Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1292
  1. #881
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Na ich mein ja nur, ohne GTA jetzt kritisieren zu wollen....Dinge wie die Todesschaukel werden da noch gefeiert.
    AC Unity hat Performance-Probleme und operiert hart am Limit, wie schon immer bei AC.
    Damit kann man leben, muss man aber natürlich nicht.
    Ich hatte bis Mitte der Story (keine Ahnung wieviel Stunden) jedenfalls noch keine Bugs oder eine Diashow, was das Prädikat "unspielbar" bzw die Flutwelle an Kritik für mich nicht nachvollziehbar macht.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Erste Impressionen nach 3 Stunden ( PS4, Day-1-Patch, FW 2.02 ):

    Absolut großartig!!!!!!! Ich habe endlich MEIN Assassin's Creed zurück! Die Atmosphäre, die Gebäude, das Leben in der Stadt, und - an erster Stelle! - der Protagonist, der endlich wieder Charisma und Charme besitzt: alles, wirklich ALLES erinnert und lehnt sich an AC2 und Ezio an! Vom ersten Moment an hab ich mich wohl gefühlt!
    Aber nun der Reihe nach: grafisch empfinde ich das Spiel als sehr gelungen! OK, ein Meilenstein ist es nun nicht. Da sehen natürlich lineare Spiele wie "Killzone SF", "Infamous" oder "TLOU Remastered" besser aus. Aber als Open-World-Spiel ist das Ding TOLL!!! Vor allem, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Es ist unglaublich viel Leben auf den Straßen, die Licht- und Schatteneffekte sind richtig atmosphärisch und es ist einfach schön, von einem Dach in irgendein offenes Fenster einzusteigen und dort die Menschen zu beobachten. Innenräume sehen einfach fantastisch aus! Ubisoft hat so zahlreiche, liebevolle kleine Details eingebaut - klasse!
    Die Story kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Aber es berührt und überzeugt mich schon jetzt mehr, als der Black-Flag-Schmonzes es jemals tat. Arno hat ein wenig von Nathan Drake: ein arroganter, aber herzensguter Draufgänger. Etwas Ezio ist auch drin. Kein Mensch braucht diese Kenway-Brut...
    Zur Technik: ich schwöre, dass ich bis dato KEINEN Bug, keinen Freeze und keine Glitches hatte!!!! Ab und an ruckelte es mal, das war alles!
    Das wirklich Einzige, was ich bis zu diesem Zeitpunkt kritisieren muss, ist die mMn ein wenig träge Steuerung. Die war mir an der einen oder anderen Stelle nicht direkt genug.

    Ich kann nicht ausschließen, dass mich in Kürze jede Menge Bugs, Fehler und Ärger erwarten. Aber bis dato kann ich nur eine Lanze für Ubisoft brechen und sagen: Danke für dieses Spiel!
    Ich darfs eben unterschreiben

  4. #883
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    war mal wieder klar^^
    nach 2 std kann ich schon sagen: "geiles spiel!"
    dieses dämliche gehate von wegen fps zu low und weiss der teufel alles.. vollkommener bullshit.. läuft wie ne 1
    das kämpfen ist jetzt sogar noch besser.. keine 1 hit kills mehr (fand ich früher nicht so toll)
    die story scheint auch sehr liebevoll gestaltet zu sein
    ich freu mich! aber jetzt erstmal auf die arbeit

  5. #884
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich von Anfang an ( also ab Paris als erwachsener Arno ) alle Aussichtstürme erklimmen?
    Zu diesem Thema würde mich vor allem eins interessieren - sind das denn wieder so unglaublich viele Aussichtspunkte oder hat Ubisoft da auch das Ganze mal eingegrenzt.?

    Versteht mich nicht falsch - das gehört zu AC dazu, wie zu GTA völlig verrückte Nebenmissionen. Aber es geht mir persönlich manchmal einfach auf die *****

  6. #885
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    dieses dämliche gehate von wegen fps zu low und weiss der teufel alles.. vollkommener bullshit.. läuft wie ne 1
    Man kann vielleicht sagen, dass einen das nicht stört, aber ne Aussage wie 'läuft wie ne 1' ist doch das eigentliche Rinderexkrement.

  7. #886
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    PS4: "Unity" offline starten soll Performance erhöhen!

    Assassin's Creed Unity ruckelt: FPS-Zuwachs durch Workaround

  8. #887
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    PS4: "Unity" offline starten soll Performance erhöhen!

    Assassin's Creed Unity ruckelt: FPS-Zuwachs durch Workaround
    Werd' ich direkt mal ausprobieren. Gibt's eine bestimmte Vorgehensweise, wie man das Spiel im "Offline-Modus startet"? Oder einfach vom PSN abmelden und starten? Und soll man dann offline bleiben, oder kann man wenn das Spiel geladen ist wieder online gehen?

  9. #888
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Tja, dummerweise beschreibt das der Bericht ja nicht so genau.
    Ich werde wahrscheinlich meine Konsole einfach komplett vom Internet trennen...

  10. #889
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ein Reddit-User hat auch eine ziemlich plausible Erklärung formuliert, wieso es offline besser läuft.
    I'm guessing it puts consoles into doing more work than intended which causes poor results that directly affects framerate. Constantly trying to connect to their unstable servers while pre-loading all internet-necessary related content into the game (ie. microtransactions "hackwhatever")
    Gibt ja auch wirklich viel Inhalt diesmal, wo man eine Verbindung für braucht.. wie die Intiates-Truhen oder die Companion-App-Truhen etc. Das die Xbox One daher von der Framerate besser abschneidet, könnte daran liegen, das Xbox Live eben auch etwas stabiler ist.

  11. #890
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Gib mal kurz Bescheid, wenn Du es ausprobiert hast!

  12. #891
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Gib mal kurz Bescheid, wenn Du es ausprobiert hast!
    Hab jetzt mal wie dort beschrieben die Datenbank der PS4 neu aufbauen lassen und dann Internetverbindung der PS4 einfach deaktiviert. Spiele so jetzt schon ca 40 Minuten, war in der freien Welt am rumlaufen, einen Aussichtspunkt synchronisiert, hatte Kämpfe und zuletzt eine Erinnerung gespielt. Hatte das Gefühl, das es nun auf jeden Fall konstanter ist, auch wenn es natürlich noch nicht die magischen 30 FPS sind, es sind mir aber keine Einbrüche mehr aufgefallen, das es wirklich gestockt hat. Also helfen tut es auf jeden Fall schon Mal..

  13. #892
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So meins ist angekommen ( Die Spielegrotte ist und bleibt genial O___O) und gerade am Installieren + Patch downloaden. Freue mich schon wie auf ein Schnitzel wenn mich keine Böse Überraschung erwartet.

  14. #893
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Och Leute ihr macht mich schon so heiß. Ich brauch das Ding

  15. #894
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nur so als Info: PS4, FW 2.02, Day1-Patch, spiele offline -> keine gravierende technische Mängel

  16. #895
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Nur so als Info: PS4, FW 2.02, Day1-Patch, spiele offline -> keine gravierende technische Mängel
    Habe auch ein einigen Stellen gelesen, dass das Spiel offline besser performen soll^^

  17. #896
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Habe auch ein einigen Stellen gelesen, dass das Spiel offline besser performen soll^^
    Wie gesagt, ich kann's bestätigen es läuft offline wirklich deutlich konstanter.

  18. #897
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Habe auch ein einigen Stellen gelesen, dass das Spiel offline besser performen soll^^
    Generell läuft das Spiel aber auch im Singleplayer um Welten besser als im kooperativen Modus. Im Singleplayer sah ich bisher keine Fehler (zumindest habe ich sie nicht bemerkt... manche meinen ja sie hätten niemals Fehler, obwohl sie sie nur nicht bemerkt haben).

    Aber sobald ich mich mit anderen Spielern verbinde geht die Show los, ein Bug nach dem anderen. Ich denke ich werde auf die nächsten Patchs warten, bevor ich den coop fortsetze.

  19. #898
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Man kann vielleicht sagen, dass einen das nicht stört, aber ne Aussage wie 'läuft wie ne 1' ist doch das eigentliche Rinderexkrement.
    Kannst meine aussage nehmen wie du willst
    bei mir lief es super auch mit internet verbindung..

  20. #899
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das ist 'ne Wahrnehmungssache. Bei absolut Niemandem läuft das Spiel objektiv mit stabilen 30fps. Den Einen stört es mehr, den anderen weniger, dich vielleicht gar nicht (Mich schon etwas, aber nicht übermäßig - braucht halt bisschen Gewöhnung - das ganze LoD-Getanze stört mich mehr). Aber wenn 'läuft wie ne 1' nicht bedeutet 'mit unregelmäßiger Bildrate die teils dicht an die 20 stößt' ist die Aussage quatsch.

  21. #900
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich danke für den Tipp mit der Internetleitung. Auch bei mir läuft es merklich konstanter. Ich hatte regelrecht FPS Einbrüche, nun ist es auf einem Niveau auf ich das Spiel auf jeden Fall genießen kann.

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4