Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CandleWaltz CandleWaltz ist offline

    Vista Installation geht nicht

    Hi Leute,

    da mein XP "kaputt" ist (PC fährt nur noch bis "Willkommen" hoch) habe ich mir Windows Home Premium 64 Bit gekauft.
    Wenn ich die CD in mein Laufwerk lege, den PC starte und dann auf F12 drücke, kommt das Menü, wo ich auswählen muss von wo aus ich booten will (natürlich dann CDROM).
    Wenn ich das anklicke kommt dann ganz unten boot from "CD/DVD:" und gleich danach kommt, dass Windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und ob ich im abgesicherten Modus hochfahren möchte oder ganz normal. Im BIOS habe ich auch schon umgestellt, dass er von CD booten soll.

    Wie kann ich Vista denn nun installieren?

    Thx

  2. Anzeige

    Vista Installation geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnuff

    AW: Vista Installation geht nicht

    Hallo
    Wenn du eine Funktastatur hast würde ich mal die alte Kabeltastatur anschliessen und probieren.
    Wenns dann nicht geht würde ich die XP CD nehmen und darüber versuchen zu formatieren, nach dem formatieren Vista wieder rein.
    Sonst würde ich auf Laufwerkfehler oder kaputte DVD tippen....
    Dein Rechner ist ja 64 Bit fähig ?

  4. #3
    Schnuff

    AW: Vista Installation geht nicht

    Öhm, du hast aber ein DVD Laufwerk?
    Weil oben steht wenn ich die CD einlege...

Ähnliche Themen


  1. Installation C&C Tiberium Wars 3 geht nicht: Ich habe hier Command&Conquer 3 Tiberium Wars+Kanes Rache wollte C&C Tiberium Wars 3 gerade Installieren ind beide Original,doch es geht nicht mehr....

  2. Installation geht nicht ! Hilfe !: Hallo zusammen hab mir gestern ein neuen laptop gekauft und zwar den acer aspire 7738g654g50mn ! dann hab ich direkt versucht Roller coaster trycoon...

  3. Vista Installation geht nicht: Hi, ich habe folgendes Problem beim Installieren von Windows Vista ultimate 64 bit: 1.Neustart, 2.drücken sie eine beliebige taste, 3.windows datein...

  4. Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022: Guten Morgen. Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:Windows kann die...

  5. Installation geht nicht - Bluescreen und Dauerbooten: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 9200 PC. Darauf war Windows XP Professionell bereits vorinstalliert. Nun habe ich noch zusätzlich...