Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Zockerspiel C

  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    Teilnehmer

    1. Liga














    2. Liga
















    Welche Tabellenplätze entscheiden?



    Rahmenterminplan



    Alle PNs gehen bitte an den ZS-Account!
    Profil: ZS Account - Forumla.de

    Auswertungen der Spieltage


  2. Anzeige

    Zockerspiel C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (FC Rockstar 12) 33 | 22
    brainless (EHC Berlin) 33 | 22
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 33 | 22
    Feuerkerk (FC Okara) 33 | 22
    FigoHSV (Dynamo Dresden) 33 | 22
    Halonat (FC Black Coffee) 33 | 22
    Hydro (FC Bayern München) 33 | 22
    I am hollywood (VfB Lübeck) 33 | 22
    Kickers2k16 (Leeds United) 33 | 22
    Manu (ZFC Meuselwitz) 33 | 22
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 33 | 22
    Swok (FC Swok) 33 | 22

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    2. Liga

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Esposito (FC Zürich 1896) 39 | 26
    Hoaroh (SC Paderborn) 39 | 26
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 39 | 26
    Kanye (FC Quahog) 39 | 26
    Kence (Vienna Meshikas) 39 | 26
    KoN (AC Mailand) 39 | 26
    Lem (FC Hansa Rostock) 39 | 26
    LS Eden (Recreativo Huelva) 39 | 26
    NebenChecker (1.FC Kaiserslautern) 39 | 26
    Poseidon (New Phyrexia) 39 | 26
    SeriousSAM (Dynamo Dresden II) 39 | 26
    SilverScore (Bazi Kicker) 39 | 26
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 39 | 26
    Sturmgeweihter (Brann Bergen) 39 | 26

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    Erklärung Pokal-Modus



    * Squall Leonhart verzichtet auf Teilnahme
    ** wegen ungerader Teilnehmer-Anzahl Neuling Kence nicht qualifiziert

    FAT-Konten

    alle | F40 | A40 | T40

    (muss für 5 Spiele reichen [1. Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale])

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Gruppe A

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (FC Rockstar 12) 19 | 13
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 19 | 13
    Halonat (FC Black Coffee) 19 | 13
    I am hollywood (VfB Lübeck) 19 | 13

    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Hydro (FC Bayern München) 19 | 13
    Kickers2k16 (Leeds United) 19 | 13
    Manu (ZFC Meuselwitz) 19 | 13
    SeriousSAM (Dynamo Dresden II) 19 | 13

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    Erklärung UEFA-Cup

    Gruppe A

    Erste Spiele

    Tabelle



    Konditionskonto

    Feuerkerk (FC Okara) | 100%
    I am hollywood (VfB Lübeck) | 100%
    Lem (FC Hansa Rostock) | 100%
    LS Eden (Recreativo Huelva) | 100%
    NebenChecker (1. FC Kaiserslautern) | 100%
    Swok (FC Swok) | 100%


    Gruppe B

    Erste Spiele

    Tabelle



    Konditionskonto

    brainless (EHC Berlin) | 100%
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) | 100%
    KoN (AC Mailand) | 100%
    Poseidon (New Phyrexia) | 100%
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | 100%
    Sturmgeweihter (Brann Bergen) | 100%

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C



    Verbund-Liga A

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle



    Torkonten

    FigoHSV (Three Kings) | 21 | 14
    Kanye (Kandrobrain) | 21 | 14
    Rufflemuffin (MatG) | 21 | 14
    Squall Leonhart (Allianz) | 21 | 14

    Verbund-Liga B

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (Kandrobrain) | 21 | 14
    eMuler (Allianz) | 21 | 14
    Halonat (MatG) | 21 | 14
    Kickers2k16 (Three Kings) | 21 | 14

    Verbund-Liga C

    Woche 1
    Woche 2
    Woche 3

    Tabelle



    Torkonten

    Hydro (Kandrobrain) | 21 | 14
    Manu (MatG) | 21 | 14
    NebenChecker (Allianz) | 21 | 14
    Poseidon (Three Kings) | 21 | 14

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C












  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Mit diesem Beitrag startet die 100. Zockerspiel-Runde!

    Es ist soweit. Nach 14 1/2 Jahren haben wir die 100. Runde erreicht. Ca. 600 Auswertungen waren nötig, um an diesen Punkt zu kommen. Ich wollte dies groß celebrieren und eskalieren, aber wisst ihr was? Mir fehlt die verdammte Zeit! Arbeiten, arbeiten, arbeiten, Frau, Kind, Frau, Kind, Sport und dann noch die Hochzeit, die nun bald kommt. Streeeessss ... Aber egal, ein wenig möchte ich euch trotzdem bieten. Kleine Aktionen, Fun-Cups und Spiele werden euch über die gesamten 6 Wochen begleiten. Zu jeder Auswertung werde ich weitere Threads anlässlich der 100. Runde online stellen. Vielleicht schaut ihr mal rein. Ich danke allen Zockern und Auswertern, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es heute ist. Dass das ZS immer noch existiert, hätte ich nie für möglich gehalten. Danke an alle Zocker, Comeback-Spieler, Auswerter, dem Forumla (speziell Kanye, der uns hier ganz schnell ein eigenes Forum organisiert hat) und alle denen, die auch abseits des ZS immer wieder für Events gesorgt haben. Auch meiner Dame gilt Dank, die mich hier einfach machen lässt. Auch wenn sie Sonntags den Satz nicht gerne hört: "ich muss noch meine Fans versorgen." ^^ Aber es ist eben auch Hobby. Ich hoffe wir dürfen hier noch eine Weile existieren. Mögen die Menschen weiterhin Foren besuchen. Alles nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit. Okay, genug der Worte. Auch wenn es die 100. Runde ist, so ist es eine normale Runde, in der jeder Titel gewinnen will. Wobei Meister oder CL-Sieger in der 100. Runde schon ein wenig mehr episch wäre, als sonst. Also lasst die Spiele beginnen!

    Änderungen

    TheShark, David007 und Jay haben das ZS verlassen.
    Kence gibt sein Comeback und spielt mit "Vienna Meshikas" in der 2. Liga mit. Viel Erfolg!

    Diese Runde erfolgt der Übergang zur Aufstockung der 1. Liga. Die 1. Liga hat diese Saison nur zwei Absteiger. Die eingleisige 2. Liga bekommt diese Runde 4 Aufsteiger.

    Die Verbund-Liga erhält auch eine andere Struktur (drei kleine Ligen). Dort gibt es jetzt zwei Torkonten für Heimspiele und Auswärtsspiele. Es gibt aber weiterhin keine Bonustore.

    Auswerter und ihre verantwortlichen Wettbewerbe

    Squall Leonhart: 1. Liga & Championsleague
    Rufflemuffin: 2. Liga & UEFA-Cup
    NebenChecker: ZS-Pokal & Verbund-Wettbewerb

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 09.03.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga: 1. - 4. Spieltag (bis Samstag, 09.03.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 09.032019, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Verbund-Liga: 1. - 4. Spieltag (bis Samstag, 09.03.2019, 20 Uhr) - PN an ZS Account

    @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM

    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Na dann mal Glückwunsch an mich und mir eine gute Saison. Back to the roots ohne Ablenkungen wie internationaler Pokal oder Verbund. Diesmal muss was gehen.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel C

    Yeah! Die 100 ist da! Wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für meinen ersten 1. Liga Meistertitel

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel C

    Abo für die 100! Geeeeil! Party hard!!!

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel C

    Erste Runde geht auf mich!

  15. #14
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel C

    Let's goooo!

  16. #15
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel C

    100 Runden, Glückwunsch an alle Macher und Mitmacher. Das ZS ist etwas Einzigartiges. Starker Banner diese Runde @NebenChecker. Ich bedauere zwar immer noch meine verpasste Meisterschaft auf Grund der Tordifferenz, aber ich muss gestehen, dass die Black Coffee Tasse sich bestens in den Banner integriert. Top! Auf eine gute Runde für uns alle.

  17. #16
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel C

    Auf geht's!

  18. #17
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel C

    Beitrag für Abo.

    #MatG #Liebe #dieseSaisonholenwirunsdenVerbundPokal

    #Runde100 #Checkyistgeil

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Betrifft @Manu87, @eMuler und @Poseidon
    Nochmal ein kurzer Hinweis: Durch die Umstruktierung der Verbund-Wettbewerbe spielt ihr nun auch die Verbund-Liga. Also nicht nur wie gewohnt den Verbund-Pokal. Falls es untergegangen sein sollte.

  20. #19
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel C

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Betrifft @Manu87, @eMuler und @Poseidon
    Nochmal ein kurzer Hinweis: Durch die Umstruktierung der Verbund-Wettbewerbe spielt ihr nun auch die Verbund-Liga. Also nicht nur wie gewohnt den Verbund-Pokal. Falls es untergegangen sein sollte.
    Schon längst gesetzt! Als ob ich eine Chance auslassen würde, den Versager-Verbunden ihre peinlichen Grenzen aufzuzeigen...

  21. #20
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Zockerspiel C

    HYPE
    Y
    P
    E

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  4. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....