Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    guten tag.........
    ich hätte mal ne frage eig 2
    was habt ihr vor in eurem clan zu zocken??
    und
    sucht ihr noch member??

    Mein Gamertag hooligan89


    könnte mich mal jemand beachten
    nee ich hätt nur gerne ne antwort

  2. Anzeige

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    könnte mich mal jemand beachten
    nee ich hätt nur gerne ne antwort
    aber selbstverfreilich

    also, Frage 1: alles was als Demo verfügbar ist und MP unterstützt. Alles was es als Vollversion gibt und MP unterstützt *G* Wir sind denke ich mal für alles offen, werden sich immer ein paar Mitspieler finden. Ist aber ja alles auf freiwilliger Basis - deshalb gibts hier nich zwingend fixe Spiel Zeiten.

    Frage 2: klar, wir suchen immer Nachschub. Je mehr desto besser. So kann man z.B problemlos nen Lost Planet Demo Server füllen - nur mit Leuten von hier Ist doch ne feine Sache - keine Amis wo jedes 2 Wort fu** bit** oder ni*** ist

    Schreib Felix einfach mal ne PN mit deinem Gamertag, dann added er dich und läd dich auch ein in Spiele wenn wir zoggen.

    Grüssle Bummel

  4. #43
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Jop das mache ich ^^.

  5. #44
    TheGame TheGame ist offline
    Avatar von TheGame

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Wenn ihr noch Leute für nen Clan sucht, ich wäre dabei.
    Alter: 20
    Gamertag: Nerofinger
    Spiele: Shooter jedlicher art, Rennspiele
    Meine Games: GRAW, Lost Planet, GoW, PGR3, DoA 4,

    Das mit denn Regeln find ich scho ned schlecht, solang sie nicht zum zocken zwingen. Training wär scho in Ordnung wenn es FREIWILLIG ist. Der Name wär mir eigentlich egal. Aber beim alter sollte man scho ne mindestgrenze setzen, find ich besser.

  6. #45
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Ich habe dich notiert.

  7. #46
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Die erste Online-Präsenz ist geschaffen:http://www.forumla.de/blogs/der-clan-der-regens-nger/

    Langsam wird es Zeit für einen neuen Clan-Thread.

  8. #47
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Felix, kannst du mal bitte in den Clan-Mitglieder-Listen angeben, dass ich 15 bin und nicht 14!?

    Und hier kannst du bei meinen Angaben ergänzen, dass ich am liebsten Sportspiele und Shooter zocke! Bei "Spiele" unter anderem PGR3, THP8, Top Spin 2, DoA4, PES6 & GRAW 2 Demo! Bei "Persönliche Angaben" kannste hinschreiben: Das Leben ist viel zu kurz, um nicht süchtig zu sein!

    Danke!

  9. #48
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    für sowas bitte demnächst eine pm schreiben... entweder an mich oder felix... ich werd mich heut abend wenn ich zu hause bin mal drum kümmern wenns felix noch nicht gemacht hat

  10. #49
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    für sowas bitte demnächst eine pm schreiben... entweder an mich oder felix... ich werd mich heut abend wenn ich zu hause bin mal drum kümmern wenns felix noch nicht gemacht hat
    Ok sorry! Danke

  11. #50
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: 2. Schritt zur Vorbereitung eines XBox360-Clans: Die Einstellung und der Name

    also ich würde jetzt gerne bei euch beitreten weil des hört sich echt alles sehr cool an!! spielt ihr eig auch Gears of Wa´r??
    addet mich hooligan89

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Windows Installation - Schritt für Schritt: Die Installation von Windows Ihr denkt über einen PC im Eigenbau nach? Euer aktueller PC/Laptop ist vermüllt oder ihr wollt einfach von Windows XP...

  2. Wo kann man Schritt für Schritt lernen, wie ein Computer / Computerspiel genau funktioniert?: Hi, kennt jemand ne gute Internetseite, wo man z. B. lernen kann, wie ein Computer oder ein Computerspiel funktioniert? Das interessiert mich nämlich...

  3. Eröffnung eines RFOM Clans: Hallo, ich möchte in kürzester Zeit einen RFOM Clan eröffnen Schreibt einfach hier rein und added mich per ps3 ID mfg DeadlY, mach jetzt ein paar...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...