Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hering Hering ist offline

    Problem mit zweitem Monitor!

    Hallo,
    zunächst entschuldigt, wenn ich etwas in den Suchergebnissen übersehen habe, aber ich habe nichts zu diesem Theama gefunden.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe an einer Grafikkarte (GeForce 7800GTX) zwei Monitore angeschlossen, es bekommt aber nur der eine ein Signal. Das komische daran ist, dass während der Vista-Installation beide Monitore ein Signal bekommen haben und als ich das erste mal gebootet habe nur auf dem Monitor ein Signal bekommen habe, der jetzt keins mehr bekommt, dafür der andere! Ich kann in den Einstellungen zwar den 2ten Monitor aktivieren, aber das hält nur so lange in der Einstellung (d.h. trotzdem kein Bild auf dem Monitor) wie ich auf 'Übernehmen' klicke. Ich habe auch den neuesten Grafiktreiber von nVidia installiert.
    Da ich noch ein totaler Anfänger bin, was Windows Vista angeht bitte ich um eure schnelle Hilfe!
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
    MfG Hering

  2. Anzeige

    Problem mit zweitem Monitor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hering Hering ist offline

    AW: Problem mit zweitem Monitor!

    So gerade als ich meinen PC wieder gestartet habe ist mir aufgefallen, dass beide Monitore funktionieren solange er bootet, das heißt ich sehe auf beiden Monitoren den Windowsladebalken etc. . Soabld dann sozusagen die Vista Oberfläche kommt bekommt der eine Monitor kein Signal mehr.
    Vielleicht hilft euch das weiter.
    MfG Hering

  4. #3
    Hering Hering ist offline

    AW: Problem mit zweitem Monitor!

    So, aufgrund der vielen Antworten werd ich jetzt wieder WinXP installieren, da ich ohne zweiten Monitor nicht mehr leben kann!
    Danke trotzdem
    MfG Hering

Ähnliche Themen


  1. LCD-Monitor Problem D:: Hallo allerseits :D, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große...

  2. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  3. Problem mit zweitem Laufwerk: Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mein Windows neu aufgesetzt. Lief eigentlich alles gut, XP wurde erkannt. Ich habe jetzt aber ein Problem...

  4. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...