Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yakuzax1 yakuzax1 ist offline
    Avatar von yakuzax1

    RFOM Exploit nützlich auch bei Backups?

    Hi leute, hab bei ps3news im Forum gelesen, dass bei wechsel von einem Original spiel auf andere spiele möglich ist! Probiert einfach mal aus, vielleicht klappt es ja!!

    Und So soll es gehen, Es kommt auf dem Firmware auch an, also:

    1)PS3 einschalten!!!!
    2) Das spiel Original Resictance of War ins Ps3 einschieben und wie gewohnt zocken.
    3)Pause drücken
    4)cd raus mit eject Taste und eine andere cd spiel reinlegen etwa 5 sec. warten
    5)Dann das spiel speichern und beenden.
    6)Das andere spiel sollte jetzt Booten die Höhere Version verlangt.

    Das soll auch mit anderen Original spiele gehen wie z.B Formula1 für version 1.60 usw. Einfach mal da lesen sin 14 seiten... und Englisch

    Diese Methode soll dazu dienen spiele die höhere Version der Ps3 verlangen zu umgehen damit die leute auch kein Internet haben z.B zum Updaten der Ps3 oder was auch immer, die Spiele zu spielen.

    NUN!!! Fragen die sich auch wie ich mich auch frage ob das für Backups nützlich ist? Was sagt ihr dazu...

    Was könnt Ihr dazu sagen...

  2. Anzeige

    RFOM Exploit nützlich auch bei Backups?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MC Exploit: Hallo, ich war einwenig auf der suche nach MC Exploits, hab auch eins gefunden und gebrannt, nur mein Problem ist, das ist es auch irgendwie...

  2. PS3 Exploit: bitte den Treath nicht löschen oder so Diese woche kam heraus das ein exploit für die PS3 erschienen ist, viel kann man da zwar noch nicht machen,...

  3. Verkaufe/Tausche MS + RFoM + NBA2K7: Ola.... Wie der Titel schon sagt, Verkaufe oder Tausche ich folgende Titel für die PS3 !!! Motorstorm EU NEU - Verkauft :rolleyes: Resistance...

  4. Illuminati Exploit ermöglicht Homebrews auch auf Firmware 3.50!: Guckt euch das mal an. ^__^ Was haltet ihr davon?

  5. Eröffnung eines RFOM Clans: Hallo, ich möchte in kürzester Zeit einen RFOM Clan eröffnen Schreibt einfach hier rein und added mich per ps3 ID mfg DeadlY, mach jetzt ein paar...