Seite 122 von 244 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4864
  1. #2421
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    http://4.bp.blogspot.com/-DLNCKc3Mfkg/TXZ1_is533I/AAAAAAAACHw/b24mThSmXzE/s1600/ban-hammer-featured1.jpg

    Die Entwickler schwingen schon kräftig den Banhammer.

    Laut Twitter:

    "Die erste Bannwelle in Modern Warfare 3 ist angelaufen. Alle Spieler, die versuchen unfair zu spielen oder ihren Rang auf illegale Art und Weise zu erhöhen, werden aus den Leaderboards und dem Spielen an sich verbannt"
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Gut so. Aber wie wollen die PS3 Spieler bannen? Bei der 360 wird man ja aus xBox Live gebannt und PC bei Steam. Aber wie auf der PS3?

  4. #2423
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    In dem sie einfach die Statistiken zurücksetzten oder den Zugriff auf die Server verweigern... hat damals bei Warhawk ggf Black Ops tadellos funktioniert...

  5. #2424
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ehm ich habe mal neh frage warum kostet die harfende Edition auf der Xbox mehr als auf der ps3 und was ist da alles drin.Ich kann das bei Amazon de nicht gucken weil mein Laptop Schrott ist und ih nur mit'n iPod da gucken kann aber nix von steht

  6. #2425
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Inhalte und Features der Hardened Edition:

    Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieldisc mit einzigartigem Disc-Design

    1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten)

    Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken.

    Hochwertige Sammler-Steelbook-Hülle

    Exklusives Spezialeinheit-Juggernaut-Outfit für Xbox Live

    Limitiertes Feldtagebuch für Sammler mit Aufzeichnungen über die gesamte Saga - über 100 Seiten mit authentischen militärischen Zeichnungen, Diagrammen und handschriftlichen Einträgen

    Einen Eruo Unterschied?

  7. #2426
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    So hab mich bisschen zurecht gefunden. Bin jetzt da Level (oder wie das heisst) 15. Macht echt Bock mit Haftbefehl Sound da paar Leute abzuknallen

    Macht aber noch lange nicht so aggressiv wie FIFA.. man man man..

    Aber Bockt echt^^ bin zwar schlecht aber den einen oder anderen kann ich auch beseitigen

  8. #2427
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Inhalte und Features der Hardened Edition:

    Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieldisc mit einzigartigem Disc-Design

    1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten)

    Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken.

    Hochwertige Sammler-Steelbook-Hülle

    Exklusives Spezialeinheit-Juggernaut-Outfit für Xbox Live

    Limitiertes Feldtagebuch für Sammler mit Aufzeichnungen über die gesamte Saga - über 100 Seiten mit authentischen militärischen Zeichnungen, Diagrammen und handschriftlichen Einträgen

    Einen Eruo Unterschied?
    Komisch bei mir steht also bei der Amazon App. 100 Euro für die ps3 Edition und für xbox168 Euro aber ich will ja die ps3 Version

  9. #2428
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3



    Beide Versionen werden momentan nicht mehr von Amazon angeboten.
    Weil sie bei Amazon nicht mehr lagernd sind und nur noch von Drittanbietern vertrieben werden, treibt das den Preis in irrsinnige Höhen.

  10. #2429
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Na dann ma schaun spätesten um die Weihnacht zeit werde ich mir entweder die normale oder harfende kaufen fall die nicht so teuer ist wie gerade

  11. #2430
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Btw: Hardened

  12. #2431
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ja mein iPod schreibt manchmal son Scheiß ,Vlllt gibt es ja auch die hardened ja bei Saturn billiger falls sie die anbieten

  13. #2432
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Werden sie nicht. Die Hardened Edit. gibt es nur bei Amazon exklusiv.

  14. #2433
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Warum das denn?!Und dann haben die sowas nicht auf Lager ,naja hoffentlich geht der Preis in kurze runter

  15. #2434
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich weiß ja nicht wie viele sich die gleich unter den Nagel gerissen haben. War auf jeden Fall schnell ausverkauft.
    Bekommt Amazon aber sicher wieder rein und der Preis sinkt rapiede.
    Ich weiß allerdings auch nicht zu welchem Preis Amazon die Edit angeboten hat.

  16. #2435
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich meine die härtete glaub ich unter 100 Euro gekostet zumindest vor dem Release .

  17. #2436
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3


  18. #2437
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    das erinnert mich an powerthirst...
    Powerthirst - YouTube

  19. #2438
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    wenn ich mir jetzt elite im appstore kauf, bekomm ich dann immer noch die mappacks gratis dazu? oder war das nur bevor das spiel rauskam?

  20. #2439
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hab mal ne frage wie ist es eigentlich bei euch mit den Servern?

    Laggt es viel? Bei mir laggt es ab und zu aber ich glaube das liegt daran das grade nur soviele MW3 gezockt haben...

  21. #2440
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage wie ist es eigentlich bei euch mit den Servern?

    Laggt es viel? Bei mir laggt es ab und zu aber ich glaube das liegt daran das grade nur soviele MW3 gezockt haben...
    also bei mir laggt es garnicht! sehr, sehr selten hostmigration. momentan top

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf