Seite 36 von 38 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 754
  1. #701
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    DLC: Neue Kits und Texturen erscheinen morgen (21. April 2010)

    Am morgigen Mittwoch erscheint der als "SPECACT Kits" titulierte DLC für Bad Company 2. Dabei wird keine Klasse zu kurz kommen und jeweils nicht nur um neue Uniformen sondern auch um neue Waffen-Texturen bereichert. Das Update wird ab morgen für die Xbox 360 verfügbar sein und schon in Kürze auch für alle Besitzer einer Playstation 3.

    Im Folgenden haben wir euch nochmals die offizielle Meldung der deutschen Battlefield-Seite angehängt:

    Ab Mittwoch den 21. April können XBox360 Spieler das Aussehen ihres Soldaten auf dem Battlefield mit dem Kit Upgrade DLC verändern.

    Ihr wollt die Details wissen, hier sind sie:

    Es gibt vier neue Kits, für jede Klasse einen, mit speziellen Uniformen und Waffentexturen. Denn schlieslich braucht ein gut getarnter Soldat auch eine gut getarnte Waffe.

    Unsere SPEACACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, das du ein ernst zu nehmneder Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments.

    Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace:

    160 MS Punkte pro Kit
    440 MS Punkte Bundlepreis für alle vier Kits


    Auf der PS3 und dem PC werden die Kit DLCs in Kürze erscheinen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

    bfnews.com

    Grüße, euer Zdarlight
    Frechheit.. beim preview von BC2 konnte man schon verschiedene Texturen beäugen. Jetzt kommen TEXTUREN als kostenpfl. DLC? Naja, mal abgesehen davon dass man eh nicht drauf achtet wie der Charakter aussieht, sind 440 MSP für alle VIER Kits nich schlecht... muss ich ehrlich zugeben. Stand im VIP Shop nicht, dass es mehrere Texturpacks gibt und dass bei jedem Pack neue Cheev's dabei sind? Oder irre ich mich da grad? (Kann nicht nachgucken)

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Mr_Zdarlight
    Zitat von Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    DLC: Neue Kits und Texturen erscheinen morgen (21. April 2010)
    [...]
    Unsere SPEACACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, das du ein ernst zu nehmneder Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments [...]
    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Frechheit.. beim preview von BC2 konnte man schon verschiedene Texturen beäugen. Jetzt kommen TEXTUREN als kostenpfl. DLC? Naja, mal abgesehen davon dass man eh nicht drauf achtet wie der Charakter aussieht, sind 440 MSP für alle VIER Kits nich schlecht... muss ich ehrlich zugeben. Stand im VIP Shop nicht, dass es mehrere Texturpacks gibt und dass bei jedem Pack neue Cheev's dabei sind? Oder irre ich mich da grad? (Kann nicht nachgucken)
    *fülltext*

  4. #703
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Gibt es überhaupt schon neue Maps bzw. sind schon welche angekündigt?
    Sonst ist der VIP-Code ja echt für die Katz...

    Kann doch nicht sein, das ich "Eroberung" nur auf 4 Karten spielen kann.

  5. #704
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Also im Shop steht schonmal bei "Bald erhältlich" das dritte Kartenpaket. Außerdem noch 2 weitere VIP Contents bei denen noch nichts dabei steht, könnte sich dann aber ebenfalls um Kartenpakete handeln.

    Weiß man wann genau das DLC Pack zum Download bereitsteht? Wollte es mir gerade holen, geht aber noch nicht.

  6. #705
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Gut, dann wart' ich erstmal ab.
    Für 4 Maps (ich möchte eben nur "Eroberung" spielen) hol' ich es mir jetzt nicht nochmal.

  7. #706
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    *fülltext*
    Rofl, lies doch mal genau. pro DLC, gibt ja 4 davon. Wie geschrieben kann ich nicht nachgucken, und das will ich wissen.

  8. #707
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Ja es gibt 4 neue Kits. Pro Kit 1 Achievement und 3 Awards.....Summa Sumarum 4x1 Achieve + 4x3Awards = 12 neue Awards und 4 Achievements

    ...oder meinst du jetzt wie die neuen heißen??? Ich -> ugly

  9. #708
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ja es gibt 4 neue Kits. Pro Kit 1 Achievement und 3 Awards.....Summa Sumarum 4x1 Achieve + 4x3Awards = 12 neue Awards und 4 Achievements

    ...oder meinst du jetzt wie die neuen heißen??? Ich -> ugly
    Ja, rechnen kann ich selber - Dankeschön, da ich ja wie schon 2 mal gesagt habe nicht nachgucken kann, wusste ich halt nicht ob ich jetzt 4 oder 1 Archievement pro Kit kriege.

    Hat sich also gelöst. Werd mir dann nur das Pioneer Kit holen

  10. #709
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Eigentlich hat sich das Download Pack ja mal überhaupt nicht gelohnt.

    1. Hätte man das locker schon vorher ins Spiel packen können.
    2. Hat man so gleich Zugriff auf die letzten Waffen der jeweiligen Stufe ohne etwas dafür machen zu müssen.
    3. Sind die Tarnfarben auch NUR für die letzten Waffen der jeweiligen Stufe und nicht auch noch für die vorherigen.
    4. Die Einzigartigen Uniformen erkennt man sowieso nicht -.-

  11. #710
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Battlefield Bad Company 2

    hmm.. schaut so aus als kriegt jetzt jeder der BC1 hatte die "Garand" .. hab sie vorhin bekommen, freut mich ja doch n Stück

  12. #711
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Der Patch ist für den PC, kommt aber bald für PS3 und Xbox360 und alle changes kann man hier nachsehen: Battlfield Blog

    Drittes MAPPACK für BFBC2

    Bald soll schon wieder ein neues Mappack am start stehen und wieder sind es 2 Maps die in einen anderen Spielmodus "portiert" werden. Somit wird der Squad Rush Modus um "Laguna Alta" und Squad Deathmatch um "Nelson Bay" erweitert.
    Quelle: BF-news
    Alle Veränderung (Changes), hier von mir nochmal auf Deutsch.

    (Ich möchte bemerken, dass alles von mir übersetzt wurde. Falls jmd. irgendwelche Fehler auffallen, soll er mir bitte bescheid geben [hab "nur" gutes Schulenglisch])


    • Erhöhung des Schadens von semi-automatischen Waffen (Saiga,M14 und co.) über längere Distanz.
    • Erhöhung der Treffgenauigkeit beim zoomen von LMG und Verringerung der Treffgenauigkeit beim Schießen während des Laufens.
    • Verringerung des Schaden von M60 und XM8 LMG um sie mit den anderen LMG in Einklang zu bringen. (vom Schadenpotenzial)
    • Verringerung des Schadens der PKM über längere Distanzen (Balancing Gründe)
    • Erhöung des Patronenschadens des Type88 LMG um sie mit den anderen LMG in Einklang zu bringen. (vom Schadenpotenzial)
    • Geringe Abschwächung des M16 und des G3 (Balacing Gründe)
    • Geringe Erhöhung des Patronenschadens von AEK971, F2000, AN94 und AUG für längerfristige Balance zwischen anderen Sturmsoldatenwaffen
    • Verringerung der Sprengkraft von dem 40mm Granatwerfer und "Calle G."
    • Geringe Verringerung der maximalen Reichweite der 40mm Shutgun (Balancing Gründe gegenüber den anderen Shutguns)
    • Verringerung des Patronenschadens der PP2000
    • Erhöhung des Patronenschadens der 9A91 um das kleine Magazin auszugleichen
    • Erhöhung des Schadens und der Reichweite von M9 und M93 um sie begehrter zu machen
    • Erhöhung der Reichweite der Grach MP443 um sie begehrter zu machen
    • Erhöhung des Schadens der MP412 über lange Reichweite um die langsame Feuerrate auszugleichen
    • Geringe Verminderung der Feuerrate der M1911 (Balacing Gründe)
    • Erhöhung der Effizienz des Reparationstools und schnelleres Überhitzen des Power Tool. (Jedoch bleibt, trotz des schnelleren Erhitzens die "Reparationsmenge" gleich)
    • Erhöhung der Anzahl der Bewegungssensoren die der Aufklärer mit sich führen kann (von 2 auf 3) und schnellere Munitionsaufnahme des Bewegungsmelders.
    • Erhebliche Erhöhung der Geschwingigkeit des Projektils der Tracer Pistole um sie gegen Luftziele wie Heli und co. effektiver zu machen.
    • Erhöhte Nachladezeit des Mörsers und Verringerung des Schadens gegenüber Panzern. (hatten vorher eine zu hohe Durchschlagskraft)
    • Deutliche Erhöhung der Gesundheit im Hardcore-Modus für bessere Kitbalance
    • Erhöhung der Effizienz der Medikit Health Spezialisierung um sie begehrter zu machen
    • Verringerung der Nachladezeit wenn "Vehicle Reload Speed" als Spezialisierung ausgewählt wurde
    • Deutliche Verringerung der Genauigkeits-Spezialisierung um Balance zwischen Reichweite und Zielgenauigkeit zu optimieren
    • Verringerung des Explosionsschadens des Helis (Apache und co.)
    • Erhöhung der Schadens der mobilen Flak gegenüber allen Zielen (sowohl Luftzielen als auch Bodentruppen)


    Gruß, der Schlachtfeld Zdarlight


  13. #712
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Alle Veränderung (Changes), hier von mir nochmal auf Deutsch.

    (Ich möchte bemerken, dass alles von mir übersetzt wurde. Falls jmd. irgendwelche Fehler auffallen, soll er mir bitte bescheid geben [hab "nur" gutes Schulenglisch])


    • Erhöhung des Schadens von semi-automatischen Waffen (Saiga,M14 und co.) über längere Distanz.
    • Erhöhung der Treffgenauigkeit beim zoomen von LMG und Verringerung der Treffgenauigkeit beim Schießen während des Laufens.
    • Verringerung des Schaden von M60 und XM8 LMG um sie mit den anderen LMG in Einklang zu bringen. (vom Schadenpotenzial)
    • Verringerung des Schadens der PKM über längere Distanzen (Balancing Gründe)
    • Erhöung des Patronenschadens des Type88 LMG um sie mit den anderen LMG in Einklang zu bringen. (vom Schadenpotenzial)
    • Geringe Abschwächung des M16 und des G3 (Balacing Gründe)
    • Geringe Erhöhung des Patronenschadens von AEK971, F2000, AN94 und AUG für längerfristige Balance zwischen anderen Sturmsoldatenwaffen
    • Verringerung der Sprengkraft von dem 40mm Granatwerfer und "Calle G."
    • Geringe Verringerung der maximalen Reichweite der 40mm Shutgun (Balancing Gründe gegenüber den anderen Shutguns)
    • Verringerung des Patronenschadens der PP2000
    • Erhöhung des Patronenschadens der 9A91 um das kleine Magazin auszugleichen
    • Erhöhung des Schadens und der Reichweite von M9 und M93 um sie begehrter zu machen
    • Erhöhung der Reichweite der Grach MP443 um sie begehrter zu machen
    • Erhöhung des Schadens der MP412 über lange Reichweite um die langsame Feuerrate auszugleichen
    • Geringe Verminderung der Feuerrate der M1911 (Balacing Gründe)
    • Erhöhung der Effizienz des Reparationstools und schnelleres Überhitzen des Power Tool. (Jedoch bleibt, trotz des schnelleren Erhitzens die "Reparationsmenge" gleich)
    • Erhöhung der Anzahl der Bewegungssensoren die der Aufklärer mit sich führen kann (von 2 auf 3) und schnellere Munitionsaufnahme des Bewegungsmelders.
    • Erhebliche Erhöhung der Geschwingigkeit des Projektils der Tracer Pistole um sie gegen Luftziele wie Heli und co. effektiver zu machen.
    • Erhöhte Nachladezeit des Mörsers und Verringerung des Schadens gegenüber Panzern. (hatten vorher eine zu hohe Durchschlagskraft)
    • Deutliche Erhöhung der Gesundheit im Hardcore-Modus für bessere Kitbalance
    • Erhöhung der Effizienz der Medikit Health Spezialisierung um sie begehrter zu machen
    • Verringerung der Nachladezeit wenn "Vehicle Reload Speed" als Spezialisierung ausgewählt wurde
    • Deutliche Verringerung der Genauigkeits-Spezialisierung um Balance zwischen Reichweite und Zielgenauigkeit zu optimieren
    • Verringerung des Explosionsschadens des Helis (Apache und co.)
    • Erhöhung der Schadens der mobilen Flak gegenüber allen Zielen (sowohl Luftzielen als auch Bodentruppen)


    Gruß, der Schlachtfeld Zdarlight

    Danke fürs posten.. nur regt mich das hier wohl auf:

    Erhöhung des Schadens und der Reichweite von M9 und M93 um sie begehrter zu machen

    Was soll das denn? So ein schwachsinn.. die Waffen sind gut.

  14. #713
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Ja aber scheinbar teilen diese Meinung nicht viele. Viele spielen mit der M1911 oder dem Revolver. Und damit die anderen auch häufiger zum Einsatz kommen wurde das halt mal eben überarbeitet.

  15. #714
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Sers

    Leute hat von euch jemand den erfolg zerstörung 2.0 onlien ? ( 20 Leute durch haus zerstoren killen)
    Hätte jemand bock der erfolg zu machen ?

  16. #715
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Sers

    Leute hat von euch jemand den erfolg zerstörung 2.0 onlien ? ( 20 Leute durch haus zerstoren killen)
    Hätte jemand bock der erfolg zu machen ?
    Bin dabei.

    Vielen Dank für das Übersetzen.

  17. #716
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Bin dabei.

    Vielen Dank für das Übersetzen.
    EDIT:Ich habe ja dort unten in meiner Signatur meine Bfbc2 Statistiken.Werden die immer aktualisiert?

  18. #717
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    EDIT:Ich habe ja dort unten in meiner Signatur meine Bfbc2 Statistiken.Werden die immer aktualisiert?
    Ja werden sie...

  19. #718
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ja werden sie...
    Weil auf der Homepage wurde es eben aktualisiert doch in meiner Signatur nich nicht.

  20. #719
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Leute, seht mal was ich hier gefunden habe.
    Confirmed Games from Publisher bei der E3
    Und schaut doch mal alle bitte was genau bei Electronic Arts steht

    *oberhappy sei*

    http://elhabib.at/files/2010/04/e3_2010_lineup_rumor.jpg

    Hier gehts zu weiteren Gerüchten und zur Liste der Games auf der E3

  21. #720
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Get early access to the M24 in Medal of Honor by playing Battlefield: Bad Company 2



    http://blogs.battlefield.ea.com/resized-image.ashx/__size/662x240/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/Blog_5F00_banner_5F00_MoH.jpg


    Die Fans des Shooter Genres haben jetzt die Chance auf Extras. Denn die Fans von DICE und ins besondere die Spieler von Battlefield: Bad Company 2 bekommen als Dankeschön eine besondere Waffe geliefert.
    Einzige Vorraussetzung: Ihr besitzt Battlefield: Bad Company 2 und holt euch bei Erscheinen den neuen Teil von Medal of Honor.

    Denn während DICE weiterhin daran arbeitet, neue Inhalte für Battlefield: Bad Company 2 zu veröffentlichen, sind Teile des Studios bereits damit beschäftigt, den Multiplayerbereich für den im Herbst geplanten Launch von Medal of Honor zu erstellen.

    Und als treue Battlefield: Bad Company 2 Spieler erhaltet Ihr in Medal of Honor sofortigen Zugriff auf das M24 Gewehr.

    Dafür muss der Eigentümer des Spiels auf der Konsole den VIP Code, der in seinem BFBC2 enthalten war, eingeben oder bei der PC-Version eine Runde online gespielt haben. Zudem müssen beide Spiele auf den gleichen EA-Account registriert sein.

    In Medal of Honor tritt der Spieler in die Fußstapfen einer handverlesenen Einheit von Kriegern und wendet deren einzigartige Fähigkeiten gegen einen neuen Feind an. Schauplatz ist das Kriegsgeschehen im heutigen Afghanistan. Das Spiel wird für PC, PS3 und Xbox 360 von Electronic Arts und DICE entwickelt und erscheint im Herbst 2010.

    Englisches Original von Bazajaytee
    Spoiler öffnen


    BFblog.de
    BFnews.de

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...