Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto!

    22 7,91%
  • DB/DBZ/DBGT!

    197 70,86%
  • One Piece!

    59 21,22%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: Anime-Krieg!

  1. #61
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    Ja und wie, naruto anime serie kam 2002, auch langsam xD..

    folgen gibt es 262..
    Hmm... naja^^ Also dann kommt es einem bei DB einfach nur so vor iwie XD

  2. Anzeige

    AW: Anime-Krieg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Anime-Krieg!

    Hellsing!!! ;-)

  4. #63
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Nee, bei GT gibts weniger Folgen als bei DB, soweit ich weiß! Von DBGT gibts ca. 50 FOlgen.
    so wenig nun auch nich^^

    64 folgen sinds und ein film-special

    aber auch nich viel mehr

  5. #64
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Anime-Krieg!

    hoffentlich hat one piece mehr als 1000 folgen.

    grad sinds 337 und in der neuen welt sagen wir mal ca. 350 folgen sind leider nur 700 xD ungefähr

  6. #65
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat one piece mehr als 1000 folgen.

    grad sinds 337 und in der neuen welt sagen wir mal ca. 350 folgen sind leider nur 700 xD ungefähr
    Naja, dann sinds ja doch mehr als DBZ *höhö hatte Recht! freu*

    @Hellsing:
    Was soll denn der Post bedeuten!?

  7. #66
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    @Hellsing:
    Was soll denn der Post bedeuten!?

    Ich denk mal, der Post Hellsings soll heißen, dass Hellsing besser als Dragonball, Naruto und One-Piece sei ;=)

  8. #67
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Anime-Krieg!

    hey Nothi was findest du eig. am bessten ?

  9. #68
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anime-Krieg!

    @Kuni^^

    Hey^^

    Schwer zu sagen x)

    Ich sag doch nochmal gaanz grob "Naruto"


    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Anime-Krieg... hm...? Es herrscht meines Erachtens schon "Krieg" zwischen diesen 2 Mächten: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ragonball-9268

    Müssen wir dann noch One Piece mitauflisten ?
    Was macht denn jetzt den Unterschied aus?

    Naja, wie auch immer x) Alle 3 super Anime's =)

    Für mich eigentlich unvergleichbar, alle 3. Schwer gesagt... bleiben Dragonball und Naruto bei mir Vorne

  10. #69
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Anime-Krieg!


    tja genau deiner meinung aber auch eher naruto

  11. #70
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Anime-Krieg!

    ich konnte mich auch knapp entscheiden jungs denn beide animse haben total coole stellen, aber letztendlich habe ich mich doch für Naruto entschieden denn ich stehe irged wie mehr auf der seite von Naruto obwohl in der statistik mehr für Dragon Ball sind !!!

  12. #71
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Anime-Krieg!

    naja ich fand dragonball schon immer cool aber naruto finde ich einfach besser deswegen ist das das beste anime für mich^^

  13. #72
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Anime-Krieg!

    Dragonball is Nr. 1.
    Der Anime war als erstes da und keiner wird ihn vom Thron stoßen.
    Naruto und vor allem One Piece sind eigentdoch nur billige Kopien (nur andere Gesichter und Handlungen).

  14. #73
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Anime-Krieg!

    hier soll man eigentlich begründen und seine meinung sagen und nicht dieser anime ist der beste und der rest ist schrott !!!

    und nur weil es früher da war heißt das nicht das es sofort besser ist !!!

  15. #74
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Anime-Krieg!

    da hat er recht jeder anime hat eine eigene gute geschichte du hast recht dragonball war viel früher da aber das wurde zu viel in die länge gezogen und nicht alle teile von dragonball sind toll wie bei naruto eben jeder anime aht eine coole und eine schlechte seite^^

  16. #75
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime-Krieg!

    welchen teil fandest du von DB denn schlechter als die anderen?

  17. #76
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Anime-Krieg!

    GT der war nur am ende gut merh eig. nicht auch nciht der anfang war einfach langweilig eben nur die kämpfe gegen die gegner z.B Baby das war geil aber leider auch mehr nicht DBz war am besten weil sie auch da eig aufhören wollten aber sie haben noch Gt erstellt weil die Fans es so wllten und manche Fans haben noch AF entwickelt aber das wollte der produzent nicht merh machen.

  18. #77
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime-Krieg!

    hast du GT uncut gesehen?
    denn ich fande eig alle kämofe echt hammer geil
    und auch das mit dem DBs im universum suchen war auch einfach mal richtig geil

  19. #78
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Anime-Krieg!

    Naruto
    Wahrscheinlich, weil Naruto mir so ein großes Einfühlungsvermögen in die Charaktere beschert

    Außerdem mag ich Orochimaru sehr.

  20. #79
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, der Post Hellsings soll heißen, dass Hellsing besser als Dragonball, Naruto und One-Piece sei ;=)
    Is mir klar, aber Hellsing is doch kein Anime, oder? Weil, wenn das so ist, war das halt n bisschen spammig XD

    Und: Orochimaru mag ich iwie auch, obwohl er ja eig böse ist^^ (zumindest an der Stelle, wo ich bin XD)

  21. #80
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Anime-Krieg!

    Hellsing ist auch ein anime das ist klar ^^. Nur ein sehr altes xD

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime krieg serien

anime krieg dragon ball