Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. #41
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Real Madrid for Life !!!! es gibt keinen geileren linken Außenstürmer als Ronaldo, wenn ihr gut dribbelt, dann packt ihr jeden
    aber auch die restliche Offensive, fast nur schnelle Spieler, was will man mehr
    Nur solltet ihr in der Lage sein, sehr gut zu Verteidigen, wirklich sehr gut, im Durchschnitt nicht mehr als 1 Tor pro Spiel ...... denn mit Real trefft ihr ja auch andere 5 Sterne Teams, da wirds natürlich schwerer als mit 4 1/2 vs. 4 1/2 ....... Real ist geil, um den gegner gut kommen zu lassen und ihn dann gnadenlos auszukontern http://www.forumla.de/images/icons/icon12.png
    bin übrigens Liga 1 !

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @Unregistriert:

    Genau wegen solchen Spielern wie dir, werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit Bayern online spielen! Weil es einfach lächerlich ist, wie alle Real oder Barca nehmen, DAS NERVT!
    Ständig treff ich auf die gleichen Gegner!
    Was mich aber am meisten ärgert, wenn jmd. Barca nimmt und dann kein bisschen wie Barca spielt!
    Bsp.:
    Ich ( FC Bayern ) gegen einen Gegner ( Barca ).
    Er haut ne Flanke rein und Messi gewinnt das Kopfballduell gegen Boateng....oO...genau!

    Ich hätte nichts gegen diese Spieler, wenn sie dann auch wenigstens so spielen würden, wie die Mannschaften in Echt! Ich versuch das mit Bayern auch so gut wie es geht ( der gute alten Robben-Move )
    Aber es ist Online einfach - meines Erachtens - ein Unding, wenn man versucht, mit Badstuber oder Boateng gegen einen Ronaldo zu verteidigen! Da finde ich dann Bayern im Gegenzug zu Real oder Barca zu gering bewertet - nimmt man Chelsea oder ManU ist es wesentlich leicht mit Terry oder Ferdinand gegen einen Ronaldo oder Messi zu verteidigen!

    Finde das ein bissl schade!

  4. #43
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Spielern wie dir, werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit Bayern online spielen! Weil es einfach lächerlich ist, wie alle Real oder Barca nehmen, DAS NERVT!
    Naja Barca find ich nicht ganz so nervig, da die Spieler ja extrem klein sind. Gut und wenn man mit Bayern spielt muss man sich, wie im richtigen Leben auch, drauf einstellen, dass die Verteidigung anfällig ist.
    Ich find da eher Man City nervig. Denn irgendwie nimmt die fast jeder, da sie auf jeder Position sau gut besetzt sind.

    P.S. Um solchen Leuten aus dem Weg zu gehen spiel ich lieber mit 4 1/2 Sterne Team, wie Dortmund oder Liverpool.

  5. #44
    bascho bascho ist offline

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    5 sterne teams nerven eh*gg*

  6. #45
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    ich muss mal frust ablassen...
    ich habe eben ein match abgebrochen, weil dieser mist einfach unspielbar ist!!!
    ich habe alle einstellungen genauso wie im manager modus und trotzdem spielen die sich einen haufen scheiße zusammen!
    jedesmal wenn ich eine perfekte vorbereitung für nen schuss hatte, wurde der schuss ans tor vorbei vergeigt!
    ich steh am 16er, passe in die mitte wo ein freier mitspieler steht, brauche nurnoch zu schießen,
    drücke dabei richtung rechten pfosten...
    im managermodus ist das in 90% der fälle ein treffer, oder somindest eine ecke...
    im onlinemodus geht der jedes mal dran vorbei!!!!
    was soll der scheiß???
    wieso spielt es sich trotz gleicher einstellungen völlig anders?
    was sich die entwickler bei diesem mist gedacht haben, ist mir ein rätsel -.-

  7. #46
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ch habe alle einstellungen genauso wie im manager modus und trotzdem spielen die sich einen haufen scheiße zusammen!
    Jedoch ist online nicht gleich offline. Denn die Onlinegegner sind ja (meistens) ein wenig schlauer und wissen evtl. schon was du machen willst.
    Außerdem spielst du ja online oft gegen gleichstarke Teams und nicht mit Bayern gegen Augsburg

  8. #47
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    was hat das damit zu tun?
    ich habe nicht gesagt, dass meine taktik nicht funktioniert,
    sondern dass der spieler daneben schießt - völlig frei vorm tor, obwohl der schuss normalerweise immer richtung tor geht!
    das ist in dem match 4x (!) passiert!
    ich war eigentlich völlig überlegen....aber nein, der ball geht immer daneben

  9. #48
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    das ist in dem match 4x (!) passiert!
    Das halt ich dann aber eher für Zufall oder du hattest einfach nur nen schlechten Tag.
    Denn wenn ich im bzw. kurz vor dem Strafraum bin mach ich sowohl online als auch offline so gut wie jeden rein.
    Zudem hab ich da noch keinen Unterschied gemerkt, was die Treffsicherheit angeht.

  10. #49
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    gibts eigentlich ne möglichkeit ein onlineteam mit immer der selben stammelf zu spielen, also diese einmalig zu speichern und jedes mal abrufen zu können?
    habe eben mit deutschland gespielt und ne menge umgestellt, ebenso ists auch wenn ich mit real madrid spiele.

    was mich dabei aber wieder auf die palme gebracht hat, ist das "mit hilfe" passsystem...
    auf dieses bin ich angewiesen, da die semi pässe häufig nicht genau genug sind.
    allerdings landen auch diese häufig am völlig falschen ort...
    mir ists zb unbegreiflich, dass wenn ich nach hinten zum nahegelegenen mitspieler passen will, der ball stattdessen zum ganz hinten stehenden gespielt wird!
    der ball geht dadurch jedesmal verloren....nur weil das system scheiße baut.
    habe dadurch im letzten match (deutschland vs milan) das 1:2 kassiert....am ende glücklicherweise doch noch dank hättrick von gomez 3:2 gewonnen.

  11. #50
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Probleme mit dem Passsystem habe ich auch. Wenn mich was an FIFA richtig aufregt, dann das.
    Passiert mir viel zu häufig, dass Bälle am falschen Ort landen. Den Erfolg mindert es meistens trotzdem nicht, glücklicherweise.

  12. #51
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Probleme mit dem Passsystem habe ich auch
    Dann musst du was an den Passhilfen unter Einstellung ändern. Da gibt es soweit ich weiß automatisch, semi und manuell.
    Ich persönlich hab da immer semi drin und die Pässe kommen eig. immer dahin wohin ich sie haben möchte

  13. #52
    Dogue

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Spiele momentan Liga 3
    erstmal nehmen meistens noobs die nix können Mannschaften wie Manu,Barca ect. Wirklich gute Leute nehmen kleine Mannschaften mit geilen Spielern wie Santos oder Machatschkala.Bei machatschkala zb spielet Eto
    Und kennt ihr das wenn 45 oder 90 minute ist und ihr einen Konter habt alles ist frei und dann pfeift er ab obwohl man durch ist -.-

  14. #53
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @DOGue:

    Machatschkala habe ich derzeit auch für mich entdeckt oder Gladbach

    Und ja, da kann ich mit dir mitfühlen - komme mir da auch meistens ziemlich verarscht vor -.-

  15. #54
    Unregistriert1

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    "Bsp.:
    Ich ( FC Bayern ) gegen einen Gegner ( Barca ).
    Er haut ne Flanke rein und Messi gewinnt das Kopfballduell gegen Boateng....oO...genau!"

    >>Da kann ich ein Lied von singen, nur dass es in meinem Fall Mertesacker war, der das Kopfballduell gegen Messi verloren hat und anschließend David Villa diesen weggerammt hat, als wär er ein im Weg stehendes Stück Styropor. Logisch!

    "erstmal nehmen meistens noobs die nix können Mannschaften wie Manu,Barca ect. Wirklich gute Leute nehmen kleine Mannschaften mit geilen Spielern wie Santos oder Machatschkala.Bei machatschkala zb spielet Eto
    Und kennt ihr das wenn 45 oder 90 minute ist und ihr einen Konter habt alles ist frei und dann pfeift er ab obwohl man durch ist -.-"

    >>Wo man dann nur gegen Teams der selben Klasse spielt und dort gibt es nunmal auch welche, die besser sind als Andere
    Auf der 5-Sterne Ebene ragen meiner Meinung nach nur Barca+Real deutlich raus...

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @ Larx:

    mal ganz ehrlich, wenn du sehr gut mit Bayern verteidigst, kannst du auch mit denen gegen Ronaldo bestehen ...... du greifst wahrscheinlich einfach zu schnell an, du musst besser die Räume zu machen und den Gegner kommen lassen ...... schnelle Spieler können dich zwar überrennen, aber auch nur, wenn du sehr nah an ihnen dranstehst ...... wenn du es geschickt machst, sind auch diese spieler wertlos ....... nur mit Boateng und Badstuber ist das natürlich sehr schwierig
    aber gebe dir voll Recht, viele spielen nicht wirklich mit der Mannschaft so, wie sie in echt spielt ....... aber das geht ja aber leider auch nicht, Fifa ist ein Fussball-Spiel, keine Simulation ....... nur ist es natürlich total unrealistisch, wenn Messi ein Kopfball-Duall gegen Pepe oder Ramos gewinnt
    alternativ ist PSG aber auch ne Hammer mannschaft, zwar nur 4 1/2 Sterne, aber gut spielen kannste mit denen auch :P und gegen Bayern würde ich mit denen auch gewinnen .....

  17. #56
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Ja natürlich kann man auch gegen einen Ronaldo verteidigen, jedoch finde ich einfach, dass das Verhältnis der 5 Sterne Mannschaften stark schwankt. Man nehme Bayern, Tottenham, Barca und Real Madrid.
    Alles 5 Sterne Mannschaften.
    Dann schaut man sich die Spieler an sich an und da fällt einem doch sicherlich auf, dass man z.B. mit einem Pique wesentlich komfortabler gegen einen Ronaldo verteidigen kann, als mit einem Badstuber!
    Weiß nicht wie man es besser machen sollte, aber irgendwie finde ich dieses Sterne System nicht vollkommen ausgereift, weil manche Mannschaften zu Unrecht 5 Sterne erhalten und bei manchen Mannschaften am besten eine 6 Sterne Kategorie eingeführt werden sollte

  18. #57
    Fabian12345

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Also ich finde das mit den 5 sternen eientlich in ordnung: das problem ist halt mann kann nicht immer seine Lieblingsmannschaft nehmen. Es gibt definitiv Mannschafte( nicht nur im 5 Sterne Bereich) die "zu gut " sind und mit denen alle spielen. z.B. Tottenham hatte ziemlich lange nur 4 1/2 Sterne und war viel zu gut. Hab Liga 1 schon Titel gewonnen und bin danach abgestiegen (titel mit dortmund)

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    hallo zusammen.
    also ich spiel meistens mit Chelsea, Inter oder Machatschkala. Machatschkala haupsächlich wegen Roberto Carlos und Eto'o natürlich, sind echt super zum spielen
    Zurzeit spiel ich die 5Saison in Liga 2, echt schwer da in die 1. Liga hochzukrabbeln (18pkt.).
    Bilanz : 217-98-219.. also schon ein paar Match gespielt (:

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    @ Larx
    6 Sterne wären echt eine Option, insbesondere im Bezug auf Tottenham oder Juve ...... die stehen wirklich nicht auf einer Stufe wie Real oder Barca ...... wobei wir ja in echt gesehen haben, dass das ja auch voll gerechtfertigt ist, Barca und Real sind eine Klasse für sich ! ........ hab jetzt auch mal öfter mit Bayern gespielt, ist schon wirklich ne harte Angelegenheit, am Ende des Spiels war die Innnenverteidigung platt aber hat ganz gut geklappt, Online gibt es so viele Noobs, die versuchen immer, wiklich immer das gleiche, präzise Schüsse in den Winkel von der Strafraumgrenze, von Variation haben die wohl noch nie was gehört :P so was ist dann wirklich arm ........

  21. #60
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12 man gegen man Saison

    Zitat Dogue Beitrag anzeigen
    Spiele momentan Liga 3
    erstmal nehmen meistens noobs die nix können Mannschaften wie Manu,Barca ect. Wirklich gute Leute nehmen kleine Mannschaften mit geilen Spielern wie Santos oder Machatschkala.Bei machatschkala zb spielet Eto
    Und kennt ihr das wenn 45 oder 90 minute ist und ihr einen Konter habt alles ist frei und dann pfeift er ab obwohl man durch ist -.-
    Du nennst Leute mit Barca Noobs nimmst aber selber bei 4 Sterne Teams Santos oder Machatschkala? LOL Selber NOOB!

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Fifa 13 PS3 gegen PES2013: Moin Würde hier gerne mein Fifa 13 PS3 ( USK 0 - Komplett - ohne Pass) gegen PES2013 (SUK0) tauschen für die PS3. Wer interesse hat bitte...

  2. FIFA 12 - Tactical Defense ausschalten im ONLINE MODUS - MgM Saison: Hi, ich kann im Online-Modus "Mann gegen Mann Saison" nicht von Tactical auf Klassische Defensive schalten, jedoch spielen meine Gegner eindeutig mit...

  3. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  4. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?:

  5. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !