Seite 6 von 65 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1292
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Eventuell Orelov wie er im Comic auftaucht ... da trägt er ja auch Weiß. Ist aber nur eine Vermutung, da ich den Comic nicht kenne...
    Wie ich oben schrieb ist er es.^^

    Aber ich hoffe echt auf London..

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Loreley Loreley ist offline
    Avatar von Loreley

    AW: Assassin's Creed V

    Ich bin etwas zwiegespalten.. auf der einen Seite wär in Russland oder im viktorianischen London rumklettern schon echt cool. Auf der anderen Seite hatte ich schon bei Connor manchmal das Gefühl, dass er sich schon etwas nach der Zeit bewegt, in der man als "Guter" noch so frisch und frei mit der versteckten Klinge arbeiten kann (und gerade in AC4 haben die Assassinen ja auf ihre moralische Überlegenheit zum Protagonisten ständig hingewiesen). In früheren Zeiten war das Messer in die Rippen ja ein legitimes politisches Mittel, aber sobald es dann Abgeordnetenhäuse und Wahlen und so gibt wirkt das schon immer nicht mehr ganz so sauber heroisch, wenn man da mit der Machete durchspringt. Dann müsste es schon ein richtiger Antiheld sein - was auch interessant wäre.

    Was mich richtig interessiert ist was mit der modernen Geschichte passiert. Kriegen wir wieder den/die Gesichtslose/n oder wird eine neue Hauptfigur mit supporting cast reingebastelt?

  4. #103

  5. #104
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed V

    Sieht 0 nach Next Gen aus.. Daher denke ich es ehr nicht bzw Fake.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Um mal für Lesefaule zusammen zu fassen

    Das Current Gen Game (PS4, Xbox One) soll Assassins Creed Unity heißen und in Paris spielen. Und zwar um 18te Jahrhundert rum. (Passt also zu den Gerüchten von neulich).
    Die Screenshots zeigen wohl eine frühe Version des Spiels.. also wird es im finalen Stadium nicht so aussehen. @Batman94

    Dann soll eins für Old Gen erscheinen (PS3,Xbox360). Ausser das es wohl den Namen "Comet" trägt ist noch nichts bekannt.

  7. #106
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Um mal für Lesefaule zusammen zu fassen

    Das Current Gen Game (PS4, Xbox One) soll Assassins Creed Unity heißen und in Paris spielen. Und zwar um 18te Jahrhundert rum.
    Ich bin im AC-Thread mit absoluter Sicherheit NICHT lesefaul und lese dies dennoch grad zum ersten Mal! Wo hast Du die Infos her?

  8. #107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich bin im AC-Thread mit absoluter Sicherheit NICHT lesefaul und lese dies dennoch grad zum ersten Mal! Wo hast Du die Infos her?
    Der Link von Padlord weiter oben?

  9. #108
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Link von Padlord weiter oben?
    Den hatte ich unter den Bildern glatt übersehen!

  10. #109
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed V

    boah wenn das stimmt geht mir ein herz auf.erinnert mich direkt an die italien teile,die ich verdammt gut in erinnerung habe.dieser bau stil passt perfekt zur assassinen atmo.

  11. #110
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    boah wenn das stimmt geht mir ein herz auf.erinnert mich direkt an die italien teile,die ich verdammt gut in erinnerung habe.dieser bau stil passt perfekt zur assassinen atmo.
    Sorry, aber Italien um 1470 und Paris gegen 1790 sind schon zwei Paar Schuhe.

  12. #111
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed V

    ja von den jahren vielleicht,aber wenn ich mir die 2 riesen gebäuden im 2. bild ansehe ,erinnert es mich sofort an die italien teilen.die eng aneinander reihenden gebäuden erinern mich auch sofort an italien.und das gebäude mit dem platzt wo der assassine steht erinnert mich auch extrem daran.

  13. #112
    iRonix

    AW: Assassin's Creed V

    Also wenn ich raten müsste, hätte ich England gesagt, aber Paris wäre unter anderem auch ein Gedanke von mir gewesen. Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen halten soll. Grundsätzlich liebe ich AC, aber die Bildern hypen mich noch überhaupt nicht auf das Game. Nichts neues, nichts aufregendes. Ein paar Bilder vom schönen Rücken des Assassinen sind evtl nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Ich will mal wieder von Ubisoft so richtig auf ein Game gehyped werden, wie in AC 2 oder 3. Allein als ich gesehen habe, dass man mit Connor auf Bäumen klettern und mit dem Bogen schießen kann, war ich schon richtig geil aufs Game, vom E3 Trailer brauche ich erst gar nicht anfangen. Hoffentlich bekommen die das mal wieder hin.

  14. #113
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed V

    Also bisher siehts grottig aus, klar könnten es Fake Bilder sein, oder gar eine Früher Version des Spiels sein aber soviel besser wird sie auch nicht. Hier und da satte Farben, knackigere Texturen und das altbekannte Tearing schon haben wir AC5.

    wäre ziemlich Enttäschend wenn das Endresulttat so ausschaut nur ein bisschen mehr aufgehübscht. Ich meine Wundern würds mich nicht, Neue Engine Kostet viel Geld, aber diese Gen ist bis auf wenige Ausnahmen (Arkham Knight, Infamous) Technisch unterste Schiene. Das hier entscheidet meiner sicht nach über die Zukunft von Ubisoft (Was mein ewenigkeit betrifft), ob ich weiterhin zur Msrke AC greife oder es links liegen lasse.

    aber abwarten, teil 4 habe ich ausgelassen udn habe sowas von bock auf AC, also hoffe ich wirklich auf ein Gutes Assassins Creed für die Next Gen Konsolen.

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also bisher siehts grottig aus, klar könnten es Fake Bilder sein, oder gar eine Früher Version des Spiels sein aber soviel besser wird sie auch nicht. Hier und da satte Farben, knackigere Texturen und das altbekannte Tearing schon haben wir AC5.

    wäre ziemlich Enttäschend wenn das Endresulttat so ausschaut nur ein bisschen mehr aufgehübscht. Ich meine Wundern würds mich nicht, Neue Engine Kostet viel Geld, aber diese Gen ist bis auf wenige Ausnahmen (Arkham Knight, Infamous) Technisch unterste Schiene. Das hier entscheidet meiner sicht nach über die Zukunft von Ubisoft (Was mein ewenigkeit betrifft), ob ich weiterhin zur Msrke AC greife oder es links liegen lasse.

    aber abwarten, teil 4 habe ich ausgelassen udn habe sowas von bock auf AC, also hoffe ich wirklich auf ein Gutes Assassins Creed für die Next Gen Konsolen.
    Dann solltest du Teil 4 aber mal im endstadium sehen Die Screens kommen da keineswegs ran und teil 4 wurde noch für beide Gens produziert.
    Das kann frühe Alpha sein die Kotaku jetzt von Ubisoft bekommen hat weil die nächsten Tage die richtige ankündigung kommt. Zum anfixen halt.

    Und ausserdem sind die Batman Screens auch nur aufgehübscht.. keine Frage das es gut aussehen wird.. aber das wird ACU sicherlich auch. Und AC Comet dann wie Teil 4 auf PS3.. was dafür auch noch reicht^^

  16. #115
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed V

    Mir ging es Generel um die Schwache Grafik der Next Gen Games, eventuell erwarte ich auch zuviel, aber der Sprung von der PS2 bis hin zur PS3 war derart gigantisch und hier ist im Prinzip eher Bedenklich schwach. Gerade bei AC bin ich seit Revelatios (Auch wenn der noch gut war) ziemlich Skeptisch, teil 3 habe ich gar in langwierigen und nervtötenden sechs Monaten zuende bringen können. Wie ihr euch denken könnt fiel Black Flag somit gänzlich bei mir durch, (Auch wenn der wieder Klasse sein soll). Jedoch war mir da die Entwicklung ein geringes. Dementsprechend erhoffe ich mir vom Nachfolger um ein vielfaches mehr. Alpha-Phase, Beta-Phase hier und da, es sieht allgemein altbacken aus. Die Engine sollte dringend überarbeitet werden.

    Aber ich bin der letzte der einem Team keine 2-3 chancen gibt. Immerhin könnte ich eventuell doch restlos begeistert vorm Bildschirm sitzen.

    also Ubisoft haut raus die Bilder, ich wills sehen!

  17. #116
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Wird hier wieder die AnvilNextEngine weiterentwickelt?
    Ich mein, WatchDogs, The Division DAS sind neue Engines. Ubisoft kann es! Ich glaub jedoch nur, dass Ubisoft gar keine neue Engine will. Auch würde eine neue Engine nicht soo viel Zeit in Anspruch nehmen. Siehe The Division - Engine fast fertig programmiert.

  18. #117
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Ich denke, wir sollten nur auf der Grundlage irgendwelcher geleakter, inoffizieller Bilder keine negativen Rückschlüsse auf das kommende AC ziehen.
    Mittlerweile bin ich das Pre-Bashing ja gewöhnt, aber es nervt RICHTIG!

  19. #118
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten nur auf der Grundlage irgendwelcher geleakter, inoffizieller Bilder keine negativen Rückschlüsse auf das kommende AC ziehen.
    Mittlerweile bin ich das Pre-Bashing ja gewöhnt, aber es nervt RICHTIG!
    Damit wirst du leben müssen, immerhin müssen auch wir auf solche inoffiziellen Bilder/Gerüchte reagieren und darüber Disskutieren. Das gehört halt dazu, zumindest bis etwas Offizielles seitens Ubisoft feststeht.

    Im Prinzip wird nur über das Bild-Material da oben Disskutiert, nicht über das eigentliche Finale Produkt, also Ruhig Blut

    Ist ja nicht so das hier ein AC-Feindlager herumschleicht, ich würde die meisten hier eher Fans bezeichnen, inkkusive mir. Meckern gehört genauso dazu.

    Lg.

  20. #119
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Keiner hat was gegen Diskussionen! Was mich nervt ist, dass irgendwelche im Web aufgetauchte Bildschnipsel als unwiderlegbare Wahrheit dafür herhalten, dass Ubisoft ein Scheiß-AC rausbringen wird. Überspitzt ausgedrückt.
    Aber nun btt...

  21. #120
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed V

    Ich hoffe ja das die geleakten Bilder samt Setting nicht der Wahrheit entsprechen.
    Wäre so ziemlich garnicht in meinem Interesse, ein etwas gewagteres Setting wie Russland, Japan, China, Giechenland würde mir wesentlich mehr zusagen als die Franzmänner. Vorallem Griechenland würde mit seinen Göttern, Helden und Mythen für so einige Assassins Creed typischen Mystischen Story-Einlagen punkten.

    aber wenns kommt, dann kommts. Dagegen können wir nicht vorgehen, zu hoffen bleibt das es sowohl Technisch als auch Spielerisch in den Next-Gen Olymp aufsteigt. Und bitte Ubisoft mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und Neuen Animationen/Möglichkeiten versehen

Seite 6 von 65 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4