Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    suche shinys biete viele shinys

    hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !

  2. Anzeige

    suche shinys biete viele shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche shinys biete viele shinys

    na dann zähle mal deine shinys auf^^

  4. #3
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: suche shinys biete viele shinys

    Ich hab ganz viele Shinys kann sie aber nich aufzählen.Darunter Shiny Aceus,Shamyn und Darkei.wenn interesse pn schreiben

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: suche shinys biete viele shinys

    und außer legendäre?ich suche nämlich keine legi-shinys...

  6. #5
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: suche shinys biete viele shinys

    @black hunter ich brauch shiny shaymin

  7. #6
    $$$chris§§§

    AW: suche shinys biete viele shinys

    Zitat black arceus Beitrag anzeigen
    hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !
    habe shiny geweiher !!!!!!!
    lv 60

  8. #7
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: suche shinys biete viele shinys

    @$$$chris§§§
    was brauchst du ?

  9. #8
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: suche shinys biete viele shinys

    Ich habe ein goldenes Bamelin! Möchtest du es tauschen?

  10. #9
    dommi dommi ist offline
    Avatar von dommi

    AW: suche shinys biete viele shinys

    will groudon oder schlur gegen latias shiny

Ähnliche Themen


  1. Suche uncheat Shinys, biete selber viele uncheat Shinys.: Regeln: Ich möchte keine Cheats. Ich möchte hier kein SPAM. Ich will hier keine blöden Kommentare. Ich wil hier keine Fakeangebote. Ich möchte...

  2. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  3. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys: Ich suche kein Shiny Ditto mehr, aber suche noch andere Shinys! Habe diese Shinys anzubieten: Knacklion (Level 27, männl., original, Zaghaft,...