Seite 545 von 546 ErsteErste ... 525535544545546 LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #10881
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Die ganzen Nachrichten sind meistens global. Heisst wenn "Derp" auf Server "x" gebannt wird steht auch beim Server "y" so etwas wie: Derp banned by GGC-Stream

    Was das andere angeht hast du recht...
    Ich habe ja nichts gegen Neulinge, jeder fängt mal klein an, aber wenn ich schon irgendwo beitreten will und die Spielerliste sehen habe ich schon fast kein Bock mehr =/

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10882
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Ist auf dem PC eigentlich noch viel los? Überlege es mal wieder zu Downloaden da ich auf dem PC erst Rang 20 oder so bin. Und hätte mal Lust darauf weil mir BF4 nicht so zusagt...

    Aber Spielt das noch wer?

  4. #10883
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist auf dem PC eigentlich noch viel los? Überlege es mal wieder zu Downloaden da ich auf dem PC erst Rang 20 oder so bin. Und hätte mal Lust darauf weil mir BF4 nicht so zusagt...

    Aber Spielt das noch wer?
    Nö du spielst brav bf4 mit mir

  5. #10884
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist auf dem PC eigentlich noch viel los? Überlege es mal wieder zu Downloaden da ich auf dem PC erst Rang 20 oder so bin. Und hätte mal Lust darauf weil mir BF4 nicht so zusagt...

    Aber Spielt das noch wer?
    Ja, auf dem PC ist noch sehr viel los. Mir kommt teilweise sogar vor, dass mehr los ist als bei BF4.

  6. #10885
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Hab jetzt um die 3 Monate nicht mehr gespielt. Als ich dort noch gespielt habe war ganz klar weniger los wie vor einem Jahr und länger, aber Server und Spieler mässig hat man eigentlich immer was gefunden.

  7. #10886
    Victus

    AW: Battlefield 3

    Nach dem Release von BF4 soll es beim Vorgänger nun angeblich in Sachen Teamplay deutlich besser laufen. Kann das jemand bestätigen?

    Schließlich sind die Kiddies alle zu BF4 und neuerdings auch zu Hardline gewechselt. Außerdem dürften die vernünftigen Spieler längst alles freigespielt haben und sollten nicht mehr durch dieses egozentrische Belohnungssystem abgelenkt sein, sprich man konzentriert sich nun hauptsächlich aufs Teamplay. Wäre schön, wenn dem so wäre.

    Mit BF4 kann ich leider so gar nichts anfangen.

  8. #10887
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Battlefield 3

    Also ich konnte auf dem PC keinen nennenswerten Fortschritt feststellen.
    Gibt immer noch genau so viele Idioten, wie vorher auch. Dadurch, dass das Spiel andauernd gratis verschenkt wurde, tummeln sich da weiterhin viele Kiddies.

  9. #10888
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Battlefield 3

    Ich hab oft Glück und erwische gute Squads. Ich finde, dass es sich eigentlich in Grenzen hält.

  10. #10889
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Bekomme gleich Lust auf das Spiel hier wenn ich den Titel sehe Dabei mochte ich BF3 Anfangs gar nicht so.

  11. #10890
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bekomme gleich Lust auf das Spiel hier wenn ich den Titel sehe Dabei mochte ich BF3 Anfangs gar nicht so.
    Ich fand es immer geil. Vielleicht spiele ich es später auch mal wieder. Bisschen Firestorm oder Kaspische Grenze.

  12. #10891
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich fand es immer geil. Vielleicht spiele ich es später auch mal wieder. Bisschen Firestorm oder Kaspische Grenze.
    Jop finde es sogar besser als Battlefield 4 Firestorm mag ich aber weniger

  13. #10892
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Battlefield 3

    BF3 ist um Welten besser als BF4!
    Ihr spielt alle auf Konsole?

  14. #10893
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Nope PC BF3 hab zwar auch auf der PS3 gepsielt ( viel sogar) aber auf dem PC ist es dennoch das bessere Spiel

  15. #10894
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Battlefield 3

    Ui, gibts hier im Forum noch mehr PC'ler?
    Vielleicht kann man ja mal nen Squad bilden.

  16. #10895
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Gab hier mal mehr PCler aber die meisten sind inaktiv in BF oder spielen BF4/H.

    Neue DLCs wären eindeutig besser gewesen anstatt die neuen Games.

  17. #10896
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Battlefield 3

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Gab hier mal mehr PCler aber die meisten sind inaktiv in BF oder spielen BF4/H.

    Neue DLCs wären eindeutig besser gewesen anstatt die neuen Games.
    Die neuen Games sind doch quasi DLC's.

  18. #10897
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Jep, lediglich mit dem Unterschied das sie recht schlecht sind und man mit Kumpels nicht zocken kann.

  19. #10898
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Liegt alles immer im Auge des Betrachters

  20. #10899
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3

    Schon befürchtet dass jetzt sowas kommt. Aber ich gehe jetzt mal nicht weiter auf das Thema ein da es sonst endlos wird. Also belassen wirs mal als Ansichtssache.

  21. #10900
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Schon befürchtet dass jetzt sowas kommt. Aber ich gehe jetzt mal nicht weiter auf das Thema ein da es sonst endlos wird. Also belassen wirs mal als Ansichtssache.
    Mit dem Zyklop darfst du eh nicht über BF reden.
    Er hat eine Wunderversion wo es keine Bugs gibt und es nie laggt.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod