Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline

    Fifa 15 Keine deutsche Sprache verfügbar.

    Ein Kunpel hat sich bei Saturn Fifa 15 gegönnt, am Anfang bei den Länderflaggen gibt es nur englisch, dutch und französisch zum einzustellen, sowie auch bei den Gameplayeinstellungen. Die Beschreibung auf der Hülle ist in deutsch, kann es sein, dass das Spiel vertauscht worden ist in der Produktion oder ist das ein bug? Denn normal gibt es doch viel mehr Sprachen zum einstellen, irgendwelche Tipps?
    Geändert von OranjeX (10.12.2015 um 18:08 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Fifa 15 Keine deutsche Sprache verfügbar.

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 15 Keine deutsche Sprache verfügbar.

    Wird zum Spielstart keine Flagge angezeigt? Oder war das nur in der PC Version so? Mal neu installiert?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 15 Keine deutsche Sprache verfügbar.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird zum Spielstart keine Flagge angezeigt? Oder war das nur in der PC Version so? Mal neu installiert?
    Steht doch da, bei der Flaggenauswahl nur englisch, dutch und französich. Ist auf der Xbox 360.

    Edit: Also sowohl Text als auch Audio keine deutsche Sprache.
    Geändert von OranjeX (10.12.2015 um 18:17 Uhr)

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Fifa 15 Keine deutsche Sprache verfügbar.

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Steht doch da, bei der Flaggenauswahl nur englisch, dutch und französich. Ist auf der Xbox 360.

    Edit: Also sowohl Text als auch Audio keine deutsche Sprache.
    Also Laut Amazon sollte beides eigentlich in Deutscher Sprache sein und Fifa war soweit ich weiß schon immer komplett in deutscher Sprache. Ansonsten probier einmal die lokalen Spieledaten zu löschen (weiß nicht wie das bei der Xbox geht, hab PS) und das Spiel damit "neu installieren".
    Wenn es das nicht hilft würde ich sagen, ab zurück zum Laden und umtauschen