Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 331
  1. #141
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber EA ist daran auch nicht schuld? Wer prallte den damit das man mit BF3 die Shooter Krone zurück holt? ( Klare Aussage gegen Cod)
    genau so diese "Anspielungen" in den Trailern manchmal die es mal gab. z.B
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029264.html (Lustig das da gerade Cod Ghost Aktuell war)

    Ich will den Trailer/Anspielungen nicht überbewerten. Aber es nicht nur die Fans,Magazine ( gamepro) sorgen für diese Cod vs BF Thematik sondern auch die Publisher. ( Wobei da mehr von EA kommt, als Activision)

    EA will mit BF nun mal Platz 1 sein, und da ist Cod nun mal der Konkurrent ( Was die Beliebtheit & Verkaufzahlen angeht) Aber wie mede auch schon schrieb: Man kann auch beides besitzen und spaß damit haben Ich kann mit beiden Reihen aber nichts mehr anfangen. BF4 gefällt mir nicht wirklich,Headline naja. Cod mag ich auch nicht mehr. Da gehe ich doch lieber ne runde Destiny spielen
    Wie bereits von @medeman und mir gesagt, ist das etwas völlig Anderes. Da geht's um Marketing, Sticheleien von EA und Activision.. wobei das nur zu BF3 Zeiten war, aktuell sieht man davon nichts. Was hat das aber damit zutun, das BF eine "CoD-Alternative" wird wie du behauptet hast? Weder DICE, Visceral noch EA verkaufen ihr Spiel als "CoD-Konkurrent". Und in dem GamePro-Artikel wird nunmal nichts anderes als ein Satz aus einem Trailer herangezogen.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Headline
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Headline
    Wiederholungstäter HARDline

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber EA ist daran auch nicht unschuldig? Wer prallte den damit das man mit BF3 die Shooter Krone zurück holt? ( Klare Aussage gegen Cod)
    genau so diese "Anspielungen" in den Trailern manchmal die es mal gab. z.B
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029264.html (Lustig das da gerade Cod Ghost Aktuell war)
    Unschuldig sind die sicher nicht...In Bad Company 2 gab' es glaube ich auch eine Anspielung, als man Quads durch den Schnee fahren musste, weil Schneemobile ja was für "Pussies/Weicheier/weiß nicht mehr genau" wären (Modern Warfare 2).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Während sich DICE mit Battlefield da deutlich von distanziert und man weiterhin einen 2-Jahres-Zyklus anpeilt. Hardline ausgenommen, da Visceral.
    Naja, ob das jetzt ein Distanzierungsargument ist...ja BF ist ein anderes Spiel als CoD, ganz klar. Aber wenn du Hardline ausnimmst, kannst du genau so gut alle Treyarch-, Infinity Ward-, oder Sledgehammer-CoD-Teile ausnehmen. Dann hat CoD auch einen (mindestens) 2-Jahres-Zyklus. Wobei der Zyklus in Battlefield nicht ganz fest ist:



    Während Call of Duty eigentlich (seit CoD 2) jedes Jahr einen neuen Ableger hat.

  4. #143
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Der Hardline-Release rückt immer näher, und so allmählich beginnt die Info-Flut


    Beta-Infos nächste Woche:
    Nächsten Mittwoch wird Visceral Games Details zur Beta enthüllen. Von der ist bisher nur bekannt, dass es eine Open Beta auf allen fünf Plattformen sein wird.
    Visceral Games will be sharing more information about Battlefield Hardline, taking you behind the scenes of development, revealing new information on features, game modes and more. Hitting next week: First Beta Details.
    - Battlefield - Official EA Site

    Zwei Maps:
    Die offizielle Homepage wurde aktualisiert bzw. neu gestaltet, dabei sind 2 neue Screenshots zu 2 neuen Maps aufgetaucht. Die Nacht-Map 'Hollywwood Hills' welche ein Nacht-Setting mit einem großen Luxus-Anwesen bietet ist bereits im Trailer kurz zu sehen gewesen. 'Bloodout' dagegen ist vollkommen neu und bietet ein heruntergekommenes und staubiges Setting. Eventuell werden wir diese 2 Maps in der Beta spielen dürfen *freu*. Das Map-Design ist übrigens bisher bei allen Spielern, die die Maps anspielen konnten, sehr gut angekommen.

    Hollywood Hills:
    Battlefield Hardline (BFH)

    Bloodout:
    Battlefield Hardline (BFH)

    https://twitter.com/Fnatic_DRUNKKZ3/...02311094546432

    Mehr Infos wöchentlich: Es sollen nun wöchentlich neue Infos zu BF Hardline veröffentlicht werden. Wir merken uns, nächsten Mittwoch gibt es erste konkrete Infos zur 2. Beta-Phase. Zusätzlich hat der Executive Producer einen "Brief an die Community" veröffentlicht.
    THE IMPROVEMENTS THE TEAM HAS ADDED TO THE GAME WITH THE EXTRA TIME ARE MAKING BATTLEFIELD HARDLINE THE COMPLETE FIRST PERSON SHOOTER EXPERIENCE WE SET OUT TO DELIVER.
    Battlefield Hardline | Welcome to This Season on Hardline - Battlefield - Official EA Site

  5. #144
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Der Beta-Zugang ist für JEDERMANN

    Quelle

  6. #145
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich lasse das mal hier: Battlefield hard line beta Date (leak) : BF_Hardline

    Spoiler öffnen


    Soon™

  7. #146
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Die Hardline-Beta wird vom 03. bis 08. Februar laufen.

    http://i60.tinypic.com/vnedyx.png
    https://twitter.com/VisceralGames/st...45894816235520

    Edit:

    Beta Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht


  8. #147
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    OpenBeta? Wenn ja dann schaue ich gerne noch mal rein auch wenn wie bekannt sehr skeptisch bin ( Aber das bin ich ja immer )

    Edit:
    Ok sollte vorher Beiträge vorher lesen und dann Nachfragen ( Ist openBeta) Wird es andere Maps geben oder ist das die ein und selbe wie vor paar Monaten?

  9. #148
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Es wird 3 Modi mit jeweils einer anderen -also ingesamt 3- Maps in der open Beta geben. Über Origin kann man am 02. Februar die Beta pre-loaden. PC, PS4 und Xbox One haben dabei eine Größe von ca. 11 GB, die Last Gen Konsolen bbenötigen ca. 4 GB.

  10. #149
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ist das Datum auch für alle Konsolen, oder gilt das nur für den PC?

  11. #150
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Die Beta wird vom 03. bis 08. Februar auf allen Plattformen verfügbar sein. Vom Pre-Load ist bisher nur in Origin die Rede.

  12. #151
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    PC, PS4 und Xbox One haben dabei eine Größe von ca. 11 GB, die Last Gen Konsolen bbenötigen ca. 4 GB.
    Altaaaaaaaaaaaaaaaaa nö!

  13. #152
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hi,

    Ohne irgendeine Ahnung von Battlefield: Hardline zu haben, wollte ich mal nach signifikanten Unterschieden zu den Vorgängern fragen.

    Hat die Namensänderung eine Bedeutung (statt Battlefield 5 - Battlefield: Hardline) oder einfach nur so?

  14. #153
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zu aller erst: Es ist ein Spin-Off das sich abheben soll von den Vorgängern, ähnlich wie Bad Company, nur das es mit Hardline einen noch krasseren Stilbruch gibt, denn das Spiel befindet sich nicht mehr im traditionellen Kriegs-Setting sondern im amerikanischen Kriminellen- und Drogenkrieg, sprich Cops/Swat gegen "Banditen"

    Technisch besteht dann wiederum eine starke Ähnlichkeit zu BF4, da das Spiel auf der gleichen Engine läuft. Vom Gameplay her soll es sich wiederum wesentlich unterscheiden. Man kann "Grappling Hooks" also Kletterhaken benutzen, "Ziplines" also Seilrutschen spannen und von Ort zu ort rutschen. Die Klassen wurden überarbeitet, so gibt es keinen richtigen Pionier mehr, da es keine großen Fahrzeugschlachten geben wird. Der alte "Pionier" hat z.B. den Granatwerfer welcher früher dem Sturmsoldaten gehörte. Die Spielmodi der Vorgänger, bis auf Eroberung, sind Geschichte. Es wurden für das Setting komplett neue Modi entworfen wie Hotwire, Heist, Rescue. Das Waffenhandling soll dank stärkeren Rückstoß zu den Wurzeln zurückkehren, das gilt besondern für die Waffenklasse "Battle Rifles". Für einen besseren und genaueren Einblick würde ich einfach mal ab dem 02. Februar in die Beta schauen, letztendlich muss sich jeder selbst einen Eindruck über das Spiel verschaffen.

  15. #154
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Bin da echtmal gespannt wie die Beta sich schlägt, und allgemein das neue Setting..

  16. #155
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hardline Stream (PS4):
    Yameli eljugon on USTREAM: Battlefield Hardline. PlayStation

    Wird aber aufgrund NDA vermutlich bald gesperrt sein. Gab schon mehrere, die die closed Beta gestreamt haben und gesperrt wurden.^^

    edit: ..und da ist der Stream auch schon off :/

  17. #156
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hardline Stream (PS4):
    Yameli eljugon on USTREAM: Battlefield Hardline. PlayStation

    Wird aber aufgrund NDA vermutlich bald gesperrt sein. Gab schon mehrere, die die closed Beta gestreamt haben und gesperrt wurden.^^
    Ist schon wech.

  18. #157
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Die ersten Gameplay-Videos des Closed-Beta-Events tauchen auf. Es handelt sich dabei um die exakt gleiche Beta, die wir ab morgen spielen können, nur dass diverse Youtuber diese schon vorher anspielen durften aber aufgrund NDA bisher nichts dazu berichten durften.





    Weitere Videos:
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-c...&v=pkbtEjU5jKQ
    https://www.youtube.com/watch?v=SLhZtbn7FIU
    https://www.youtube.com/watch?v=NMQxiUkFuYM
    https://www.youtube.com/watch?v=Xl486fAzxLM

  19. #158
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Freu mich schon voll drauf, auch wenn ich sehr lange skeptisch war. BF4 ist mittlerweile echt mein Lieblings BF (zusammen mit BFBC2). Mit BFH kommt dann mal neuer Wind sprich neues Setting.

    Kann man dann ab heute 0:00 Uhr die Beta laden oder morgen Abend erst?

  20. #159
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon voll drauf, auch wenn ich sehr lange skeptisch war. BF4 ist mittlerweile echt mein Lieblings BF (zusammen mit BFBC2). Mit BFH kommt dann mal neuer Wind sprich neues Setting.

    Kann man dann ab heute 0:00 Uhr die Beta laden oder morgen Abend erst?
    Da kann ich dir leider wirklich keine Auskunft geben, da diesmal wirklich wenig zu den Zeiten gesagt wurde. Bekannt ist nur das der Pre-Load am PC um 19 Uhr startet. Ich werde heute um 0 Uhr auch mal schauen ob was im PS4 Store ist oder ob die PC Beta sich schon spielen lässt, sofern mein Download in Origin bis dahin fertig ist.

  21. #160
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich komme mit kleinen Neuigkeiten zurück. Der Preload läuft bei mir nun in Origin. Der Download ist 9,61 GB groß und verfügbar soll die Beta morgen ab 10 Uhr sein. Das könnte also auch dann der Startschuss für die Konsolen sein.

    P.S.
    Das Video macht mir richtig Laune auf das Spiel.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa