Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Leopardenblut - Nalini Singh

    Leopardenblut von Nalini Singh
    In einer nicht all zu fernen Zukunft gibt es auf der Erde drei Klassen von "Menschen": Mentale, Gestaltwandler und "normale Menschen". Die Mentalen sind die herrschende Klasse. In den 1970igern wurde ihnen mit einem speziellen Verhaltensprogramm alle Gefühle abtrainiert. Sie kennen weder Hass, noch Wut, noch Liebe, noch Eifersucht oder Zärtlichkeit. Deshalb kennen sie auch keine Gewalt und keine Verbrechen.

    Sascha, eine Mentale der obersten Kaste, spürt, dass sie anders ist. Dass ihr der Makel anhaftet, zu fühlen. Sie hält diese Tatsache geheim, da man sie sonst neutralisieren - zu einem gehirntoten Roboter - machen würde. Aber auch ohne diese Entdeckung fürchtet sie langsam wahnsinnig zu werden.

    Lucas ist ein Gestaltwandler und das Oberhaupt des "Dark River" Raubkatzenclans. Er tritt mit Saschas Mutter in Geschäftsverbinung. Das ist allerdings nur ein Vorwand. In Wirklichkeit geht es um eine Mordserie, der Frauen aus den Clans der Gestaltwandler zum Opfer fallen. Alle Hinweise deuten auf einen Mentalen als Täter hin ...

    Spannende Handlung von der ersten bis zur letzten Seite, knisternde Erotik und eine nicht sehr weit hergeholte Zukunftsvision. Top Unterhaltung!
    ----------------------

    Aus einer Rezension bei Amazon, denn leider habe ich das Buch noch nicht gelesen. Auch aufgrund der durchwegs fantastischen Bewertungen bin ich jedoch neugierig geworden und habe es mir einfach mal bestellt. Erinnert mich von Hören im Groben ein kleines Bisschen an den Film Equilibrium, nur mit mehr Fantasy. Ein zweiter Teil (Jäger der Nacht) ist bereits angekündigt.

    Hat es vielleicht schon mal jemand gelesen und kann mehr darüber sagen?

    [Edit]
    Es gibt auch eine Leseprobe, falls man sich nicht sicher ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leopardenblut - Nalini Singh  

  2. Anzeige

    Leopardenblut - Nalini Singh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Simon Singh - Fermats letzter Satz: Fermats letzter Satz: Die abenteuerliche Geschichte eines mathematischen Rätsels http://www.forumla.de/bilder/2008/06/371.jpg Taschenbuch: 364...