Seite 3 von 19 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #41
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    AW: Fifa 14

    Aufgrund des Moementum werde ich mir das Spiel nicht holen und dieses Jahr wieder zu PES wechseln. Auch wenn Fifa besser ist.

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    AW: Fifa 14

    Hey landrush-fifa,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Echt
    Wäre dann ne Überlegung wert. Aber auch noch wegen der Steelbox.

  4. #43
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    Gameplay Trailer!


  5. #44
    Iza Iza ist offline

    AW: Fifa 14

    Ist schon das Cover released ? Wird es wieder nur Messi sein oder kann man wieder 2 Spieler auf dem Cover erwarten ?

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Ist schon das Cover released ? Wird es wieder nur Messi sein oder kann man wieder 2 Spieler auf dem Cover erwarten ?
    Offiziell noch nichts, aber man munkelt



  7. #46
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Offiziell noch nichts, aber man munkelt
    Ich hoffe die lasen das so, die Steelbook Version sieht geil aus.

  8. #47
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: Fifa 14

    Bloß kein Messi auf dem Cover.

  9. #48
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Bloß kein Messi auf dem Cover.
    Besser als C. Ronaldo oder Özil...^^

    Messi auf den Cover macht man meisten Sinn jeder kennt den, beste Werbung aber Neymar wäre auch richtig geil.

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Besser als C. Ronaldo oder Özil...^^

    Messi auf den Cover macht man meisten Sinn jeder kennt den, beste Werbung aber Neymar wäre auch richtig geil.
    Schätze sowieso, dass er mit EA noch ein paar Jahre Vertrag hat^^

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Schätze sowieso, dass er mit EA noch ein paar Jahre Vertrag hat^^
    Ja alleine schon das Konami Ihn nicht mehr auf den Cover machen kann.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Messi würde ich auch nicht so toll finden. Fande das viel schöner als noch deutsche Bulistars abgebildet waren neben jemand anderen aus dem ausland.

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Messi würde ich auch nicht so toll finden. Fande das viel schöner als noch deutsche Bulistars abgebildet waren neben jemand anderen aus dem ausland.
    Das find ich meist nicht so toll, man sieht Bayern Leute schon genug auf Bildern.^^ Lieber wie damals 2003 bis 2006 oder so, ein paar Weltstars, oder einer wie Messi.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das find ich meist nicht so toll, man sieht Bayern Leute schon genug auf Bildern.^^ Lieber wie damals 2003 bis 2006 oder so, ein paar Weltstars, oder einer wie Messi.
    Stimmt zwar ( Wobei 2012 ja Hummels und Poldi abgebildet waren) Aber z.B Reus auf dem Cover würde mir besser gefallen als die Messiratte xD

  15. #54
    Stevinho Stevinho ist offline

    AW: Fifa 14

    Auf dem vorrübergehenden Fifa 14 Packshot haben sie Messi raufgeknallt. Klar, nicht final... aber sofern er jetzt schon favorisiert wird o:

  16. #55
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Fifa 14

    Sollen sie eine Extreme-Edition mit Tim Wiese auf dem Cover abbilden. "Schaffen sie es wieder ins Team." Mit allen deutschen Mannschaften von der Kreisliga bis zur Bundesliga

    Nee, im Ernst:
    Das Cover finde ich jetzt nicht unbedingt so wichtig. Die Spiele stehen bei mir nebeneinander im Regal und FIFA schlummert eh zum größten Teil über Nacht in der Konsole.
    Könnte mir vorstellen, dass ein Spieler des FC Bayern das Cover zieren wird. Vielleicht Müller?

    Solange es nicht Ronaldo und Neymar werden, ist alles okay für mich. Die kann ich beide nicht ab.

  17. #56
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    E3 Trailer, naja mehr wieder nur ein Teaser^^


  18. #57
    Insomnium Insomnium ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Messi würde ich auch nicht so toll finden. Fande das viel schöner als noch deutsche Bulistars abgebildet waren neben jemand anderen aus dem ausland.
    bei dem hype um ihn...neymar sollte rauf

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Gamestar/Pro bericht über FIFA Next Gen FIFA 14 in der Vorschau - GamePro.de .

    Also wenn ich das so lese, vergeht ein schon die lust, FIFA 14 auf PS3 oder 360 zu kaufen. Hoffe FIFA 14 wird kaufbar sein mit der PS4 , wäre ein gutes start Spiel.

  20. #59
    dreamwalker dreamwalker ist offline

    AW: Fifa 14

    Wäre geil wen Neymar und messi aufn Cover kommen würde. Aber ich lass mich mal fleißig überraschend...

  21. #60
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Fifa 14

    Beim Fußball Manager kommt Lewandowski auf das Cover. Wer es schafft ihn zu seinem Verein zu holen bekommt eine Platinum-Trophäe

Ähnliche Themen

  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006
    Von krüse im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 20:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:22
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:32
  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001
    Von euphrat im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm