Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Hiho,
    Ich habe nun mal probiert auf meinem alten Computer Windows 7 mit oben genannten Eigenschaften zu installieren, nach dem ersten Neustart jedoch hängt sich die Installation bei "Windows wird gestartet" und diesem schöng gestalteten Windowslogo auf und es passiert gar nichts mehr, PC arbeitet nimmer. Hab danach dann mal einen Windows 7 Kompabilitäts Test laufen lassen. Nicht so wirklich bestanden, nur 512mb Ram und 32 MB Graka POWER!
    Könnte es daran liegen ?
    Habe die Installation übrigens vom laufenden XP Professionell System gestartet.
    Liebe Grüße, Cranc

    EDIT: Falls jemand das selbe Problem haben sollte: warten.. und warten.. 30 min - 1 Stunde dann gehts weiter.
    Kann closed.

  2. Anzeige

    Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Nur mal so eine Interessenfrage, wie langsam läuft das System mit der Konfiguration?
    Habe hier noch einen Laptop rumliegen, der ähnlich schwach auf der Brust ist

  4. #3
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Also für Officearbeiten sehr befriedigen. Boottime ca 1 min. Habe bis dato noch keinen Virensoftware installiert, läuft alles flüssig. Installationen wie zum Beispiel von dem aktuellen Daemon Tools Lite laufen ebenfalls "durchschnittlich".
    Die Installation des Spiels "H.A.W.X." schlug mit 15 min zu gute (über Daemon Tools von ner Externen), dreimal so schnell wie auf dem selben PC allerdings mit XP Professionell. Das Spiel lässt sich aber nicht starten (Meldung: Saved dump file into: ...) Was auch immer das sein mag
    Klick auf den Firefox/Internetexplorer ca. 1-2/3-4 Sec Startseite geladen.
    Von 7 ermittelter Leistungsindex: 1,0. Die 32 mb Grafikkartenpower schlagen da stark zu Buche. Aero kannste knicken, ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Prozessor wurde mit 2,4 bewertet, RAM mit 2,7, Grafik (+Spiele) beides 1,0, Primäre Festplatte 5,0 (weiß nicht welche da drinne sitzt ) .

    Nun ja also als Fazit:
    Officeanwendungen auf jeden Fall jutt
    Wer auf grafische Schönheit setzt sollte es lieber mit besserer Hardware probieren

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Zitat Cranc v.2 Beitrag anzeigen
    Hiho,
    Ich habe nun mal probiert auf meinem alten Computer Windows 7 mit oben genannten Eigenschaften zu installieren, nach dem ersten Neustart jedoch hängt sich die Installation bei "Windows wird gestartet" und diesem schöng gestalteten Windowslogo auf und es passiert gar nichts mehr, PC arbeitet nimmer. Hab danach dann mal einen Windows 7 Kompabilitäts Test laufen lassen. Nicht so wirklich bestanden, nur 512mb Ram und 32 MB Graka POWER!
    Könnte es daran liegen ?
    Habe die Installation übrigens vom laufenden XP Professionell System gestartet.
    Liebe Grüße, Cranc

    EDIT: Falls jemand das selbe Problem haben sollte: warten.. und warten.. 30 min - 1 Stunde dann gehts weiter.
    Kann closed.

    Hallo
    die ram leistung ist deutlich zu wenig für win 7. 2gb ram sollten es schon sein. und die graka hat ebenfalls zu geringe mb. 256mb wäre nicht schlecht.
    512 mb besser.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Schön geraten, stimmt aber nicht...
    Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler


    Naja, dass mein Computer nicht leistungsstark genug ist war mir klar nach dem ich dem ich die "Windows 7 Kompabilitätsprüfung" laufen hatte.
    Aber wie gesagt, es läuft trotz allem flüssig

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Schön geraten, stimmt aber nicht...
    Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows
    Hallo
    sind aber die mindestanforderungen -mir schon bekannt- nur muß man sich nicht wundern wenn es zu problemen kommt sobald weitere software installiert wird, aber es steht noch ein wichtiger punkt dort -weiter anforderungen-.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 von 32bit aif 64bit free?: Heyho:D wie kan ich mein win 7 von 32bit auf 64bit aufrüsten ohne es zu kaufen?

  2. [Windows XP Frage] 4Gb in 32Bit verwenden?: Hey, Ich habe in meinem Computer 4GB Ram verbaut. Jedoch kann ich nur 2.75gb benutzen. 1. Weil ich eine NVIDIA GeForce habe die ungefähr 256mb...

  3. Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab: Mein PC stürzt ca. alle 3 Stunden einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz & dann fährt er wieder hoch. Außerdem kommt immer zu eine Fehlermeldung,...

  4. Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit: hallo, wie im titel schon erwähnt versuche ich crysis warhead unter windows 7 zum laufen zu bringen. alle anderen spiele (auch crysis) laufen ohne...

  5. Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?: Hallo, Erstmal: ein tolles Forum habt ihr hier. Hab schon mal ein bisschen gestöbert. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mir grad mein...