Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mytherra

    Rotes Gesicht Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron.



    Hallo liebe Forumla.de - Community,

    Ein kleines und unabhängiges Entwicklungsstudio sucht noch 50 Vollblut-Strategen die in der "closed beta"-Phase mitmischen wollen.
    (Das Spiel ist bereits fertig und soll erstmal einer kleinen Spielerschaft präsentiert werden.)

    Kein InGame-Shop, keine Lootboxen, kein Schnickschnack – kein Spiel für Jedermann.
    Mytherra - ein Tribut an die Strategiespieleklassiker alter Tage.

    Eine vollständig bespielbare Welt wartet auf dich...

    • ... als Baumeister: Erschaffe eine blühende Wirtschaft indem du Gebäude innerhalb deines Siedlungsgebietes errichtest und ausbaust.

      Ein Bergwerk wurde im Gebirge errichtet und bekommt einen Geländebonus zur Produktion von Erz.
      Der Bauernhof erwirtschaftet Nahrung für das Volk. Darüber wird eine Tierzucht errichtet und im Wald steht eine Holzfällerhütte.
      Der Ausbau des Haupthauses führt zu einer Erweiterung des Siedlungsgebietes.


    • ... als Händler: Fördere Rohstoffe und verarbeite sie zu Gütern weiter. Baue damit höherwertige Gebäude oder Einheiten und führe dein Volk zum Wohlstand.
      Verteile deine begrenzen Arbeitskräfte um effizient zu Wirtschaften.

      1000 Erz wurden bereits erwirtschaftet und stehen für den Bau neuer Gebäude zur Verfügung.
      Errichte beispielsweise eine Papiermühle um daraus Papier zu fertigen.


    • ... als Kriegsherr: Verbünde dich mit Zwergen, Elfen, Orks und Untoten und bilde einzigartige Einheiten (Heiler, Unsichtbare, Wiedergänger, ...) aus.
      Forme aus ihnen individuelle Armeen mit ihren Vor- und Nachteilen. Wähle aus drei Kampfpositionen (Blocker, Sturm, Unterstützung) und entwickle damit ganz persönliche Strategien.
      Erobere neue Siedlungen.

      Skelette und Ritter stehen in der ersten Kampflinie und bilden die Blocker (Rüstung-Icon).
      Die Orks sind im Sturm aufgestellt (Axt-Icon). In letzter Position stehen die Elfenschützen mit ihren Fernwaffen (Pfeil-Icon).
      Die Armee ist in Kleinstieg stationiert und wartet auf ihre Befehle.


    • ... als Diplomat und Intrigant: Führe diplomatische Beziehungen mit anderen Herrschern.
      Halte offiziellen Frieden und drangsaliere deinen ‘Freund’ hinterrücks mit bannerlosen Raubrittern. Verleihe Armeen an Freunde um diese zu unterstützen.
      Sie kämpfen damit unter dem befreundeten Banner, ohne das du direkt in den Konflikt hereingezogen wirst.

      Die Raubritter eines anderen Herrschers haben das Gebiet von Kleinsteig betreten.
      Die Zugehörigkeit zum eigentlichen Herrscher ist unbekannt.


    • ... als König: Belagere die Siedlungen anderer Herrscher und biete ihnen die Kapitulation an.
      Gewinnst du die Auseinandersetzung oder gibt dein Kontrahent auf, so gründest du ein Königreich. Der Besiegte wird damit Fürst und du sein König.
      Besiege alle Herrscher und besteige damit den letzten Thron Mytherras!

      Die Siedlung eines anderen Herrschers wird belagert.
      Der Herrscher bekommt die Kapitulation angeboten.
      Im weiteren Siedlungsgebiet werden Gebäude geplündert und damit Ressourcen abgeschöpft.


    • ... als Forscher: Forsche neue Technologien und verbessere damit deine Wirtschaft und das Militär.
    • ... als Abenteurer: Erledige Quests und sichere dir die Belohnungen.
    • ... als Vollblut-Stratege: Chatte mit Gleichgesinnten und habe Spaß!


    Der Fehdehandschuh wurde geworfen, bist du bereit ihn aufzuheben?
    Dein Volk erwartet dich, Herrscher!

    Mehr Informationen unter: http://www.mytherra.de

    Direkt zur Anmeldung: Anmeldung

    Facebook - Seite: http://www.facebook.com/mytherra

    Was Mytherra übrigens noch ausmacht:
    • Weniger Frust mehr Spiel: Dein Spielfortschritt kann nicht “genullt” werden, nur weil du dir die Mütze Schlaf gegönnt hat.
    • Kein Ingame-Shop: Es können keine Vorteile, keine Beschleunigungen, keine Spezialgegenstände erkauft werden. Es gibt keine ‘Diamanten’.
    • Keine Lootboxen: Es gibt keine Sammelkisten mit Zufallsgegenständen oder andere Glücksspielkonzepte.
    • Mobiles Spielen: Eine eingeschränkte Unterstützung auf Tablets und Smartphones ist bereits gegeben (wird zukünftig weiter ausgebaut), um gelegentliche Handlungen durchzuführen.
      Nicht zum ausschließlichen mobilen Spielen gedacht!


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und vielleicht auch Unterstützung!

    PS: Du hast Fragen? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mytherra

    Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron.

    Die Pforte nach Mytherra ist geöffnet und die "closed beta" Spielrunde ist gestartet.

    Es gab eine Rundmail an alle angemeldeten Spieler. Schaut ggf. in euren Spam-Ordnern nach.
    Sollte es Fragen oder Probleme geben, melde dich einfach hier Forum oder unter info@mytherra.de!

    Kämpft um Ruhm, Land und Ehre! Viel Spaß.


    PS: Vielen Dank an die Administration, dass ich diese Plattform nutzen darf!

  4. #3
    Mytherra

    Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron.

    Die "Early-Access"-Spielrunde läuft bereits!

    Was macht "Mytherra - und die Legende vom letzten Thron" besonders?
    Wir kennen die epochalen Filme und Serien wie Herr der Ringe oder Game of Thrones. Bildgewaltige Inszenierungen, schöne Landschaften, gigantische Schlachten, all dies sind Aspekte die einen Film gut werden lassen, die uns in den Bann ziehen und für den Moment in Atem halten. Doch am Ende wären es nur nette Filme, wären da nicht die Charaktere die das Abenteuer erst mit Leben füllen. Die Helden und Schurken sind es, mit denen wir uns identifizieren. Erst mit ihnen wird ein Film zum cinematischen Ereignis - dem Blockbuster.Genauso gibt es die ganzen erfolgreichen Strategiespiele, die mit Grafik, Musik, Inhalt und herausragenden Konzepten unsere Zeit stehlen. "Nur noch eine Runde", wer kennt es nicht? Grundsätzlich toll, doch gibt es den einen Haken: die Computergegner sind meist dürftig. Sie sind inhaltlos und unspektakulär. Wer erinnert sich noch wirklich an eine Spielrunde? Eher kaum.
    Mytherra will genau an dieser Stelle punkten. Wir versuchen die erfolgreichen Konzepte in eine Onlineplattform zu heben. Und ihr füllt sie mit Leben. Spinnt Intrigen, plant Schlachten, knüpft Bündnisse mit realen Spielern! Dann wird diese Partie auch noch morgen in Erinnerung bleiben.

    Die “Early Access” - Spielrunde
    Die “Early Access” - Spielrunde umfasst eine Welt für 50 Spieler. Es gibt keine feste Zeitspanne wann das Spiel als beendet gilt. Vielmehr gibt es das ambitionierte Ziel, alle Spieler in einem Königreich zu vereinen. Da bisher jede Runde für sich einzigartig war, beobachten wir auch diesmal wieder das Spiel und versuchen neue Spielziele zu entwickeln.

    Aber warum nur 50 Spieler?
    Dafür gibt es gute Gründe:

    1. Die Karte ist vollständig bespielbar und muss daher eine definierte Größe besitzten. Wird sie nicht vollständig bespielt, so entstehen inaktive Zonen welche spielhemmend wirken. Für den Early Access rechnen wir mit 50 aktiven Spieler, dass sollte realistisch sein.
      Accounts die inaktiv werden, werden automatisch wieder für Neuanmeldungen freigegeben. Versucht es einfach ein paar Tage später, wenn ihr keinen Account mehr bekommt.
    2. Wir haben noch zu wenig Erfahrung mit der Server Performance. Diese Runde dient uns als Testballon. Bei wenigen Spielern stoßen wir nicht so schnell auf Engpässe und haben mehr Zeit auf diese Probleme angemessen reagieren zu können.
      Das wir sie ganz verhindern können, können wir leider nicht versprechen. Aber wir beobachten das Geschehen genau.
    3. Wir sind näher an der Community. Durch diese Begrenzung können wir besser auf eure Meinungen, Kritiken und Wünsche eingehen. Aber auch 50 Spieler zu supporten ist eine sportliche Aufgabe. Passt scho’


    Ihr könnt euch gerne eines der Video-Tutorials ansehen:


    Fair Play - Fair Pay
    Die aktuelle Spielwelt ist für 50 Spieler ausgelegt worden. In der "Early Access"-Spielrunde wird ein monatlicher Betrag von 75€ erwartet. Auf jeden Spieler fällt damit umgerechnet ein Betrag von 1,50€ im Monat an. Die Hälfte strecken wir zu Beginn vor.
    Du entscheidest selbst, wann und wie viel Du für das Spiel ausgeben willst. Schaue Dir das Spiel erst einmal in Ruhe an und bilde Dir deine Meinung. Ist das Spiel nichts für Dich, so kannst Du es jederzeit ohne Kosten und Kündigung wieder verlassen. Kein Problem! Haben wir deinen Geschmack getroffen, so bitten wir um deine finanzielle Unterstützung. Es ist wie ein Treffen zum Kart fahren mit deinen Freunden, Du teilst mit der Community eine Spielwelt und hier ist es nur fair wenn jeder seinen Anteil dazu gibt.
    An einem Fortschrittsbalken kannst Du den ungefähren Stand der Finanzierung ablesen. Dieser wird regelmäßig aktualisiert (z.Z. noch manuell, weshalb es zu Verzögerungen kommt).
    (Überschüsse werden für die weiteren Monate angerechnet. Beträge die nach Ende der Spielrunde über sind, werden als extra Zuwendungen gewertet und nicht rückerstattet.)

    Unser Ziel ist es, ein tolles und faires Strategiespiel anzubieten. Daher wollen wir auf Werbung und Ingame-Stores verzichten. Auch DLC sind für uns Tabu.
    Mit der oben erwähnten Beteiligung bekommst Du 100% Spielspaß ohne versteckte Kostenfalle. Eben, fair!

    Zum Spiel: https://mytherra.de

    Wieviel Zeitaufwand solltest Du einplanen?
    2x täglich solltest Du schon online sein.
    Wirklich effektiv wirst du ab 4x täglich Spielzeit sein.

    Funktioniert das Spiel auch auf dem Handy?
    Ja, aber noch etwas unrund. Am Besten legst Du eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm ab, damit wird das Spiel dann im Vollbild gestartet und fühlt sich wie eine echte App an.

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Die Legende der Wächter: Die Legende der Wächter Fantastischer Action-Knaller verspricht luftige Abenteuer basierend auf dem demnächst erscheinenden Animationsfilm ...

  2. Die Legende vom Ozeanpianisten: Die Legende vom Ozeanpianisten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/115.jpg Titel: Die Legende vom Ozeanpianisten

  3. Was erwartet ihr vom letzten Update vor dem Japan-Release?: Moin moin ;) Ich hab auf der Heimfahrt so überlegt, was wohl am letzten Tag vor dem Japan Release noch kommen könnte. Meint ihr, es kommt ein...

  4. Bravestarr - Die Legende: Bravestarr - Die Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1958.jpg Titel: Bravestarr - Die Legende

  5. Die 13. Legende: Die 13. Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1690.jpg Titel: Die 13. Legende