Seite 397 von 545 ErsteErste ... 384389393394395396397398399400401405410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 10881

Thema: Battlefield 3

  1. #7921
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Einfacher ? Wo denn ? :O

    Im Gegenteil, die Anzahl der Raketen für die Pioniere wurde reduziert

    Und auch der Radius der Explosionen nach unten geschraubt, falls man aus Panik etwas daneben schiessen sollte

    Zudem kann der Panzer bei Kampfunfähigkeit auch schneller flüchten dank dem schnellerem Rückwärtsgang

    Und da gabs noch etwas kleines was mir nicht mehr einfällt


    Also schwächer als vorher empfind ich das nicht
    Man kann wenn du hinten in den panzer schiest in jetzt mit einem schuss kampfunfähig machen und das ging früher nicht und ich komme locker mit panzern klar dann liegt es wohl an dir und nicht am spiel

  2. #7922
    cell300 cell300 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Man kann wenn du hinten in den panzer schiest in jetzt mit einem schuss kampfunfähig machen und das ging früher nicht und ich komme locker mit panzern klar dann liegt es wohl an dir und nicht am spiel
    Das ging früher auch 1 Schuss Kampfunfähig 2 Schuss Boom, musstest aber richtig Treffen.

  3. #7923
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Das ging früher auch 1 Schuss Kampfunfähig 2 Schuss Boom, musstest aber richtig Treffen.
    Das reicht doch so stark sind die panzer jetzt auch nicht man muss halt überlegen wie man sie angreift und nicht einfach sich vor dem hinstellen und drauf schiesen.
    Und wenn der kampfundfähig ist geht er sowieso kaputt da muss man nicht gleich direkt nochmal drauf schiesen.

  4. #7924
    DonMelone DonMelone ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das reicht doch so stark sind die panzer jetzt auch nicht man muss halt überlegen wie man sie angreift und nicht einfach sich vor dem hinstellen und drauf schiesen.
    Und wenn der kampfundfähig ist geht er sowieso kaputt da muss man nicht gleich direkt nochmal drauf schiesen.
    Wieso nicht? Damit er repariert wird?

  5. #7925
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Hey Leutz, brauch' mal kurz Hilfe.
    Ich und ein Battlefield3-Genosse wollen mit Headset miteinander im Multiplayer spielen.
    Aber ich habe keine Ahnung, wie man einstellt, dass man das Mikro gebrauchen kann, geschweige denn wie ich einstelle, dass nur er mich hört.
    Kann mir dazu jemand helfen? Danke im voraus, Grüsse.
    Ihr könntet Skype oder Teamspeak verwenden.

  6. #7926
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    .
    Aber ich habe keine Ahnung, wie man einstellt, dass man das Mikro gebrauchen kann, geschweige denn wie ich einstelle, dass nur er mich hört.
    Kann mir dazu jemand helfen? Danke im voraus, Grüsse.
    Das geht IMO nur im Battlelog, Ingame nicht möglich, dafür brauchst du eine Software wie Skype oder Teamspeak, wo du ihr euch dann einen leeren Server suchen müsst.

  7. #7927
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ha! Wenn die Leute in deiner Xbox Live Party alle Fahrzeuge besitzen macht das Spiel ja noch richtig Spaß

    Der eine Panzer verteidigt auf Kaspische Grenze die Basis und der andere jagt die Infanterie. Der zweite Mann im Turm markiert dann für den Infanteristen Helikopter und Jets, sodass dieser die Dinger in null komma nix unten hat. Und sollte das nicht klappen dann schießt die Hauptkanone des T90 halt den Venom vom Himmel xD

    Zwischendruch jagt man dann die Falschirmspringer aus dem Venom über die ganze Map und sollte man dann noch vom gegnerischen Abrahams verfolgt werden, sieht man nur wie der Frogfoot zwei Kills gemacht hat und ein Haufen brennender Schrott auf der Straße rollt.

    Seitdem auch der Fallschaden gepatcht wurde macht das Spielen auf der Xbox wieder richtig fun!

  8. #7928
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    macht das Spielen auf der Xbox wieder richtig fun!
    Und bei mir auf dem PC ist es ne Katastrophe.

    Dauernd stürzt das Spiel ab, hängt sich beim Laden einer neuen Karte auf und im Spiel selbst gibts wieder einen Haufen Fehler.
    Es ist einfach nur noch nervig....

    - Luft-Luft -und Boden-Luft Raketen kann man umgehen, indem man den Nachbrenner des Jets nutzt
    - das MG der Jets ist gegen andere Jets einfach zu schwach, sodass die Gegner so gut wie immer abspringen, wenn sie merken, dass hinter ihnen jemand ist.
    Spannende Dogfights sehen anders aus.
    - Lenkflugkörper treffen ihr Ziel nicht immer und nachdem jemand die Rauchkanister beim Panzer/IFV benutzt hat, aber man die Rakete noch nicht abgefeuert hat, rauscht sie trotzdem in den Rauch, obwohl das Fahrzeug schon weit davon entfernt ist
    - die Fahnenanzeige stimmt manchmal nicht. Man sieht eine blaue Fahne, wo man einsteigen könnte, aber es geht einfach nicht
    - man hängt jetzt viel öfters beim Laufen irgendwo fest
    - Mörser sind bei Grand Bazaar und bei anderen Maps nicht einsetzbar
    - man bekommt einfach viel zu wenig Punkte mit der MAV-Drohne, obwohl man durch die Meldungen die Schlacht für sich entscheiden kann

    Aber was mich seit eh und je am allermeisten ankotzt ist, dass ich so gut wie immer im Luschenteam bin. Nach all den Monaten gibt es immer noch kein Teamplay. Alle rennen nur sinnlos rum, keiner stellt mal ne Soflam auf, keiner geht auf den 3. Platz im Panzer, um Fahr -und Flugzeuge zu markieren, damit es alle anderen einfacher hätten. Wiederbelebt wird man auch so gut wie nie und bei Karten, wo fast alle als Pionier gehen, kann man vergeblich nach einem Supporter suchen. Entweder ich finde mal ein paar Leute bzw. schließe mich einem Clan an, oder ich höre damit auf und bleibe bei SP-Games. Public zu zocken ist einfach der größte Dreck überhaupt.

  9. #7929
    Cem Cem ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Man kann wenn du hinten in den panzer schiest in jetzt mit einem schuss kampfunfähig machen und das ging früher nicht
    Ääähh, das konnte man auch früher, aber ist ja egal.

    Und zu den negativen Veränderung des Panzers äußerst du dich natürlich nicht, was ?


    Zitat
    Selten so gelacht

    Naja, wenn du meinst du hast als einziger Spieler immer gute Chancen einen Panzer schnell und voll locker zu zerstören und darauf den Fahrer noch zu eliminieren, dann müssen deine Panzer-Gegner aber ziemlich blöd spielen..........

    Ebenso müssen auch alle anderen 1000 Spieler die durch einen Panzer sterben so schlecht sein wie ich, schließlich kann man sie ja ganz einfach vernichten


    @ Agend

    Zitat
    Ich hoffe du hast wie ich auch nur als Test den 1-Tages-Server gemietet ? Ich konnte auch nicht öfters beitreten, aber so eine Meldung wie bei dir habe ich nicht bekommen


    @ Black-Mantis
    Zitat
    Stimm ich dir voll und ganz zu. das blöde ist eben, das man ein Singleplayer nicht so lange spielen kann da es meistens nach einer gewissen Zeit langweilig wird. Wenn man aber genügend Spiele hat, wieso nicht ?

  10. #7930
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ihr braucht nur gute Kollegen, da macht dann auch Public Spass... mit 1em Organisierten Squad kann man auf einem Pub Server absolut dominieren

  11. #7931
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline

    AW: Battlefield 3

    Leute gibt es auf der PS3 Server da wo man nicht immer 5sek warten muss bis man respawnt, sondern gleich respawnen kann?

  12. #7932
    Shakki Shakki ist offline

    AW: Battlefield 3

    Finds voll Schade, dass das MG36 kein Erw. Magazin mehr hat

  13. #7933
    EliteFan EliteFan ist offline

    AW: Battlefield 3

    Hi Ich hab mal ne frage.Und zwar war ich im Panzer und habe ein Admin beschossen der hat sich Hintern Felsen versteckt .Dann auf einmal ist mein Panzer explodiert und unten stand dass ich vom Admin gekillt wurde .Heisst das jetzt einfach das der mich getötet hat oder dass er seine Admin rechte dafür benutzt hat ? Auf dem gleichen server hat der Besitzer auch gesagt "Wer ist da im heli ?Kick den mal dass wir darein Können ."

  14. #7934
    cell300 cell300 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Im Prinzip haben die Host Rechte und können natürlich Spieler kicken, theoretisch ist das Kommando "Kill EliteFan" dann auch möglich.

    Von was würdest du denn getötet oder was stand da genau? Pech?

  15. #7935
    EliteFan EliteFan ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip haben die Host Rechte und können natürlich Spieler kicken, theoretisch ist das Kommando "Kill EliteFan" dann auch möglich.

    Von was würdest du denn getötet oder was stand da genau? Pech?
    Da stand du wurdest von einem Admin getötet. Das ist mir gerade wieder passiert als wir alle flaggen in ER hatten und ich vorm Spawn von metro war und die abgefangen hab.

  16. #7936
    Saphiron Saphiron ist offline

    AW: Battlefield 3

    Kriegt man mit dem Schweißi alle 10 Kills 'nen Service Star?

  17. #7937
    cell300 cell300 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Da stand du wurdest von einem Admin getötet.
    Komisch....so ganz normal wie wenn du auch getötet wirst, oder kam unten ein kleiner blauer Transparenter Kasten in dem das stand?

  18. #7938
    EliteFan EliteFan ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Komisch....so ganz normal wie wenn du auch getötet wirst, oder kam unten ein kleiner blauer Transparenter Kasten in dem das stand?
    Nein das war die ganz normale anzeige wenn man verreckt aber ich finde es echt schade das man die rechte einfach zu seinem Gunsten ausnutzt.

  19. #7939
    Rom-AT Rom-AT ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ne Frage an die PS3 Spieler.

    Wenn ich mir das kommende DLC Close Quarters auf einem anderen Account kaufe, also nicht auf meinem Hauptaccount und es dann downloade und installiere, ist dann das DLC bei meinem Hauptaccount auch verfügbar?

  20. #7940
    arne2001 arne2001 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ja,das ist richtig zum Kot**,
    Hab vorhin mit mein bekannten zusammen gespielt,auch ein gemieteter Server,wir haben das Gegnerteam (in welchem auch der Serverinhaber war) auch bis zum Spawnpunkt zurückgedräng,mein Kumpel hatte den Serverinhaber 5 mal gekillt und war aktuell MVP,nach dem 5 Kill also Nemesis,wurde er einfach gekicked,wenn sowas jetz öfter passiert,kann man das Game bald entsorgen.
    Er hat ihn dann ne nette Nachricht geschickt mit dem Inhalt "Bad Looser,go to mama und cry" worauf dann kam "I´m not band you" LOL
    Wir haben uns dann nen neuen Server gesucht,sowas is einfach unter aller Sau,wenn man nicht velieren kann soll man nicht Spielen.
    Auf nem anderen Server wurde ich vorhin gebanned,weil ich aus meinen LAV gestiegen bin um mein Teammate wiederzubeleben,das gefiel dem Serverinhaber (welcher am Geschütz im LAV war) nicht und zack gebanned,gehts noch?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:21
  3. Battlefield 2 oder Battlefield 2142
    Von TheDoctor im Forum PC Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 18:39