Seite 26 von 101 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2001

Thema: Fifa 12

  1. #501
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Nagut ich sags mal so:Besser diese ganzen Ligen als und auch ohne Japan und den Rest.
    Zwar wirds das bei Fifa nicht geben,aber bei Pes wird es noch viel mehr nicht geben.Ich siehs jetzt darum mal nicht so dramatisch.Aber ich hätte trotzdem gern mit den Türken gespieltUnd Leute die ich von ausserhalb kenne(Sind die vielen Türken gemeint)werden davon wohl auch nicht sonderlich begeistert sein.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa 12

    grad das Form und Moral Video angeschaut
    die virtuellen Spieler scheinen wohl ein Stückchen näher an die realität gerückt zu sein :>

  4. #503
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Nagut ich sags mal so:Besser diese ganzen Ligen als und auch ohne Japan und den Rest.
    Zwar wirds das bei Fifa nicht geben,aber bei Pes wird es noch viel mehr nicht geben.Ich siehs jetzt darum mal nicht so dramatisch.Aber ich hätte trotzdem gern mit den Türken gespieltUnd Leute die ich von ausserhalb kenne(Sind die vielen Türken gemeint)werden davon wohl auch nicht sonderlich begeistert sein.
    na zum glück haben die es in kanada gemacht.
    wäre es hier entstanden, denn würden die türken wieder mit nazi kommen^^

    aber habe mich gewundert das die liga nicht dabei ist...
    dabei ist keine neue liga dazu gekommen...

  5. #504
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa 12

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    na zum glück haben die es in kanada gemacht.
    wäre es hier entstanden, denn würden die türken wieder mit nazi kommen^^

    aber habe mich gewundert das die liga nicht dabei ist...
    dabei ist keine neue liga dazu gekommen...
    Bin zwar kein Türke aber trotzdem wunder ich mich wieso die Türkische Liga "aufgelöst" wurde ...
    Sie hätten wenigstens die Top Clubs von der Türkischen Liga reinpacken sollen Galatasaray alleine hmm...Fenerbahce und Besiktas hätten auch rein kommen können...wobei ich auch denke das bei FIFA12 es auch andere ligen gibt die schlechter unpopulärer sind als die Türkische naja ist mir ja eh egal nehme sowieso keinen aus der Türkischen liga

  6. #505
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Fifa 12

    Hahaha.. ihr seid zum lachen!!!

    Ihr sagt wer braucht schon die türkische Liga, aber flennt rum warum es keine 3te Liga gibt!
    Es gibt sehr viele die mit dem türkischen Mannschaften spielen wie ich z.B Fenerbahce wieso sind die dann nicht bei Rest der Welt, aber Galatasary schon kapier ich auch nicht, die besten könnten die ja mit nehmen!

  7. #506
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Fifa 12

    Leute. Ihr wisst doch gar nicht was hinter den Kulissen so alles abgeht.
    Das sind ja immerhin alles Lizenzgeschichten. Außerdem hat die türkische Liga schon lange kein gutes Image mehr und sollte nicht unterstützt werden - daher gut dass es die türkische Liga nicht mehr gibt!!

  8. #507
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    heulen tue ich bestimmt nicht rum wenn eine liga nicht gibts..
    naja fenerbahce war denn ja klar, dass sie wegen ihr skandal nicht vertreten sind.
    mir ist es egal ob die türkische liga fehlt.
    und die 3te liga ist mir auch wurscht.

    dachte die packen denn wenigsten eine neue liga rein..


    _______________
    FIFA 12 - Exclusive Trailer (Multi)


    hier noch den link vom video
    http://www.play3.de/2011/09/05/fifa-...neuen-trailer/

  9. #508
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Fifa 12

    ich geb jetz keine gewähr das die liste stimmt aber hier die FIFA 12 Trophies

    FIFA 12: Trophy List | FIFA Soccer Blog

  10. #509
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    china ist auch nicht dabei..
    mit den wurde ich weltmeister^^

    lol die türkische liga ist ja gar nicht dabei...(wers braucht :P )

    schade das serbien und bosnien nicht dabei sind..
    haben ja echt gute spieler drine
    Geil dass es einen gibt, der es erwähnt: Bosnien fehlt Mein grösster Wunsch ist mal wieder nicht in Erfüllung gegangen.. Ich meine EA, wo liegt das Problem? Man man man.. ist doch nicht so schwer, die Lizenz bekommt ihr schon, bemüht euch mehr. Ich erwarte ja keine originalen Trikots, ich möchte nur mit den Spielern spielen, wie in WM 2010.. warum kriegen sie das nicht gebacken? Da muss ich wohl auf EM 2012 warten.. Bosnien ist mittlerweile wenn nicht spielstärker als Kroatien, Slowenien (sowieso) und Serbien.. und trotzdem nicht dabei.

    Übrigens sehe ich in der Liste Korea? Somit dabei !!

    Was mir aufgefallen ist: Serbien gabs mal FIFA 08, 09 oder so und auf einmal wieder nicht.. Ist Holland original? Die schwanken ja auch immer wieder..

    Und dass die türkische Liga fehlt ist eine Frechheit.. Wer braucht die irische oder tschechische Liga? Man ey, noch ein negativer Punkt! Und wenn, dann packt man Fenerbahce auch unter Rest der Welt rein, obwohl mir dieser völlig unnötig erscheint! Wenn es wenigstens wie bei PES wäre mit Zagreb usw. aber hier sind 2-3 Teams aus der Welt plus 3-4 griechische Teams drin und fertig.. Übrigens sollten sie mal die grichische Liga machen, gibt einige schwächere die vertreten sind! EA kann wohl keine Prioritäten setzen!

  11. #510
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Also das Geld neue Lizenzen haben sie ja oder?
    Oder irre ich mich da?

  12. #511
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    geld haben die, aber bezahlen auch nur bestimmte beträge..
    und die türkische liga hat ja momentan kein guten ruf..

  13. #512
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    9.99er


    oder habe ich es falsch verstanden..
    einmal stand es auch klein gedruckt da.
    eben das man keine 2 gleiche spiele abgeben darf..
    vllt ist es bei dir so, weil du den kennst..
    bekomme handy zu 40-50% günstiger weil ich ein kenne der bei mm arbeitet...
    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Kollege ich verbreite keine Gerüchte informier dich erstmal besser und spuck nicht so große Töne

    Wie gesagt vlt. weil das dein bekannter ist ...
    Wie gesagt gebe ich IMMER bei diesen 9.99 Aktionen 2mal das gleiche Spiel ab. Habe das auch schon in Gamestops gemacht wo ich keinen kenne!

  14. #513
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Fifa 12

    Wie ich bereits auch schon zitiert habe, steht es aber bei ihren Bedinungen, es könnte nur sein, dass es wie z.B. auch bei MM die keine Ahung haben in den Läden oder es ihnen egal ist

  15. #514
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa 12

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Wie gesagt gebe ich IMMER bei diesen 9.99 Aktionen 2mal das gleiche Spiel ab. Habe das auch schon in Gamestops gemacht wo ich keinen kenne!
    Dann tun die was falsches ,trotzdem hatte ich mit meiner Aussage recht und erzähle keine Gerüchte!!

    Darrauf wollte ich hinaus!

  16. #515
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Hier die Fifa12 Stadien im überblick:


    Akaaroa Stadium
    Allianz Arena – Bayern Munich
    Aloha Park
    Amsterdam ArenA – Ajax
    Anfield – Liverpool
    Arena D'Oro
    BC Place Stadium *NEU* – Vancouver Whitecaps
    British Modern *NEU*
    Camp Nou – Barcelona
    Century Park Arena
    Court Lane
    Crown Lane
    Eastpoint Arena
    El Bombastico
    El Medio
    El Reducto
    Emirates Stadium – Arsenal
    Estadio Azteca – Club America, Mexico
    Estadio Latino
    Estadio Mestella – Valencia
    Estadio Preisdente G.Lopes
    Estadio Vincente Calderon – Atletico Madrid
    Estadio De Las Artes
    Estadio del Pueblo
    Etihad Stadium *NEU* – Man City
    Euro Park
    FIWC Stadium (PS3 only)
    Forest Park Stadium
    Imtech Arena – Hamburg
    Ivy Lane
    Juventus Stadium *NEU* – Juventus
    O Dromo
    Old Trafford – Manchester United
    Olimpico Arena
    Olympiastadion – Hertha BSC
    Parc des Princes – Paris Saint-Germain
    Pratelstvi Arena
    San Siro – Inter Milan/AC Milan
    Santiago Bernabeu – Real Madrid
    Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
    St James' Park – Newcastle
    Stade Gerland – Olympique Lyonnais
    Stade Kokoto
    Stade Municipal
    Stade Velodrome – Olympique de Marseille
    Stadio Olimpico – Lazio, Roma
    Stadion 23. Maj
    Stadion Europa
    Stadion Hanguk
    Stadion Neder
    Stadion Olympic
    Stamford Bridge – Chelsea
    Town Park
    Union Park Stadium
    Veltins Arena – Schalke 04
    Wembley Stadium – England

    Quelle:FIFA 12: Alle 56 Stadien des PES 2012-Konkurrenten im Überblick

  17. #516
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Fifa 12

    Poldi auf dem Cover aber immer noch kein Kölner Stadion?

  18. #517
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Fifa 12

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir FIFA 12 für PS3 oder Xbox360 holen soll...
    Das Argument mit kostenlos PSN zieht nicht, da ich gerne für Xbox Live zahle...

    Aber trotzdem... gibts da evtl technische Daten die mir die Entscheidung leichter machen?

  19. #518
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 12

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir FIFA 12 für PS3 oder Xbox360 holen soll
    hole es auf der Xbox360 dann können wir zusammen zocken


    Ich hole mir auf jeden Fall Fifa 12 auf der Xbox360
    Spiele es schon seid 98 und bin einfach ein Fifa Fan und finde Pes wird nicht so geil wie Fifa so wie jedes Jahr.
    Was ich nur vermisse ist wie bei 98 die Halle die es gab das fand ich cool.

  20. #519
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Fifa 12

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Stärken die jeweiligen Spieler haben?

  21. #520
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 12

    Wen das dieses Thema war guck mal paar seiten zurück

    da gab es mal 2 Kader in Übersicht, einmal Barca und Dortmund.

Seite 26 von 101 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fifa 12 zweiten spieler rufen

fifa 12 ps3 steuerung

schlechteste mannschaft fifa 12

fifa 12 schlechtestes team