14 bin! Hab vergessen das ich heute Geburtstag hatte!
    edit: Sorry für Doppelpost!

  7. #6
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    mein gamertag kommt wenn ich ein gold account habe... sollte aber nich mehr lange dauern

    als name könnte ich mir folgendes vorstellen:
    team.Forumla (FLA)

    zum rest: die member sollten auf jedenfall zumindest geistig das richtige alter haben... sonst kann man die ganze sache eh vergessen (bei den 14 jährigen kann ich dazu jetz nix sagen weil ich die nich wirklich kenne^^)
    ansonsten wünsche ich mir hilfsbereitschaft, zusammenhalt, disziplin und spaß in einem (das heisst das das eventuelle clanforum auf der eventuellen clanpage nich zugespammt wird und so aber trozem spaß gemacht wird)

    zur clanpage: felixader ... du hast ne pm :P

    und ganz wichtig für mich:
    es sollten ausdrückliche clanregeln verfasst werden... aber nicht im sinne von "wer nich zum train erscheint wird ausm clan gekickt"... vielmehr sollte man versuchen nur member aufzunehmen, die von sich aus am train gerne und so oft wie es geht teilnehmen...

    edit:
    na dann gratz @ Julienao

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Leute Disziplin ^^, hier verliere ich die Übersicht, einer nach dem anderen.

    Hä hä! Da ist ja einer richtig Feuer und Flamme. Nett.

    Aber da werde ich dann noch meine Idee der Claneinstellung einbringen. Jetzt muss ich erst mal in die Koje.

    See ya tommorrow.

  9. #8
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    bin 24 und komme aus nrw.

    ich frage mich nur noch wie wir das mit einem "clan-tag" realisieren wollen ?! gibt es eine möglichkeit das gamertag einem "clantag" zuzuweisen ?

    erstmal grundsätzlich zum "clan" (speziell als antwort auf oggi):

    von regeln und co halte ich nicht viel. ich spiele xbox weil es mir spass macht, und nicht weil ich es muss. ich will damit keinen zwang verbinden. wenn samstag schönes wetter ist, dann gehe ich mit meiner freundin weg. wenn ich meine vorlesungen vorbereiten muss, oder bald eine klausur ansteht - dann ist das halt so. da werde ich mich nicht an die xbox nageln lassen....also von trainingszeiten etc halte ich nicht viel. meiner meinung nach ist eine "spielgemeinschaft" passender. man hat nette leute in der liste, mit denen man immer spielen kann, oder auch einfach mal quatschen. gegen funwars etc habe ich natürlich nichts. man kann dann ja auch termine ausmachen wo man sich online trifft und dann zusammen zb. lost planet zoggt...aber eben alles auf freiwilliger "fun-basis".

    spiele habe ich wie im anderen fred erwähnt noch nicht viele...aber einige demos lassen sich ja auch wunderbar spielen:

    pgr3 vollversion
    tony hawk p8 vollversion
    lost planet demo
    graw 2 demo (wobei man da nicht aussuchen kann gegen wen man spielt, oder doch ?!
    command and conquer 3 demo (vllt bald auch die vollversion, denn in der demo kann man sich auch nicht aussuchen gegen wen man spielt)

    ansonsten bin ich für viele games offen

    grüssle Bummel

  10. #9
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    also bummelchen:

    genauso ein mensch wie du bin ich auch... ich glaub du hast mein beitrag nicht richtig gelesen... regeln ja... aber >>>>>NICHT<<<<< im sinne von zwangsweise spielen... nur regeln ansich sollte es schon geben damit man nen anhaltspunkt hat wann z.b. die meisten online sein "könnten" und damit die ganze sache halt vernünftig abläuft

    ich werd das ganze jetz nich weiter vertiefen weil das hier normal kein diskussionsfred is^^ ... kannst dir aber sicher sein das wir zwei das gleiche wollen :P

  11. #10
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    sooooo dann bin ich wohl mal dran
    Gamertag: BlizzardsblooD
    Wohnort: NRW
    Alter: 18
    Spiele derzeit: Quake 4, Lost Planet; halo 3 (beta)
    Spiele die Folgen: Gears of War, Halo 3, Shadow Run

    sooo was erwarte ich ich vom clan bzw. den membern
    der clan sollte schon eine struktur haben
    und nicht ja jetzt spielen wir oder auch
    wenn man etwas geplant hat kann man ja immer noch sagen ne ich kann heute nicht
    vlt. wäre es ja auch mal ganz schön gegen andere clans zu kämpfen

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    bi

    von regeln und co halte ich nicht viel. ich spiele xbox weil es mir spass macht, und nicht weil ich es muss. ich will damit keinen zwang verbinden. wenn samstag schönes wetter ist, dann gehe ich mit meiner freundin weg. wenn ich meine vorlesungen vorbereiten muss, oder bald eine klausur ansteht - dann ist das halt so. da werde ich mich nicht an die xbox nageln lassen....also von trainingszeiten etc halte ich nicht viel. meiner meinung nach ist eine "spielgemeinschaft" passender. man hat nette leute in der liste, mit denen man immer spielen kann,




    grüssle Bummel
    Jaa, nimm doch langsam meine Favourisierte Form an. Sehr schön. Und keine Angst ich trage mich hier auch noch ein.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Ich bin 29 (wenn jetzt einer über das Alter lästert gibts Minuspunkte!...Nee...kleiner Scherz )
    Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet des online-gamens. Deswegen bin ich für Clannamen völlig offen. Das ist jetzt wirklich nicht so wichtig für mich... Ich möchte einfach mit netten Leuten Spaß haben, weswegen mich jetzt ein zu strenges Regelment abschrecken würde...Leute,die schon auf dem Gebiet Erfahrung haben sollten Neulinge wie mir Hilfestellungen geben. Clan-Kämpfe wären auch lustig,aber auch dabei sollte nicht nur verbissen um den Sieg gekämpft werden...

    Sportspiele sind so gar nicht mein Ding...Ich bin eher an Ghost Recon AW 2 oder Gears of War etc.interessiert.Aber auch völlig offen.Ich habe noch nicht viele online-Games für die XBOX360 und würde mir unsere Favorites dann besorgen...
    Kann man eigentlich die Arcardegames auch online zocken?

  14. #13
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    ja aber nicht alle sind aber sehr viele uno z.b.

  15. #14
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    ich hatte vergessen zu sagen, wie es spielerisch bei mir aussieht... bis jetz hab ich nur gears of war und was online gaming angeht hab ich zwar erfahrung, aber nur am pc und nicht auf der xbox ;D

    um die sache mit den von mir gewünschten regeln jetz mal klar zu stellen:

    ich will auch kein strenges regelwerk, aber das es bestimmte regeln geben muss ist ja irgendwo logisch oder?

    ich geb euch mal ein beispiel für eine der regeln wie ich sie mir wünsche:
    member die andere spieler, egal ob clanintern oder ganz öffentlich, beleidigen oder ausschließen wollen, werden nicht gedultet... in dem falle verwarnung oder ausschluss aus dem clan

    sowas meinte ich mit regeln

    und zu deinem alter... wieso sollte man sich da beschweren? lieber etwas älter als zu jung

  16. #15
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Verdammter Dreck. Sorry Leute aber eigentlich wollte ich nen Artikel mit einigen Bildern im Blog erstellen, aber der Host is dreck. Na Ja. Wo war ich?
    Ach ja.

    Ich bin 23 Lenze alt,

    bekomme meine XBox360 am Freitag oder Samstag, und habe dann Kameo (kann man das nicht auch online zocken?), irgend so ein dazugehörendes Rennspiel das da mit im Bundle war und Oblivion.

    Derzeit habe ich ein VGA-Kabel geordert und werde mir demnächst meinen PC-Bldschirm, den ich seit 2004 meinem Bruder geliehe habe, wieder für die 360 zurückholen. (Ein Traum wird wahr: zocken UND Fernsehen gleichzeitig ^^)

    Ich hoffe ich bekomme meine 360 mit dem Netz verbunden (ich hab das mal mit der normalen XBox versucht, lief aber irgendwie nicht, falls mir da jemand helfen kann ich habe DSL bei T-Online und ein normales DSL-Kabel-Modem und würde gerne die 360 unabhängig vom Laptop anschließen.).

    Im Multiplayer-Bereich stehe ich mehr auf Aktion, also Shooter, Ego-Shooter Schwert und Bogen Spielchen und bin ABSOLUT vernarrt in KOOP. Mit der 360 kommen drei Monate XBox-Live allerdings unter einem anderen Namen. Falls man den ändern kann, brauche ich ach da eure Hilfe und euren Rat.

    Als nächste Game habe ich Ghost Recon Advanced Warfigther 2 anvisiert, vor allem weil da bis zu 16 auf einmal im normalen Multiplayer UND VOR ALLEM IM KOOP zocken können. Ausserdem kann man mit diesem Spiel mit bis zu vier Spielern an einer Konsole online gehen, was mich dazu bringen wird mal meinen jüngeren Bruder mit einzubringen. Dannach habe ich es auf Lost Planet, Gears of War (nicht unbedungt in dieser Reihenfolge) und Halo2 abgesehen. Wie schnell ich die habe hängt davonab wie viele von meinen Games ich wie schnell verkaufe und von dem Vorstellungsgespräch nächsten Dienstag.

    Zum Clan sage ich gleich noch was, erst mal muss ich nen besseren Hoster für meine Bilder suchen. Allerdings habe ich Formla immer an. Also wenn mir emand was sagen muss kann er das machen, ich sehe immer nach. Abgesehendavon habe uch jetzt auch wider ne ICQ-Nummer. See ya soon.

  17. #16
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Hi Leuts,
    habe mal eure Idee zum Zusammenschluss eines Clans/Gemeinschaft bissl verfolgt und wäre grundsätzlich auch daran interessiert. Ich würde es auch mehr als „Spielergemeinschaft“ auffassen, eher als Clan.
    Habe im PC Bereich schon seit Längerem Erfahrungen mit Online Zocken gemacht, so ungefähr ab Duke Nukem 3D, Quake 1, etc., bis hin zu WoW, Kinderstrike Source,… Bin 26 Jährchen jung.

    Trotzdem finde ich das Konsolenzocken einfach immer wieder super spaßig. Hatte früher auch ein SNES, Sega, Atari Jaguar und was weiß ich noch Alles. Die Steuerung beim PC mit Maus/Tasta ist zwar einfach unübertroffen, aber da ich seit Halo 1 mich ans Joypad gewöhnt habe, geht das auch.

    Bin hauptsächlich an 3D Shootern interessiert und habe bisher GoW, Rainbow 6 Vegas und Perfekt Dark Zero.

    Die Demo von diesem GRAW-Shooter hat mich nicht so beeindruckt, aber ich habe noch ein ganz anderes Problem, weshalb ich viele Spiele ganz einfach nicht zocken kann, auch wenn ich Lust dazu hätte – ich bin am Joypad die Linkshändersteuerung gewöhnt und es gibt, man mag es kaum glauben, noch immer massenweise Programmierer, die ganz einfach die Funktion vergessen (weil sie zu dumm sind?), die 2 Analogsticks austauschen zu können. Das ist bei GRAW der Fall, das ist bei Lost Planet der Fall, bei Saints Row…. Die Liste lässt sich ewig fortführen. Bei GoW, Rainbow Six, Halo 1+2 und sogar Perfekt Dark wurde daran gedacht das Spiel auch für Linkshänder zu konzipieren.
    Als Beispiel: ich habe mir Elder Scrolls:Oblivion schon vor langer Zeit auf PC geholt, aber konnte mich in die PC Version nicht so ganz reinfühlen, weswegen ich mir für 35 Kröten die xbox360-Version gekauft hatte. Leider kann ich das Spiel gleich in den Müll schmeißen, da es KEINE Option gibt die Sticks zu vertauschen…. Ist das denn so schwer??? Sorry, aber dieser Punkt regt mich immer echt richtig auf.

    Achja… eine weitere Sache, womit sich Konsolenspiele wirklich rühmen können, ganz im Gegensatz zum PC, ist der Punkt des Coop. Bei Konsolen kann man noch richtig MITEINANDER zocken und nicht wie auf PC GEGENEINADER. Mir persönlich geht es so, dass ich nach 15 Jahren Capture The Flag und Team Death Match, bzw. Domination die Schnauze echt voll hab. Wenn ich mir Unreal 3 ansehe, muss ich sagen „Tolle Grafik, aber ich weiß schon jetzt, dass es exakt das gleiche Prinzip sein wird wie Unreal 2 und das davor und das davor und das davor.“
    Ich habe es also völlig auf Coop abgesehen. Habe mich deshalb auch schön mit Coop Games eingedeckt wie z.B. Doom3, Brute Force, MoH:Rising Sun, Halo 2, und die oben schon erwähnten xbox360 Games.

    Fände es super, wenn man sich mal ganz ungezwungen auf ein oder zwei Abende einigt und einfach sacht: „Hey Leuts, lasst uns doch mal Doom3 vom ersten bis zum letzten Level durchzocken.“ Oder auch GoW, oder Rainbow Six. (kann ja auch mal nur 2 Kapitel sein oder so, das ganze Game wird wohl zu krass).

    Vor allem erhoffe ich mir von dieser Gemeinschaft, dass es Infos gibt zu Spielen, ob die zwei analog Sticks austauschbar sind ^^ Sorry, aber dieser Punkt ist für mich elementar wichtig. Kann auch gleich mal ein paar Infos beisteuern, was den Anschluss der xbox360 an einen PC Monitor angeht, bzw. über SVIDEO.

    Grade als ich deinen Beitrag gelesen hatte, fELIXADER und du dabei deinen PC Monitor und Halo 2 erwähnt hattest muss ich dich gleich vorwarnen. Halo 2 funzt zwar im Single und Coop mit einem Monitor (das Spiel schaltet völlig selbstständig in den 60 Hz Modus), sobald man allerdings bei xbox Live einsteigt, schaltet es in 50 Hz runter und man muss somit an nen Fernseher oder halt, was bei mir der Fall ist, einfach mit nem SVIDEO Kabel arbeiten. Das ist auch noch bei anderen Spielen sehr ähnlich wie bei Halo 2. Also Spiele, die eigentlich auf der Kompatibilitätsliste stehen, aber wegen der unterschiedlichen Hertz Frequenz einfach nicht mit nem Monitor können. Ebenso gibt es anscheinend Spiele wie GoW, die NUR ausschließlich mit 60 Hz laufen. D.h., wenn man noch nen Fernseher hat, der wie in Europa bis vor einigen Jahren üblich, nur 50 Hz beherrscht, so hat man einfach Pech.

    So, viel gequatscht, jetzt reichts erst mal

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Genau so ist das auch gedacht aber genaueres poste ich entweder wenn ich heute abend im Elternhaus an einen PC komme oder wenn ich am Freitag wieder zurück bin von einer Jugendweihe.

    Ach ja ich habe schon mal ahm... Mist, wo ist der block mit den Namen.....
    Verdammt nochmal....aaah...hier.... wo war ich? Ach ja, Oggi ist vorerst mal unser Webmaster, wenn jemand noch Ahnung davon hat und da auch mitmachen möchte um diesen Bereich mit eigenen Leistungen zu ergänzen, dann hängt euch an ihn, da ich davon weniger Ahnung habe als von Tampons.

    Danke

    Wow, danke für die Bildschirmhilfe. Darauf komme ich nochmal zurück.







    CLANNAME: Regensänger



    EDIT: JAAA KOOP, DOOM3, SOFORT!!!



    EDIT EDIT: Und deinen Namen muss ich auch noch notieren.

  19. #18
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    hallo zusammen!
    Bin noch 24Jahre alt bzw. jung (eine reine Sache des Bezugssystems), Konstrukteur im Maschinenbau, und für mich gibts nichts besseres als Konsolen (bis auf PS3 alles im Schrank )
    Gamertag: WaSt 1982
    MSN: the_badman@gmx.de

    Also an einem FUN-Clan hätte ich schon Interesse, so nach dem Motto:
    Jeder darf, keiner muss oder soll...

    Und dann das ganze z.B. mit Pokerturnieren, gemütlichen UNO-Runden, Coop-Games, Racingevents und natürlich Shootern...

    Evtl. könnte man ja den Clan dann wiederum in "spezial" Clans unterteilen
    z.B. Abteilung Racing, Shooter, etc.

    Als Clan-Namen würde ich vorschlagen:
    Forumla-Fun-Clan (FFC)
    Fun-Gamers-Forumla (FGF)
    Just-For-Fun (JFF)
    The-Forumla-Clan (TFC)
    The-Forumla-Gamers (TFG)
    Gamers-Of-Forumla (GoF)



    Momentane Spiele (werden nahezu im 2wöchigen Abstand erweitert):
    - RainbowSix LasVegas
    - LostPlanet
    - Battlestation Midway
    - CallOfDuty3
    - Kameo
    - PGR
    - SaintsRow (KEIN BRD!!!)
    - GuitarHero2

    Arcade: UNO & Poker momentan


    Interessant wäre natürlich, wenn man den Clan nicht nur rein auf 360beschränken würde..hätte da noch Wii,PSP und DS anzubieten


    Wenn noch Hilfe bei einer evtl. Homepage benötigt werden, einfach mal anfragen (war ne ganze Zeit lang Redakteur bei cheats.de, bin relativ fit mit Grafiksachen, und hab ein halbes Informatikstudium.), vielleicht hab ich ja noch Zeit für sowas ;-)


    Also vielleicht bis bald!

  20. #19
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!
    Bin noch 24Jahre alt bzw. jung (eine reine Sache des Bezugssystems), Konstrukteur im Maschinenbau, und für mich gibts nichts besseres als Konsolen (bis auf PS3 alles im Schrank )
    Gamertag: WaSt 1982
    MSN: the_badman@gmx.de

    Also an einem FUN-Clan hätte ich schon Interesse, so nach dem Motto:
    Jeder darf, keiner muss oder soll...

    Und dann das ganze z.B. mit Pokerturnieren, gemütlichen UNO-Runden, Coop-Games, Racingevents und natürlich Shootern...

    Evtl. könnte man ja den Clan dann wiederum in "spezial" Clans unterteilen
    z.B. Abteilung Racing, Shooter, etc.

    Als Clan-Namen würde ich vorschlagen:
    Forumla-Fun-Clan (FFC)
    Fun-Gamers-Forumla (FGF)
    Just-For-Fun (JFF)
    The-Forumla-Clan (TFC)
    The-Forumla-Gamers (TFG)
    Gamers-Of-Forumla (GoF)



    Momentane Spiele (werden nahezu im 2wöchigen Abstand erweitert):
    - RainbowSix LasVegas
    - LostPlanet
    - Battlestation Midway
    - CallOfDuty3
    - Kameo
    - PGR
    - SaintsRow (KEIN BRD!!!)
    - GuitarHero2

    Arcade: UNO & Poker momentan


    Interessant wäre natürlich, wenn man den Clan nicht nur rein auf 360beschränken würde..hätte da noch Wii,PSP und DS anzubieten


    Wenn noch Hilfe bei einer evtl. Homepage benötigt werden, einfach mal anfragen (war ne ganze Zeit lang Redakteur bei cheats.de, bin relativ fit mit Grafiksachen, und hab ein halbes Informatikstudium.), vielleicht hab ich ja noch Zeit für sowas ;-)


    Also vielleicht bis bald!

    Joar, das mit den Unterteilungen finde ich eine sehr gute Idee..von den Namen her würde ich TFG (The-Forumla-Gamers) am coolsten finden!

  21. #20
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    AAAlso. Ich bin Multiplatformgamer. AAllerdings würde ich gerne diesen Fun-Clan auf die 360 beschränken (vorerst). Einfach um die Übersicht einfacher zu halten. Abgesehen gibt es nicht wirklich eine Grundlage auf der die/der/das Wii in diese Sache mit einbezogen werden kann, und ich befürchte da sieht man für die nächste Zukunft, trotz erster OnlineGames, auf dem Wii auch keine andere, aufkommende Perspektive.

    Was die PS3 angeht, haben viele Gamer, welche eine 360 besitzen, einfach keine PS3 (ich hätte gerne eine, allerdings bei dem Preis :headshot: ). Aber wie gesagt ist die erste Idee ganz einfach mit Spielern zusammenzocken zu können von dennen man zum Beispiel weiss das man nicht gleich dumm angemacht wird, nur weil man am gewinnen ist, oder man nen Friendly-Shoot kassiert weil der die Waffe haben wollte wo du gerade drauf zugelaufen bist.

    Äh weiteres morgen, wenn ich Zeit habe. Denn wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt komme ich gerade von einer recht späten Feier wieder. Und morgen habe ich, für mein Verhältnisse, auch wieder viel zun tun. Abgesehen davon werde ich morgen einfach mal die Liste der aufgenommenen Namen hier reinposten damit ihr sehen könnt wer bereits zur Kenntniss genommen wurde.

    see ya

    Felix

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Installation - Schritt für Schritt: Die Installation von Windows Ihr denkt über einen PC im Eigenbau nach? Euer aktueller PC/Laptop ist vermüllt oder ihr wollt einfach von Windows XP...

  2. Wo kann man Schritt für Schritt lernen, wie ein Computer / Computerspiel genau funktioniert?: Hi, kennt jemand ne gute Internetseite, wo man z. B. lernen kann, wie ein Computer oder ein Computerspiel funktioniert? Das interessiert mich nämlich...

  3. Eröffnung eines RFOM Clans: Hallo, ich möchte in kürzester Zeit einen RFOM Clan eröffnen Schreibt einfach hier rein und added mich per ps3 ID mfg DeadlY, mach jetzt ein paar...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...