Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto!

    22 7,91%
  • DB/DBZ/DBGT!

    197 70,86%
  • One Piece!

    59 21,22%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Anime-Krieg!

  1. #121
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Anime-Krieg!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    naja ob sie besser werden muss jeder für sich entscheiden. Ich zum Beispiel finde Naruto wird immer schlechter seit dem Pain Kampf und One piece ist nach der Timeskip einbisschen langweilig geworden^^
    Ok, ob die Episoden immer besser werden ist wirklich subjektiv. Meiner Meinung nach war in Naruto der Wechsel von Naruto zu Naruto Shippuuden ein Schritt in die richtige Richtung und die Animation in One Piece sind auch besser geworden als die von den ersten Folgen. Nach dem Timeskip ist in One Piece noch nicht so viel los, doch das alles kommt noch. ^^

  2. Anzeige

    AW: Anime-Krieg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Anime-Krieg!

    natürlich dragon ball, damit bin ich aufgewachsen. die anderen beiden sind auch nicht zu verachten, aber dragon ball ist der urvater.

  4. #123
    Cao Cao

    AW: Anime-Krieg!

    Zuerst war es Dragon Ball was mich auf dazu veranlasst hat mich für Animes zu interessieren. Später war ich von One Piece gefangen und schlussendlich bin ich bei Naruto gelandet. Aber jetzt mal im Ernst.
    Ohne Akira würde es kaum Animes geben, die sich auf selber Wellenlänger bewegen. Somit gäbe es weder One Piece, noch Naruto, noch Bleach.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime krieg serien

anime krieg dragon ball