Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Windows Live One Care

    Hi!

    Hab im Forum nichts gefunden, falls es doch schon einen Thread gibt, sorry!

    Hat schon jemand erfahrungen mit den Live OneCare Paket gemacht. I habs zuhause, aber noch nie installiert!

    Funktionieren die Sicherheitstools alle?
    Spionage, zwecks Filesharing usw.? Weiß da jemand was?

    Erfahrungen halt bitte!

    Danke

  2. Anzeige

    Windows Live One Care

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Live One Care

    Ich teste gerade die 2.0 Beta-Version und hatte davor die 90-Tage-Testversion (bei welchem Programm gibt es das sonst schon?) und muss sagen, mir gefällt das Programm wirklich gut. Das System wird regelmäßig gewartet, es werden unnötige Dateien entfernt, es wird eine Datensicherung angelegt, Spyware wird gesucht, eben alles, was ein gutes Sicherheitstool haben und machen sollte. Das Programm bezieht regelmäßig Updates und Definitionen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Desweiteren belastet es das System nicht so stark wie beispielsweise Norton Internet Security und vor allen Dingen: es bremst das System nicht aus! Ich möchte Microsoft jetzt nicht vorwerfen, dass sie Heimvorteile haben, da sie das Betriebssystem in- und auswendig kennen, aber es hat manchmal so den Anschein Sollte man sich nach der 90-tägigen Testphase dazu entschließen, kann man das Programm auf bis zu 3 Computern benutzen, und das zu einem sensationellen Preis.

    Nach mehreren Security Suits, angefangen bei NIS, über Kaspersky bis hin zu G Data, kann ich das Programm uneingeschränkt empfehlen!

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Windows Live One Care

    I hab die Vollversion!

    Also dann werd ichs mal raufmachen!

    Wie schauts mit Filesharing usw. aus. Da mach ich mir beim Phishingfilter schon gedanken, wenn da steht "Seiten werden getestet und an MS gesendet". Mmmh

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  2. Windows Live Problem.: Ihr seid nun wirklich meine letzte Hoffnung. Ich hoffe, dass das das richtige Forum dafür ist, ne passendere Rubrik hab ich hier jetzt nicht finden...

  3. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  4. Windows live?: Hi Leute Habe folgendes Problem habe alles gamacht, dass ich Win-Live (Messenger...Email prog usw....) auf meinen PC machen kann aber ich scheitere...

  5. internet funktioniert nicht mehr nach live on care: hallo, ich habe ein großes problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. ich habe seit heute ein problem mit dem internet. es wurde...