Seite 395 von 546 ErsteErste ... 375385394395396405415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.900 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7881
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Neeee :P Lad ich halt die 15,6Gb nochmal runter... auf die Stunde kommts net drauf an xD

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7882
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Neeee :P Lad ich halt die 15,6Gb nochmal runter... auf die Stunde kommts net drauf an xD
    Und der wohnt nur 30 Minuten weit weg von mir............. 1 Stunde für 15,6 GB...... Ich würde dafür wörtlich gemeint 1 Woche brauchen. Neber dem deutschen Hauptserver zu wohnen ist ja aber auch was tolles, gönne ich dir aber NICHT, es sei denn du gibst mir nur 1Mbit ab Wieso hast du denn keine Disc ? Etwa ein illegaler Download ? Jajaja Shakki, jetzt wissen es alle


    Eben habe ich nochmal rein geschaut, es treten noch immer keine Spieler rein, werde das Spiel mal wieder für ne Woche zur Seite legen

  4. #7883
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Also seit dem patch komm ich auf keinen Server mehr, hab nur ein schwarzes Bild aber hoeren tu ich die Geraeusche xD
    Genau das hatte ich gestern auch, allerdings nicht bei jedem server.
    Vielleicht renkt es sich wieder ein, das hatte ich ähnlich beim vorletzten Patch, da konnte ich kein TDM spielen(wurde immer von PB gekickt aber NICHT bei Conquest), nach wenigen Stunden eher 1 - 2 ging es dann wieder.

  5. #7884
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Und der wohnt nur 30 Minuten weit weg von mir............. 1 Stunde für 15,6 GB...... Ich würde dafür wörtlich gemeint 1 Woche brauchen. Neber dem deutschen Hauptserver zu wohnen ist ja aber auch was tolles, gönne ich dir aber NICHT, es sei denn du gibst mir nur 1Mbit ab Wieso hast du denn keine Disc ? Etwa ein illegaler Download ? Jajaja Shakki, jetzt wissen es alle


    Eben habe ich nochmal rein geschaut, es treten noch immer keine Spieler rein, werde das Spiel mal wieder für ne Woche zur Seite legen
    Weill ich nur einen CD Key gekauft hab^^

    Wenn ich koennte wuerd ich dir sogar 5Mbit/s spendieren <3
    Aber als Trost kriegstn Bild
    http://desmond.imageshack.us/Himg14/scaled.php?server=14&filename=bf3y.jpg&res=medium

    Mal schauen wies dann weiter geht^^

  6. #7885
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Eben habe ich nochmal rein geschaut, es treten noch immer keine Spieler rein, werde das Spiel mal wieder für ne Woche zur Seite legen
    Das ist die ominöse Erscheinung damals auf Teheran, das Wesen ist jetzt in Deiner Konsole und nichtmehr in der Glotze.
    Das erklärt auch die zusätzlichen 10 MB bei Deinem Download.

    Nun hat es die Macht über Deine Einstellungen....

  7. #7886
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Das ist die ominöse Erscheinung damals auf Teheran, das Wesen ist jetzt in Deiner Konsole und nichtmehr in der Glotze.
    Das erklärt auch die zusätzlichen 10 MB bei Deinem Download.

    Nun hat es die Macht über Deine Einstellungen....
    hahahahaha XDD

    Der war gut, wohlmöglich erklärt das auch all die anderen Phänomene die ich in diesem Spiel habe

    Und ich dachte ich wäre diesen dunklen mysteriösen Geist endgültig losgeworden...........

    Aber es ist wirklich schade, hatte mich sehr auf die eigenen Server gefreut, sogar mehr als auf den neuen wesentlichen Patch


    Das erklärt auch die zusätzlichen 10 MB bei Deinem Download.
    Hatte hier denn sonst wirklich NIEMAND außer mir 1080 MB anstatt 1070 MB beim PS3 Patch runtergeladen ?


    @ Shakki

    Ich glaub das einfach nicht, das ist für mich unvorstellbar O___O

  8. #7887
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    @ Shakki

    Ich glaub das einfach nicht, das ist für mich unvorstellbar O___O
    Is jetzt sogar schneller, bin im Moment bei 5,7 MB/s ^^

    edit und fertig ^^

  9. #7888
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    An den Einstellungen liegts nicht, ich habe alles mögliche probiert, bei mir und anderen Spielern stand man mindestens 10 minuten rum bis endlich der vierte und fünfte Spieler kam

    Natürlich ist es auch entscheidend was die Spieler bei ihrer Suche angegeben haben, aber bei anderen die fast die selben Einstellungen haben wie ich war (meistens) der Server voll.
    Man kann auch einstellen das es nach einem spieler los geht seit dem patch.
    Und da kann ja EA nichts führ das die leute nicht in dein server wollen warscheinlich weil die meisten grade in die 1000ticket server gehen weil sie es monate nicht konnten.

  10. #7889

  11. #7890
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Man kann auch einstellen das es nach einem spieler los geht seit dem patch.
    Du möchtest nur mit 2-4 Spieler in den riesigen Maps spielen ? Na dann viel Spaß, mich hats gestern und vorgestern nicht unterhalten.

    Es kommen ja kaum Spieler hinzu, das ist doch das Problem.


    Und da kann ja EA nichts führ das die leute nicht in dein server wollen warscheinlich weil die meisten grade in die 1000ticket server gehen weil sie es monate nicht konnten.
    Ich hatte doch sehr viele Einstellungen probiert (über 20 Matchs eröffnet), auch die Ticket Anzahl hatte ich stark verändert. Das hat nicht nur was mit wollen zu tun, die meisten klicken ja eh nur auf die Schnellsuche.

    Und das ist bei vielen Leuten so gewesen, selbst bei Leuten die kaum was an den Einstellungen verändert haben.

    Und noch was wichtiges :

    Einmal konnte ich sogar selber nicht 5 Minuten lang auf mein Server zugreifen, das war der Punkt wo ich wusste das EA / Dice Mist gebaut haben.

  12. #7891
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Nationalisten passt eher. Ich war auch schon auf einem Server wo Tschechen glaub ich verboten waren... Ob das nun deren Synonym für CHeater war oder nicht weiß ich nicht, klang aber fast so.

  13. #7892
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    1:0 für die ungebildeten deppen (meist amis oder briten) die immernoch der ansicht sind, jeder deutsche wäre ein nazi

  14. #7893
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Muss ja nicht unbedingt dieser Grund sein, es kann ja auch an den vielleicht zu hohen Pings liegen die wir haben?
    Aber davon gehe ich mal nicht aus.

    Wirklich verwunderlich ist es ja nun nicht, dass so eine Meldung kommt, wenn sich Spieler unbedingt div. Namen geben müssen, oder in BO war ich auf nem schwedischen Server, da kamen dann auch 2 Deutsche rein und waren der Meinung div. Parolen zu schreiben, bei sowas kotz ich sofort.
    Oder auch in BO ein Hakenkreuz Emblem auf der Waffe zu sehen.

    Der hier zB.: http://battlelog.battlefield.com/bf3...AnotherHitler/
    In diesem Platoon: Another Republic - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

    Und gerade sehe ich, dass sich da sogar einer AnotherFuhrer nennt.

    Den bestimmt nicht nur ich Reportet hab und daraufhin, da hat Dice mal echt schnell reagiert, er gelöscht wurde.

    Echt schade sowas, als ich in Holland war und im coffeeshop was gefragt hatte, sagte der typ, dass er Persönlich die Deutschen nicht mag.(dazu sei gesagt, ich hab mich als Däne ausgegeben)
    Traurig sowas aber was soll man machen

  15. #7894
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    1:0 für die ungebildeten deppen (meist amis oder briten) die immernoch der ansicht sind, jeder deutsche wäre ein nazi
    Ich tät eher sagen denen geht es um die Verbindung.
    Wir deutschen haben größtenteils 5-6k Leitungen während in Frankreich 16k ja schon fast Standart ist.

  16. #7895
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Ich tät eher sagen denen geht es um die Verbindung.
    Wir deutschen haben größtenteils 5-6k Leitungen während in Frankreich 16k ja schon fast Standart ist.
    Das heisst aber nicht das die Latenz besser ist....

  17. #7896
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Könnte man so sagen, zumal viele auch nicht unbedingt daran denken, dass es nicht wesentlich um die Downloadbandbreite geht bei den Latenzen, sondern hauptsächlich mitunter auf den upload.

    Aber haben die Deutschen denn wirklich 5 - 6K Leitungen, dachte dass es hier schon eher 16K standart ist.
    Ich zb. hab ne 32K Leitung und kann mit 1-2 MB/s parallel zum spielen runterladen, ohne dass es meine Latenz umhaut.

    Habe ich allerdings einen Upload, haut es meine Latenz um.

  18. #7897
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Vielleicht geht es Ihnen einfach um die Sprache?

    ... Nicht jeder Deutsche/Schweizer kann gut Englisch bzw. schreiben mich persönlich nervts tierisch wenn ich auf einem Englandserver bin und der Squad schreibt mir zurück: Do not speak English ... naja ^^ Kannst mir mal den Link vom Server gehen, mal schauen öb sie Switzerland auch rausschmeissen xD würde mich jetzt noch wundern...

  19. #7898
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    LOL solche Rassisten xD
    Sorry, aber ich konnte, nachdem ich deine Verbindung erfuhr einfach nicht wiederstehen

    Aber mich verwundert das Design der Meldung, sieht denn in der PC Version so das Menü aus ???

    Bei mir sind die Meldungen ganz normal im typischen BF3 Design


    @ AliceD

    AntoherHitler & AnotherFührer ? Wow, wie cool sie sind..........

    Da wäre ja der Name AnotherAnother einfallsreicher - wobei mir der Name sogar sehr gefällt. Ein "anderer anderer" ^^


    @ Ruger

    Wir deutschen haben größtenteils 5-6k Leitungen während in Frankreich 16k ja schon fast Standart ist.
    Ja, Deutschland´s Infrastruktur kann bei der aktuellen Lage nur bemitleidet werden, sch*iss Politik.

    @ Alice

    Könnte man so sagen, zumal viele auch nicht unbedingt daran denken, dass es nicht wesentlich um die Downloadbandbreite geht bei den Latenzen, sondern hauptsächlich mitunter auf den upload.
    Jop, sobald der Upload (oder eben der Download) überfordert wird steigt die Verzögerung ganz schön nach oben

  20. #7899
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich konnte, nachdem ich deine Verbindung erfuhr einfach nicht wiederstehen

    Aber mich verwundert das Design der Meldung, sieht denn in der PC Version so das Menü aus ???

    Bei mir sind die Meldungen ganz normal im typischen BF3 Design

    Die nachricht kommt im Battlelog, das ist des PC Spielers richtiges Menue... das ingame is nur fuer Grafik, Spiel & Sound Settings^^

  21. #7900
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Die nachricht kommt im Battlelog, das ist des PC Spielers richtiges Menue... das ingame is nur fuer Grafik, Spiel & Sound Settings^^
    Mal wieder etwas neues von dir und deiner schönen PC Version gelernt..... Fragt sich nur wie lange noch

    Danke dir

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod