Seite 544 von 546 ErsteErste ... 524534543544545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.880 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #10861
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    @iVhyn das wäre wünschenswert

    @mehreren bezüglich input lag:

    sowohl die konsole, als auch der tv können für schwankungen sorgen.
    bei der ps3 wurde ja irgendwann gepatcht,
    aber da ich bis kurz davor auf xbox gezockt hatte, weiß ich vom unterschied.
    die ps3 version läuft auf dem selben samsung ue40es6900 um einiges schlechter!
    vor allem der soundbug ist bei der ps3 version sehr gravierend.
    generell schieße ich auch fast doppelt so lang auf den gegner...
    auf pc (mit xbox controller) könnte ich mit einem magazin 3 gegner schaffen...auf ps3/xbox meist nur 1, mit glück 2
    (das liegt aber NICHT am controller! ich spiele genauso gut mit beiden controllern)

    wie groß der input lag vom fernseher ist, kann ich nicht sagen,, da man zu dem weder tests, noch sonst irgendwas findet oô
    (außer technischer daten)
    ...tolle aussichten für nen verkauf -.-

    mein in 1-2 wochen kommender sony kdl 47w807a hat jedenfalls einen input lag von 6ms bei kameratest,
    und 17ms bei der neuen methode.
    -> platz 2 auf einer englischen testseite nach dem 42zoll w656 mit 15ms (ebenfalls sony)
    ein monitor kommt nicht in frage, da ich bequem von der couch aus spielen will

    btw: meine kd ist zwar auf ps3 deutlich besser, als auf xbox, was aber an der 10fach längeren spielzeit liegt

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10862
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    mein in 1-2 wochen kommender sony kdl 47w807a hat jedenfalls einen input lag von 6ms bei kameratest,
    und 17ms bei der neuen methode.
    -> platz 2 auf einer englischen testseite nach dem 42zoll w656 mit 15ms (ebenfalls sony)
    Macht theoretisch keinen Unterschied.
    Das Spiel läuft auf Konsolen mit maximal 30 Bildern pro Sekunde, alle 33ms (1000/30) wird ein neues Bild dargestellt, der Bildschirm kann das Bild doppelt so schnell darstellen wie er es übertragen bekommt.
    Die 15ms Inputdelay rentieren sich erst bei Battlefield 4 (PS4 & One)

  4. #10863
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Macht theoretisch keinen Unterschied.
    Das Spiel läuft auf Konsolen mit maximal 30 Bildern pro Sekunde, alle 33ms (1000/30) wird ein neues Bild dargestellt, der Bildschirm kann das Bild doppelt so schnell darstellen wie er es übertragen bekommt.
    Die 15ms Inputdelay rentieren sich erst bei Battlefield 4 (PS4 & One)

    offensichtlich beeinflusst das auch, wann die daten von der konsole auf den fernseher angezeigt werden...
    denn seit ich meinen neuen fernseher habe, läuft bf3 so gut wie seit 1 jahr nicht mehr
    meine spielweise ist die selbe wie immer,
    aber immer wieder merke ich vor allem an 1vs1 situationen, dass meine kugeln meistens auch ankommen...
    nicht wie auf dem samsung dass ich schieße, gekillt werde, mitunter wiederbelebt und da steht, ich hätte vllt die hälfte verschossen.
    auch hatte ich NOCH keinen soundbug.

    also ich muss schon sagen...der unterschied ist schon gewaltig.

    ich rege mich zwar weiterhin regelmäßig auf,
    das ist aber meistens durch inkompetente sanis, die in der schusslinie wiederbeleben.
    oder typen die nicht raffen dass man vor dem kugelhagel fliehen will, aber dumm im weg rum stehen.

    vor dem neuen sony habe ich ca 85% der matches vorzeitig beendet...
    in den letzten 3 tagen vllt 15% (worunter aber auch baserape matches waren)

  5. #10864
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Wenn man alle daten von der konsole gelöscht hat,
    bekommt man trotzdem alle vorher runtergeladenen dlcs
    kostenlos?
    Und wie siehts mit dem online pass aus?
    Wenn ichs gebraucht kaufe, muss ich dann einen runterladen?
    Hatte wie gesagt früher schon auf der konsole (xbox)

  6. #10865
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Battlefield 3

    Die Daten auf deiner PS3 haben ja nichts mit deinem Konto zu tun wo du die DLC runtergeladen hast.. gekauft ist gekauft.
    Und bei EA gibts keine Onlinepässe mehr.

  7. #10866
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    ist für xbox.
    auf ps3 zock ich ja momentan...aber eben ohne die ganzen maps.

    jedenfalls danke
    werds mir mal wieder bestellen...hätte ich mir damals nen anderen fernseher gekauft, hätte ichs garnicht erst weggeworfen...

  8. #10867
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Battlefield 3

    Achso Xbox^^

    Aber müsste dort genauso sein.

  9. #10868
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    vorhin bestellt..
    würde es zwar gerne weiter mit ps3 zocken (controller ist besser für shooter) aber die hat irgendeinen defekt
    und müsste da auch nochmal für die maps zahlen...so komm ich etwas billiger weg.

    außerdem ist der defekt ein tinitusartiger ton vom lüfter....muss erstmal die rechnung raussuchen...die muss nu endlich zum support

  10. #10869
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Mal so ne Frage: gehört der Sprut-12 (oder wie der heißt ) nicht zu den Panzern?
    Denn mir kam vor, dass sich bei der Medal "verbringe 10h in Panzerfahrzeugen", gar nichts getan hat.

  11. #10870
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Der SPRUT-SD ist sogar mehr als nur ein Panzer; Er ist ein Panzerzerstörer.
    Vermutlich zählt dieser aber nicht für die Medal. Kampfpanzer zählt sicher und Schützenpanzer wahrscheinlich auch.

  12. #10871
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    paket ist angekommen
    nach zig downloads auch direkt mal ziba turm gerockt...
    finde zwar die steuerung etwas ungewohnt (muss vor allem die empfindlichkeit noch anpassen)
    aber ansonsten lief es sehr gut!
    sogar vom ergebnis her, besser als jemals zuvor ^-^
    vor allem gibts im gegensatz zu den egoisten auf ps3 da auch sanis die wiederbeleben...

    wer hier sonst noch bf3 für die 360 haben sollte, ich hätt lust auf ein paar runden

  13. #10872
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    vor allem gibts [...] auch sanis die wiederbeleben...
    Ohh, jaa! Die bringen mich manchmal auch auf die Palme! Stehen oder laufen so blöd an dir vorbei, als würde man ihnen ans Bein gepinkelt haben.

  14. #10873
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 3

    naja wiederbeleben tuen sie schon oft bei mir, aber nen medipack schmeissen ist da schon sehr selten drin...(PS3)

  15. #10874
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Ist so inaktiv hier, wird Zeit mal wieder was zu posten.

    Ich liebe es ja wenn Randys im Heli Jeep-Simulator spielen und sich dann wundern wieso sie gestingert werden.


  16. #10875
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Wer noch kein BF3 besitzt, der kann es sich kostenlos jetzt besorgen Aktion läuft noch bis 3. Juni.

    "Battlefield 3" derzeit kostenlos erhältlich

  17. #10876
    Refizul

    AW: Battlefield 3

    EA will wohl die restlichen Spieler zu BF4 treiben oder vergraulen, denn mit dieser überaus "gütigen Gabe" wird es für Cheater ein regelrechtes Fest sein. Einfach mal 20-30 Accounts erstellen und die ehrlichen Spieler zur Weissglut treiben.
    Das Cheaterproblem soll ja bereits seit einigen Monaten schlimmer sein als noch vor 2-3 Jahren.

    Aber hauptsache man freut sich auf das nächste BF.

  18. #10877
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    @ReFizul
    Kommt meistens auf den Server drauf an. Ich spiele meistens nur auf Cheat-Protected-Server und somit ist die Wahrscheinlichkeit Cheater lange im Spiel zu haben sehr gering.
    Btw. So vielen Cheatern/Hackern bin ich eigentlich gar nicht begegnet. Die meisten sind ja sowieso auf Noshar Canals unterwegs.

  19. #10878
    Refizul

    AW: Battlefield 3

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @ReFizul
    Kommt meistens auf den Server drauf an. Ich spiele meistens nur auf Cheat-Protected-Server und somit ist die Wahrscheinlichkeit Cheater lange im Spiel zu haben sehr gering.
    Btw. So vielen Cheatern/Hackern bin ich eigentlich gar nicht begegnet. Die meisten sind ja sowieso auf Noshar Canals unterwegs.
    Als ich noch BF3 gespielt habe, war ich auch hauptsächlich auf solchen Servern unterwegs, und dennoch traf man hin und wieder auf solche Gestalten, die einem das Match versaut haben.
    Die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher, wenn es neuere Hacks gibt, die kurzzeitig nicht entdeckt werden. Wir werden's ja sehen, ob die Cheater nun vermehrt auftreten werden.

  20. #10879
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    PBScreens & GGC bringen auch nicht gegen alles etwas. Die besseren Cheats sind privat oder kriegt man nur gegen Geld und sind dementsprechend schwerer zu blocken.
    Die meisten laufen auch mit ESP rum, wodurch sie nicht all zu fest auffallen. Mit dem Angebot gehen jetzt viele full rage da es sie eh nicht kümmert wenn sie noch etliche Accounts haben.
    Habe schon solche gesehen die sogar noch "Cheater" in den Namen schreiben und ein Freund hat gestern auch schon etwa 10 Leute vom Server geschmissen.

    Nette Geste aber ich glaube das ging eher in die Hose. :s

  21. #10880
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 3

    Naja, alles bringen die Anit-Cheat-Protection Dinger wirklich nicht, aber immerhin etwas. Sehe auch auf manchen Servern wie oft und wieviele gekickt werden. Ist eigentlich schon krass, wenn der ganze Chat nur aus diesen Messages besteht.

    Also ich war gestern mit nem Kumpel aufm Server, wo normalerweise so Leute ab Colonel aufwärts spielen - dort waren fast alles Level 1-3 und das waren echt Neulinge. Von denen konnte keiner wirklich gut spielen, aber es wird sicher wirklich viel geben, die sich einen Zweit-Accoutn angelegt haben.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod