Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wolfdale Wolfdale ist offline
    Avatar von Wolfdale

    Windows 7 - XP Theme

    Hallo hat schon wer ein XP Design für Win 7 gefunden? Bei Google find ich immer nur Win7 design für XP.
    Auf der neuen Computerbild CD ist leider nur ein komplettes Win98 Design für Win7

  2. Anzeige

    Windows 7 - XP Theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolfdale Wolfdale ist offline
    Avatar von Wolfdale

    AW: Windows 7 - XP Theme

    Gibt es glaube ich noch gar nicht, naja schade :'(

  4. #3
    ps3pro ps3pro ist offline

    AW: Windows 7 - XP Theme

    ne gibts noch nich, hätte auch schonmal danach gesucht xD

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 - XP Theme

    Gute Anlaufstelle für Themes ist die Seite deviantART: where ART meets application!. Eventuell gibt es da ja auch in Kürze was für Windows 7.

    Edit: Oh, 1.900. Post

Ähnliche Themen


  1. Nettes Naruto Shippuden Theme für Windows 7: habe im Internet für alle Interessenten eine nettes Naruto Shippuden Theme hochgeladen. Dieses Theme beinhaltet unter anderem jede menge...

  2. suche windows Xp theme: Suche ein Windows XP theme für vista. warum? ich finde das windows xp design am besten :D aber ich finde bei google nur themes für xp :S bitte um...

  3. Windows Holz-Theme gesucht: hey kennt jemand zufällig das walnut-theme für firefox? suche ein ähnliches theme für die windows - taskleiste, dass dann halt alles in diesem stil...

  4. Wii Windows XP Theme: weiß jemand wo es ein xp theme von wii gibt also ales wii die wii designt ist?

  5. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...