Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Ab 5 Toren gibts keine Punkte mehr, genau wie ab 20 Zweikämpfen und 10 Ecken...

    Ich musste mich grad wieder tierisch aufregen. Das ist einfach nur noch lächerlich, total noobige Gegner gewinnen wegen Momentum. Warum zur Hölle verhallten sich meine Torhüter, unter anderen Adler und IF Neuer, wie die ersten Kindergarten Torhüter. Aber der Gegner, ob die Cesar haben oder irgendeinen Hinterwäldler, die halten total unlogische Bälle, da fühl ich mich echt verarscht. Einfachste Kullerbälle lässt Neuer durch, ein 1on1 hat der so oder so verloren. Und dann dieses ständige rumgeschubse, ich bin bei sowas immer nah an der gelben Karte, aber der Gegner kann machen was er will, ich bekomm keinen Freistoß. Der kleine Penner erluckte sich ein 2:2, mit sage und schreibe 2 Torschüssen. Ich hatte 9 Schüsse aufs Tor -.- Und dann im Elfmeterschießen, wieso werden meine Schüsse so oft gehalten? Und wenn der Gegner schießt, da gibts ja den Trick das er immer in die Gegenüberliegende Ecke schießt in die er guckt, ich spring da hin, und er schießt in eine komplett andere Richtung... FUT ist einfach nur noch fürn *****!

    Achja, gestern regte ich mich auch über die dummen Idioten bei EA auf! Da freu ich mich einen Keks über einen ZM Schweinsteiger (eigentlich ja ZDM, wieder ein kleines Detail was EA nicht beachtet.) und dann seh ich seinen Defensivwert: 61! Das ist doch total unbrauchbar fürs ZDM!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Verträge gehen immer weg, Spieler bei mir eigentlich auch immer, wobei ich sowieso nur die Glänzenden behalte.
    was is da der Unterschied mit den Glänzenden???

  4. #123
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    was is da der Unterschied mit den Glänzenden???
    Die Glänzenden sind einfach mehr wert.

  5. #124
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Glänzenden sind einfach mehr wert.
    Gut das du nicht sagtest das sie 'seltener' sind. Einfach lächerlich das die als 'rar' gelten, wie oft ich schon Verträge etc. hatte x)

  6. #125
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Hey.

    Habe mir grad paar Goldpacks gekauft und dann irgendzu zu myclub hinzufügen gemacht, aber wo ist das jetzt alles?

  7. #126
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Geh auf Mannschaft und dann kannst du deine Spieler da einfügen ...

    Kann mir einer mal erklären wie man sehen kann ob ein Spieler in "Form" ist oder welche Aufstellung der Spieler am liebsten mag ...

    vielleicht hat auch noch jemand einen "guten" Spieler den er abgeben möchte (dies bitte per PN)

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Hi Gamertag GPS I cHiLLeR


    Suche einen C.Ronaldo und Messi egal ob 91 , 94 oder so


    biete 2100 mircosoft Points

  9. #128
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Geh auf Mannschaft und dann kannst du deine Spieler da einfügen ...

    Kann mir einer mal erklären wie man sehen kann ob ein Spieler in "Form" ist oder welche Aufstellung der Spieler am liebsten mag ...

    vielleicht hat auch noch jemand einen "guten" Spieler den er abgeben möchte (dies bitte per PN)
    In Form ist der, wenn seine Gesamtwertung höher ist als die normale Variante. (Die Große Zahl auf der Karte ) , Die Aufstellung die er mag (lässt sich aber per Trainingskarte ändern), ziehst du indem du auf R3 drückst, wodurch seine 'Statistik' angezeigt wird. Oder du drückt den rechten Stick ein paar mal nach rechts, dann stehts da auch.

  10. #129
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Ich habe keine Lust mehr auf Ultimate Team, außerdem geht bei mir dafür zu viel Zeit drauf.

    Wer noch ein Team braucht: PS3 Fifa 10 Ultimate Team - Super Team, 87 Durchschnitt bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 10.09.10 20:08:33 MESZ)

  11. #130
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    Sorry wer für so ein Team Geld ausgibt ist einfach nur faul :x

  12. #131
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 10 - Ultimate Team

    3 Wochen vor Release von Fifa 11 wird das sowieso kein Geld mehr bringen...

  13. #132
    Lukas1405 Lukas1405 ist offline

    [Ultimate team] schnell coins machen ?

    Wie macht ihr schnell coins ?
    Hat jemand nen Tipp?

  14. #133
    Gnatz Gnatz ist offline
    Avatar von Gnatz

    AW: [Ultimate team] schnell coins machen ?

    Hat jemand den 25'er Baraclough (Scunthorpe)?

  15. #134
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: [Ultimate team] schnell coins machen ?

    Zitat Gnatz Beitrag anzeigen
    Hat jemand den 25'er Baraclough (Scunthorpe)?
    Gnatz

    Ich glaub ich hau demnächst alles raus was ich find FUT10 hab.

  16. #135
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: [Ultimate team] schnell coins machen ?

    Zitat Gnatz Beitrag anzeigen
    Hat jemand den 25'er Baraclough (Scunthorpe)?
    was willst du haben???

  17. #136
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: [Ultimate team] schnell coins machen ?

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    was willst du haben???
    Das ist'n Spieler.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Ultimate Team: Hey, hab einige Fragen dazu und nach der Suche keinen aktuellen Thread gefunden. Dachte man könnte mal einen aufmachen der danach auch für...

  2. Fifa 10 Ultimate Team - Tauschbörse (360): Hey, suche viele gute Spieler, könnt ja mal reinschreiben was ihr sucht und bietet. Suche: Einfach mal gute Spieler anbieten Biete: Einiges,...

  3. Euer Fifa 10 Ultimate Team ?!: Wollte mal fragen, wie euer Ultimate Team so aussieht ??? Meins sieht derzeit so aus: Pato (87) - Totti (89) Del Piero (89) Ribéry (84) -...

  4. Fifa Ultimate Team US Store: Hallo Leute Habe heute bei Ebay US PSN CARD gekauft, habe damit Fifa 10 Ultimate gekauft aber ich kann es nicht spielen. Bitte um Hilfe

  5. FIFA 09 Ultimate Team FAQ!: Tach zusammen! FIFA 09 Ultimate Team System: Team Chemie: FIFA 09 Ultimate Team spielt sich ganz über die Team Chemie ab. Formation: 4-4-2...